Kosmetikstudio · Faltenbehandlung · Fußpflege · Maniküre · Naildesign

COSMETARIUM
Wirksame Kosmetik-Behandlungen - schönes Ambiente. Das Kosmetikstudio COSMETARIUM bietet Ihnen hochwertige Kosmetikbehandlungen, Pediküre, med. Fusspflege, Maniküre und Faltenbehandlungen.
Apparative Kosmetik: Zaffiro Thermo-Lifting,...

Nachbarsweg 77

Information

Auswahlmöglichkeiten

Kommunikation

Flexibilität

Ich leide schon seit meiner Jugend an einer unreinen, empfindlichen rosacea Haut. Endlich habe ich ein Kosmetikstudio gefunden, welches mir mit Einfühlungsvermögen und Qualität zu einer besseren Haut verhilft. Noch dazu wurde ich in meiner Schwangerschaft sehr gut beraten und konnte auch währenddessen die Behandlungen genießen.
13.11.2023Anonym
Ich leide unter einer unreinen Haut und weiß daher wie schwierig es ist die richtigen Produkte zu finden, die auf die Haut abgestimmt sind und vorallem auch wirklich zu einer Verbesserung führen. Durch die kompetente Beratung als auch den herzlichen Umgang fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Immer wieder bin ich von der Behandlung und auch von den Produkten begeistert. Die Investition lohnt sich :). Ich werde nur noch die Produkte von Cosmetarium nutzen und kein anderes Kosmetikstudio aufsuchen, da ich endlich für mich das beste Kosmetikstudio gefunden habe. Die Fahrt nehme ich sehr gerne in den Kauf.
31.03.2022A.
Ich habe das Face Modeling Massage gestern gemacht und bin begeistert, sofort sichtbare Ergebnisse: meine Zornesfalte ist weg, kleine Fältchen um die Augenherum sind verschwunden. Freue mich schon auf die nächste Behandlung.
09.03.2022Beate W.
Ich habe mich in dem Ambiente sehr wohl gefühlt und bin gut beraten und behandelt worden! Wellness für die Seele. Vielen Dank. Jederzeit wieder!
29.06.2021Birgit G.
Ich war heute zum ersten Mal in Ihrer wunderschönen Praxis. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt, bin sehr gut behandelt worden und alles war so, wie ich es mir gewünscht habe. Der nächste Termin bei Frau Loef steht schon fest.
Liebe Grüße
Carla Steinbach
09.06.2021Carla S.
Das Wimpernlifting ist immer wieder toll und hält bei mir 8 Wochen, heute das erste Mal mit FFP2-Maske, diese hat überhaupt nicht gestört, da man im Liegen sowie ruhiger atmet und entspannt liegt. Also kein Problem mit Maske! Auch die im Hintergrund wunderbare Entspannungsmusik ist ebenso Wellness pur. Frau Loef war wieder in Top-Form! Vielen Dank, der nächste Termin wird sofort gebucht!
12.03.2021Andrea H.
Ich gehe schon mehrere Jahre zum Cosmetarium und habe entweder eine Pediküre mit Shellac oder Farb Gel oder auch nur das einfache Lackieren machen lassen.
Alle 3 Methoden wurden sehr professionell von einem sehr freundlichen Personal ausgeführt.
Sehr schöne Atmosphäre. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch
19.08.2020J.
Ich bin auf die Empfehlung einer Freundin ins Cosmetarium gegangen. Nach dem Absetzen der Pille habe ich viele Pickel an den Wangen, dem Kinn und Hals bekommen. Seit Ende September 2019 bin ich in Behandlung mit den Produkten von Dermaquest und habe große Erfolge erzielt. Es bilden sich nur sehr vereinzelt neue Pickel und die Rötungen gehen immer weiter zurück. Ich kann das Studio nur empfehlen, da individuell beraten und auf meine Probleme eingegangen wird.
21.02.2020Anonym
Sehr entspannte Atmosphäre. Die Behandlung von Frau Loef immer wieder toll.
Heute kam das Wimpernlifting dazu und ich muss sagen einfach toll. Vielen Dank Frau Loef. Cosmetarium ist ein Muss und sehr empfehlen.
20.02.2020Petra N.
Schon seit zwei Jahren gehe ich regelmäßig zur Behandlung ins Cosmetarium. Dank der kompetenten Beratung von Frau Loef und den Produkten von Dermaquest, habe ich meine Akne endlich in den Griff bekommen!
06.02.2020K.
Eine sehr schöne entspannte Atmosphäre mit kompetenter Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann dieses moderne Komsetikstudio nur weiterempfehlen.
27.01.2020Janina B.
Das war mein erster Besuch im Kosmetikstudio und ich war sehr angetan. Ein sehr schönes
Studio, angenehme Atmosphäre, sehr sauber und klar. Frau Elena Emiliadis war super freundlich,
hat mich sehr gut beraten und die Behandlung war wirklich wunderbar. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Behandlung gegangen, total angenehm und entspannend. Werde direkt den nächsten Termin buchen. Sehr zu empfehlen.
18.01.2020M. M.
Ich bin jedes Mal begeistert von der Behandlung und kann die Produkte von Dermaquest bestens empfehlen. Seit ca. einem Jahr komme ich damit sehr gut zurecht und mein Hautbild hat sich immens verbessert
09.01.2020Anonym
Meine Shellack-Fußnägel haben 4 Wochen Bali mit Meer und Sand und Wind und Wetter problemlos ohne eine einzige Macke überstanden! Meine Fingernägel mit dem wow-Lack haben 2 Wochen gut ausgesehen! Toller Erfolg! Danke!
13.08.2019Petra D.
Ich kann nur empfehlen! Ich komme schon regelmäßig zur Pedi,Kosmetik und jetzt Wimpernlifting,mega zufrieden! Deniz is a perfectionist!
23.05.2019R.
Mit der stets liebevollen Art aller !
15.04.2019Anonym
Ich habe vor 4 Tagen das Dermaquest Peel Salicylic machen lassen und das Ergebnis ist klasse.
Ich leide unter sehr starker Akne und unreine Haut.
Schon direkt nach der Behandlung war ein deutliche Verbesserung zu sehen, drei Tage später war kaum noch ein Pickel zu sehen. Dazu noch die passenden pflegeprodukte. Wirklich ein tolles Ergebnis nach nur einer Anwendung, ich kann es nur empfehlen.
26.03.2019Anonym
Ich bin ausgesprochen glücklich mit meiner Fußpflege. Perfekte, sehr sorgfältige Arbeit, Fußpflege auf einem Toplevel!
16.03.2019Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung von Dr. Strzalkowski ! Gute Beratung und tolles Ergebnis !!!
25.02.2019Anonym
Ein überaus stilvolles und entspanntes Ambiente mit hochprofessionellen Kosmetikerinnen. Immer ein überragendes und tadelloses Ergebnis. Seit Beginn bin ich Kundin und empfehle dieses Kosmetikstudio ebenfalls in Sachen Einfühlsamkeit und Freundlichkeit zu 100% weiter! Danke an das Cosmetarium-Team, insbesondere an die Inhaberin Beata, die es in den ganzen Jahren geschafft hat, sich immer noch zu steigern! Top!
05.02.2019A.
112 Bewertungen auf Studiobookr

04.03.2023

16.10.2023

22.03.2024

Ihre Nachricht an COSMETARIUM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COSMETARIUM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden