Softwareentwicklung, Softwareprojekte

Modulare Softwarelösungen und über 30 Jahre Erfahrung im Produktionsumfeld haben uns zu einem anerkannten Systempartner und Fachberater der Fertigungsindustrie gemacht. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Industriebetriebe aus verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt.

Breitengraserstraße 8

Top-Lieferant seit vielen Jahren
27.04.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung
Gut
Sehr zufrieden mit Support durch Herrn Lamm, meldet sich innerhalb kurzer Zeit und hilft mit Engelsgeduld weiter.
19.04.2022H.
COSMINO AG Kommentar von COSMINO AG:
Vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung.
Uns stehen jederzeit und überall präzise Leistungsdaten in Echtzeit zur Verfügung. Dieser Umstand ermöglicht es uns eine effiziente, globale und flexible Auftragssteuerung zu etablieren.
19.04.2022Denny B.
COSMINO AG Kommentar von COSMINO AG:
Vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße nach Sachsen-Anhalt.
Innerhalb der Anbietersichtung machte Cosmino einen sehr guten Eindruck. Allerdings sind wir noch nicht mit der Umsetzung gestartet daher kann man alles nur eingeschränkt bewerten.
19.04.2022M.
COSMINO AG Kommentar von COSMINO AG:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie bald auch im Projekt.
Sehr kompetentes Unternehmen, geht auf Kundenwünsche ein, super nettes Personal
13.04.2022Scherer S.
Hallo Frau Scherer,
vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Das freut uns sehr.
Very good and professional service through all the project period.
12.04.2022T.
Dear Ms. Tang,
Thank you very much for your rating.
27.04.2022C.
COSMINO AG Kommentar von COSMINO AG:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
20.04.2022Anonym
COSMINO AG Kommentar von COSMINO AG:
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Bearbeitungszeit zuletzt nicht überzeugen konnten, leider kann ich aus der Bewertung nicht schließen, um welches Projekt es sich handelt. Unser Anspruch ist es, für alle Projekte, gemeinsam mit dem Kunden, einen realistischen Zeitplan aufzustellen. Wir wollen Sie bei nächster Gelegenheit davon überzeugen, dass dies möglich ist. Sie können mich aber jederzeit direkt kontaktieren, wenn etwas nicht zufriedenstellend funktioniert. Viele Grüße.
Zufriedenstellend
19.04.2022Anonym
COSMINO AG Kommentar von COSMINO AG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie einverstanden sind, würden wir gern näheres erfahren, wo wir Sie nicht zufriedengestellt haben. Nur so können wir uns verbessern. Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich daher freuen, da ich nicht weiß, um welches Projekt es sich handelte. Positiv fällt mir in Ihrer Bewertung auf, dass Sie mit am Ende mit dem Ergebnis zufrieden waren und die Kostentreue sogar als gut bewertet haben. Das lässt doch Hoffnung, dass wir die anderen Punkte auch verbessern können?
12.04.2022Anonym
COSMINO AG Kommentar von COSMINO AG:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
08.04.2022Anonym

10.02.2022

Ihre Nachricht an COSMINO AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COSMINO AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden