Plastische Chirurgie Hannover, Schönheitschirurgie, Schönheitsklinik

1.370 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Das Zentrum für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Hannover, in einer denkmalgeschützten Villa aus der Gründerzeit. Unser Spektrum umfasst Brust-Operationen, Fettreduktionsoperationen, Fetttransplantation, Straffungsoperationen,...

Hermann-Bahlsen-Allee 49

Praxis

Maßnahmenplanung

Qualitätssicherung

Ratschläge

Dr Dormiani hat mir von Anfang an, das beste und sicherste Gefühl gegeben, was ich für mich brauchte. Meine Brustvergrösserung inkl Straffung und Bauchdeckenstraffung ist jetzt 8 Wochen her und ich fühle mich, wie ein neuer Mensch. Ich bin begeistert. Nicht nur von dem Ergebnis, auch von dem ganzen Ablauf und der super Betreuung.
Vielen Dank
24.04.2023Anonym
gerade eben
NEU
Eine wunderbare Klinik!
Hier wird man nicht nur toll beraten sondern auch behandelt!
Dr. Dormiani ist für mich ein sehr geschätzter Arzt!
Ich habe mich von der 1. Minute an wohl gefühlt. Seine Beratung und Aufklärung ist voller Fachwissen und man wusste niemand anderes wird diese OP durchführen außer Dr. Dormiani.
Immer freundlich immer entspannt!
Ich habe eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ich hatte Wünsche und Vorstellungen die er umgesetzt hat.
Ich bin ein neuer Mensch, was Dr. Dormiani gezaubert hat kann man ja nicht in Worte niederschreiben!
So ein tolles Ergebnis habe ich nach 6 Monaten nicht erwartet!!
Vielen lieben Dank dafür!
Ich hatte vor der OP viele Fragen, Zweifel, Ängste alle diese wurden mir genommen.
Ich kann nur jeder Frau raten die sich für diese OP in der tollen Klink entscheidet wenn ihr euch an alles haltet ist es alles garnicht so schlimm. Ich fand die OP wirklich nicht so schmerzempfindlich wie ich vorher gelesen habe. Eine Vorbereitung und die richtige Pflege und Ruhezeit ist das A und O und ihr werdet merken alles nicht so schlimm :)
Vielen lieben Dank an das tolle Team und diesen wundervollen Arzt Dr. Dormiani!
26.03.2023Sina H.
Zufriedenstellend
Unfreundliches Personal vorallem die geliften Unfreundlichen 2 Damen in ihrer Rezeption.Auch die verschiebung des Termins und das lange warten lassen.Wie das vorziehen ihrer Freundinnen ihre Rezeptionistinnen zum Liften.War eine Frechheit.Auch ihre Preise sind unverschämt und teilweise ist die Arbeit nicht zu empfehlen.
22.07.2022Anonym
Ich habe lange überlegt und nach einer Klinik gesucht für meine Fettabsaugung am Bauch, Flanken und Rücken! Mir war wichtig, dass die Klinik nicht weit von zu Hause entfernt ist und ich einen Ansprechpartner in der Nähe habe. Die 5-Sterne Bewertungen für Cosmopolitan Klinik Dr. Boorboor haben mich einerseits sehr beeindruckt und andererseits doch etwas skeptisch gestimmt. Ich konnte nicht glauben, dass die Klinik, insbesondere Dr. Boorboor, so eine gute Arbeit leisten. Nach langem Überlegen habe ich mich doch für einen Beratungstermin bei Dr. Boorboor entschieden! Ich habe mich sehr gut aufgehoben/beraten gefühlt und einen OP Termin vereinbart. Eigentlich habe ich panische Angst vor solchen OP's und zweifele sehr an meinen Entscheidungen dieser Art. Ich wollte auch nie so etwas machen lassen! In meisten Fällen sage ich aus Angst und Verzweiflung solche OP Termine ab. Dieses Mal war alles anders: ich war tiefen entspannt und konnte kaum abwarten die geplante OP durchführen zu lassen! Eine gewisse Skepsis war aber trotzdem noch da und ich habe sicherheitshalber eine Versicherung abgeschlossen, für den Fall, dass doch etwas schief läuft 🙈 Trotz toller Beratung und Wohlfühlen konnte ich mir immer noch nicht vorstellen, dass so eine OP ohne Komplikationen verlaufen kann! Letztendlich ist die OP mehr als perfekt gelaufen! Herr Dr. Boorboor ist ein ganz toller plastischer Chirurg, sehr menschlich, freundlich und einfach PERFEKT auf seinem Gebiet! Er ist für seine Patienten da! Das ist sehr, sehr schön! Die Nachsorge ist sehr gut! Meine OP ist 2 Monate her. Alles ist sehr gut verheilt und das Ergebnis ist bis jetzt toll geworden! Bis das Endergebnis da ist, dauert es natürlich noch! Ich bin sehr glücklich mich für Dr. Boorboor und seine Klinik entschieden zu haben! Die Komplikationen, auf die ich gewartet habe, sind nicht eingetreten! Meine Skepsis war total unbegründet!
28.04.2022Olga M.
Ein wundervolles Ergebnis!
Man fühlt sich gut aufgehoben!
Allesamt immer freundlich!
10.01.2022Anonym
Ich weiß noch wie ich mit Tränen in den Augen vor Dr. Dormiani saß und ihm meine Sorgen erzählte. Er hat mir versprochen, dass wir alles Stück für Stück in den Griff bekommen. Bauchstraffung, Oberschenkelstraffung und Brustvergrößerung. Eigentlich war sein Terminkalender voll aber er hat sich Zeit für mich freigeschaufelt. Er hat meinen Körper nach meinen Vorstellungen geformt und auch realistisch ist er auf meine wünsche eingegangen. Er macht nur das, was die Gesundheit nicht gefährdet oder riskant wäre. Ich bin ihm sehr dankbar.

An alle die jetzt denken," Ja, wenn man dass Geld dafür hat, bekommt man das bei jedem Arzt " Ich sag dazu, "Nein, nicht jeder kann die persönlichen Wünsche so genau erfüllen und deine Welt so extrem zum positiven ändern. Denn es gehört ein gutes ästhetisches Verständnis, Einfühlungsvermögen und die Kunst sein gegenüber zu verstehen dazu. Danke, vielen Dank für die tolle, saubere und vor allem kompetente Arbeit, die Sie bei mir drei Mal vollzogen haben.
09.12.2021J. U.
Ganz großartiger Chirurg, nimmt sich immer die notwendige Zeit für seine Patienten und ist mit vollem Herzen bei der Sache! Habe lange genug damit zugebracht, einen fachkundigen Schönheitschirurgen für Männer zu finden - bei Dr. Boorboor fühle ich mich einfach gut aufgehoben. Meine wärmste Empfehlung!
15.12.2020Per T.
In diesem Jahr war es mit der Terminfindung leider nicht immer ganz leicht, aber wie auch im Vorjahr bin ich mit der Behandlung in der Praxis absolut zufrieden gewesen. Immer nett und freundlich, auch wenn es mal stressig wird, und mit meiner Hyaluron-Faltenbehandlung hat dann ja doch alles prima geklappt. Hier steckt wirklich sehr viel Herzblut in der Arbeit, bleiben Sie alle gesund!
11.12.2020Sandra W.
Anfang des Jahres war ich bei Dr. Boorboor in der Praxis in Hannover in Behandlung. Ging um einen - meiner Meinung nach - ziemlich simplen Eingriff, aber Dr. Boorboor hat sich hier viel Zeit für die Beratung genommen. Das empfand ich als sehr angenehm. Der Eingriff konnte zum Glück noch zeitnah angesetzt werden und war auch fix vorbei, inzwischen ist alles sauber abgeheilt. Insgesamt sehr gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen.
10.12.2020Florentin W.
Toller Arzt, der seine Patienten sehr intensiv betreut und sich wirklich darum kümmert, dass am Ende das Ergebnis stimmt. Wirklich sorgfältig bei der Arbeit und auch auf persönlicher Ebene ausgesprochen sympathisch, genauso wie das ganze Praxisteam. Kann Dr. Boorboor absolut weiterempfehlen.
08.12.2020Klaus L.
Dr. Boorboor ist in meinen Augen ein sehr zuvorkommender und kompetenter Chirurg. Die Beratung in seiner Praxis war sehr anschaulich und auch gut nachvollziehbar, so konnte ich mir ein gutes Bild von der Behandlung machen. Meine Operation konnte dann auch ganz wie geplant stattfinden, ohne Komplikationen oder sonstige Vorkommnisse. Sehr gute und professionelle Arbeit!
27.11.2020Frederik K.
Ich war im vergangenen Monat bei Dr. Boorboor zur Behandlung. Nachdem sich jetzt so langsam die Endergebnisse der Behandlung abzeichnen, kann ich sagen, dass er und sein Team wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet haben. Beratung war fokussiert und auf den Punkt, der Eingriff war schnell und schmerzlos. Bin rundum zufrieden und empfehle die gesamte Praxis weiter. Bleiben Sie gesund!
23.11.2020Frank H.
Für mich persönlich die beste Erfahrung die ich je mit einem Arzt /Chirurgen Dr Dormiani gemacht habe. Trotz schwierigen Op's Verlauf hatte ich jederzeit volles Vertrauen und eine überaus großartige Betreuung vor und nach dem Eingriff. Meine Bruste sind wunderschön geworden. Ich würde mich Jederzeit für diesen Arzt entscheiden.
05.11.2020Monika G.
Etwa zwei Monate ist meine Brustvergrößerung in der Klinik von Dr. Boorboor jetzt her und das Ergebnis entwickelt sich wunderbar. Die Beratung zum EIngriff war sehr ausführlich, die Operation verlief ganz reibungslos und bei der Nachbehandlung hat sich das ganze Team von Dr. Boorboor auch wirklich Mühe gegeben. Hier fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und spreche sehr gerne eine Empfehlung aus!
26.10.2020Eva L.
Ich habe erst vor kurzer Zeit solche Schönheitsbehandlungen für mich „entdeckt“, bin mit Dr. Boorboor und seinem Team jedoch sehr zufrieden. Sowohl eine Lidstraffung als auch ein kleines Facelifting habe ich hier schon durchführen lassen und war beide Male mit Beratung und Behandlung absolut glücklich. Empfehle ich gerne weiter.
20.10.2020Jonas K.
Bei Dr. Boorboor und seinem Praxisteam fühle ich mich bei jeder Behandlung sehr gut aufgehoben. Die Terminfindung geht in der Regel sehr schnell, Vorgespräch bzw. Beratung vor Ort sind immer angenehm ausführlich, aber nicht langwierig. Eingriffe absolut tadellos, hatte bislang nie etwas zu kritisieren. Weiter mit der guten Arbeit und bleiben Sie gesund!
11.10.2020Mustafa P.
Im Vorfeld meiner Behandlung bei Dr. Boorboor war ich sehr angespannt, aber im Endeffekt war alles halb so wild. Die OP an meinen Brüsten verlief prima, hatte auch danach keine Beschwerden und konnte mich gut erholen. Gerade in Sachen Beratung noch ein großes Lob an Dr. Boorboor, er hat sich für mich immer Zeit genommen, so konnte ich auch meine Sorgen ganz in Ruhe mit ihm durchsprechen. War sehr zufrieden!
28.09.2020Verena B.
Ursprünglich wollte ich mich in der Praxis einfach mal dazu beraten lassen, ob und in welchem Umfang eine Brustvergrößerung machbar ist bzw. welche Größe dabei wohl sinnvoll wäre. Letztendlich habe ich mich bei der Beratung so gut aufgehoben gefühlt, dass ich im Anschluss an das Gespräch einen Termin für die Operation vereinbart habe. Diese fand vor knapp zwei Wochen statt, seitdem alles prima bei der Nachsorge und der erste Eindruck stimmt auf jeden Fall. Empfehle ich sehr gerne weiter!
22.09.2020Gabi M.
Vor einigen Wochen war ich bei Dr. Boorboor für eine Straffung meines Bauches, da sich nach meiner letzten Gewichtsabnahme die Haut in der Bauchregion nicht richtig zurückgebildet hat. Habe hier in der Praxis ein gutes und ausführliches Beratungsgespräch erhalten, die anschließende Operation konnte dann zeitnah und ohne Komplikationen durchgeführt werden. Mit der Heilung läuft auch alles prima ab, vielen Dank an ihn und das Team!
15.09.2020Frederic J.
Ich habe in der Klinik von Dr. Boorboor eine Bruststraffung durchführen lassen und bin von dem Ergebnis sehr angetan:
- Ausführliche und sehr sensible Beratung
- Die OP selbst verlief ganz problemlos
- Die Nachsorge war sehr gut
- Das ganze Team strahlt soviel positive Energie aus, dass man davon einfach angesteckt wird
- Eine wirklich schöne und moderne Praxis.
Ich bin sehr froh, mich für den Eingriff bei Dr. Boorboor entschieden zu haben.
10.09.2020Tanja M.

07.04.2024
109 Bewertungen auf Docinsider

14.09.2018

Ihre Nachricht an Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cosmopolitan Aesthetics Hannover GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden