Business-, Karriere- und Führungskräfte Coaching

COTUR® - Die Coaching Manufaktur steht für außergewöhnliche effiziente und effektive Coachingformate. Wenn Sie mit den Besten der Branche zusammenarbeiten wollen, dann sollten Sie mit uns sprechen.

Stefan Kozole, von COTUR - Die Coaching...

Magirus-Deutz-Straße 12
89077 Ulm

Stefan Kozole

Ich habe am IHK-Seminar "Vertriebsleiter" bei Stefan Kozole teilgenommen. Stefan referiert aus der Praxis für die Praxis. Er hat immer konkrete Beispiele parat. Stefan war immer offen für die Fragen der Teilnehmer. Sehr gut gefallen hat mir, dass für das Thema "Führung" viel Raum war und auch moderne Führungskonzepte angesprochen wurden. Ich kann daher sowohl Stefan Kozole als Referent als auch den o.g. Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.04.2024Martin R.
Super Erklärungen mit vielen nachvollziehbaren Beispielen aus eigenen Erfahrungen. Das Seminar hat mir sehr weitergeholfen, sowohl in der persönlichen als auch beruflichen Entwicklung. Vielen Dank!
07.03.2024M.
Stefan Kozole erlebte ich als Coach der aus der Praxis kommt. Neben seinem umfassenden Wissen im Bereich Vertrieb, Vertriebsleitung, Führung, Typologie versteht er es sehr gut, die Inhalte mit praktischen Beispielen zu untermauern und dadurch den Lernfortschritt "anwendbar" zu gestalten. Ich fand das Lehrgangskonzept (kleine Gruppe, spannende Themen, Arbeit in Kleingruppen) sowie auch seine Art zu referieren für mich sehr passend, und würde sowohl den Zertifikatslehrgang "Vertriebsleiter IHK" sowie auch Stefan Kozole / COTUR absolut weiterempfehlen.
12.01.2024A.
Stefan versteht es super, theoretische Themen sehr praxisnah und mit sehr guten Praxisbeispielen zu unterstützen. Äußerst kompetente Beratung und Beantwortung von verschiedensten Fragestellungen im Rahmen dieser Weiterbildung. Vielen Dank für die top Vorbereitung für meinen weiteren beruflichen Werdegang.
12.01.2024P.
Sehr geehrter Herr Kozole,
ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken! Ihre kompetente Leitung und Ihre ermutigenden Worte während meiner Fortbildung zum Vertriebsleiter haben mir nicht nur wertvolles Wissen vermittelt, sondern auch das Selbstvertrauen gestärkt, das in meiner zukünftigen beruflichen Entwicklung entscheidend sein wird.
Ihre präzisen Anweisungen und Ihr umfassendes Feedback waren für mich von unschätzbarem Wert. Dank Ihrer engagierten Unterstützung habe ich nicht nur die Prüfung erfolgreich bestanden, sondern fühle mich auch bereit für die Herausforderungen, die in meiner Rolle als Vertriebsleiter auf mich warten.
Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihr Engagement während der Fortbildung. Ich schätze mich glücklich, von Ihrer Erfahrung profitiert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
12.01.2024Maximilian P.
Die Zusammenarbeit mit Cotur bzw. mit Stefan fand ich aus verschiedenen Gründen wirklich hilfreich und sinnvoll: durch seine Praxiserfahrung und die vielen Beispiele aus seinen Projekten, die coolen Spiele für den Perspektivwechsel und die konkrete Hilfe bei eigenen Herausforderungen.
15.09.2023Anonym
Super Coach mit tollen Erfahrungen, ein echter Profi in seinem Gebiet. Er vermittelt den Lernstoff super und geht auf individuelle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit dafür.
12.09.2023C.
Die Unterrichtstage wurden von Stefan sehr gut, kurzweilig und informativ gestaltet. Auch nach sehr anstrengenden Messewochen, in denen meist wenig geschlafen wird, konnte ich durch die angenehme Art dennoch sehr aufmerksam teilnehmen.
Die Inhalte waren sehr zukunftsorientiert und modern. Besonders gut gefielen mir die Themen "Typologische Kommunikation" nach Jung, die offene Herangehensweise im Bereich der Zusammenführung der Generationen und die Schnittstellenthematik.
Speziell die Typologische Kommunikation hat mich auf allen Ebenen meines Lebens, privat, geschäftlich und auch in meinem Nebengewerbe als Hundetrainer , nachhaltig beeinflußt.
Die Rollenspiele und der damit verbundene Perspektivwechsel waren eine tolle Erfahrung und öffneten mir doch das ein oder andere mal die Augen.
Ich konnte diese Weiterbildung als sehr proffesionell und zielorientiert erfahren und habe sie bereits aktiv weiter empfohlen.
08.09.2023Stefan W.
Stefan hat ein tolles Lernklima im IHK Seminar Vertriebsleiter geschaffen, in dem es große Freude und Spaß machte mitzuarbeiten. Seine Erfahrung und Expertise machen ihn zu einem Top-Coach, den ich nur weiterempfehlen kann.
08.09.2023Stefan K.
Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit hilfreichen Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung.
28.06.2023M.
Gut
Es wurden Praxis Beispiele mit eingebunden.
Zudem war immer Zeit für individuelle Fragen.
26.06.2023E.
Bester Trainer/Coach den ich bisher hatte. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank an Stefan! Gruß Martin
21.06.2023Martin H.
Gut
Ich war sehr von de flexiblen, spontanen Coaching-Angebot angetan. Hr. Kozole überzeugt mit seinem
kompetenten Wissen und seiner langjährigen Erfahrung als Business-Coach und half mir mich sehr gut
auf meine Herausforderung vorzubereiten. Auf jeden Fall buche ich weitere Online-Coachings bei Herr Kozole und empfehle COTUR gerne weiter.
20.03.2023Scheirich, D.
Ich kann nur sagen: sehr viel! Die Prozesse, die durch das Seminar angestoßen wurden, die Tipps und Tricks, die sich leicht, schnell und oftmals kostenlos umsetzen lassen, bieten einen Mehrwert, der weit über den Teilnahmegebühren liegt!!
Und abgesehen von den Prozessen für die Firma: der persönliche Mehrwert und die Entwicklung/Veränderung, die Stefan in der Lage ist in einem auszulösen, können durchaus weitreichende Konsequenzen haben und einen Stein ins Rollen bringen, der einen sich selbst ganz anders wahrnehmen lässt.
Danke Stefan.
15.03.2023A.
Sehr realitätsnahe Beispiele, die es einem anschaulich ermöglichen den Gedankengang, weg vom Mitarbieter, zur Führungsperson zu realisieren. Anhand gut getimter Breakout Sessions erhält man die Möglichkeit sich stark einzubringen. Durch die Gruppendynamik kann man sowohl seine eigene Sichtweise darstellen, als auch die der anderen Teilnehmer aufnehmen und genießt zudem den Einblick in unterschiedliche Branchen. Herr Kozole motiviert einen in jeder Session mit hohem Fachwissen und Wertschätzung: Erfahrung, Perspektive und Einsichten in die Vertriebsleiterwelt werden zu 100% professionell umgesetzt.
07.03.2023D.
Stefan ist ein toller Coach, der den Inhalt verständlich und interessant erklärt. Er ist für Nachfragen immer offen und hat gute Tipps und Ideen. Ich würde jederzeit wieder mit ihm lernen wollen.
06.03.2023S.
Absolut empfehlenswert. Viele Erfahrungen aus der Praxis.
28.02.2023A.
Super Coaching zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
28.02.2023O.
Sevda und Stefan sind ein super Team und ergänzen sich perfekt, egal in welchem Themenbereich. Zwei ganz sympathische und kompetente Coachs durfte ich kennenlernen.
Egal, ob es um private Angelegenheiten geht, Persönlichkeitsentwicklung, berufliche Herausforderungen oder Führungskräfteentwicklung, sie helfen bei jeder Problemstellung und haben für jede Frage eine Antwort. Diese werden durch praktische Beispiele veranschaulicht. Es werden neue Blickwinkel eröffnet. Man merkt einfach, dass die beiden jahrelange Erfahrung haben und dass sie das, was sie tun, mit Leidenschaft tun. Ich kann Sevda uns Stefan jedem nur ans Herz legen, egal um welche Lebenslage es geht. Ich möchte den Input und die Erfahrung, die sie mir jedes Mal aufs Neue geben, nicht missen wollen.
Das höchste Gut, ist die Investition in sich selbst. Und hierfür ist man bei Sevda und Stefan genau richtig.
Vielen Dank für alles, was ich bisher mitnehmen durfte. Es ist jedes Mal eine Bereicherung für mich.
30.12.2022Jana B.
Ich habe mich in der Beratung bestens verstanden gefühlt. Es wurde genau auf mein Anliegen eingegangen und die Lösungsansätze wurden sowohl anschaulich mit Beispielen erklärt, als auch konkret auf meine Situation übertragen. Es war für mich sehr hilfreich und ich habe mich gleichzeitig auch wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle Stefan Kozole wärmstens weiter.
30.12.2022P.
9 Bewertungen auf Xing Coaches

01.12.2020

Ihre Nachricht an COTUR - Die Coaching Manufaktur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu COTUR - Die Coaching Manufaktur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden