NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

CP Consulting Karriereberatung Pfeffer
Karriereberatung Pfeffer unterstützt Sie als kompetenter Partner in beruflichen Veränderungsprozessen - egal, ob Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, beruflich den nächsten Karriereschritt wagen möchten oder aufgrund von...

Lüderitzallee 22
47249 Duisburg

Cornelia-Ines Pfeffer

Bewertung vom 25.03.2019
Ich war mit der ruhigen und besonnenen Art von Frau Pfeffer besonders zufrieden. Sie war sowohl Coach, Berater und Sparringspartner auf dem Weg in meine Selbständigkeit. Empfehlen möchte ich sie aufgrund ihrer profunden Erfahrung in der Karriereberatung. Mir war sie eine große Unterstützung.
CP Consulting Karriereberatung Pfeffer
Die Beratung und die Durchführung der Bewerbung durch Frau Pfeffer war für mich sehr hilfreich und hat mir geholfen meinen Traumjob zu bekommen. Meine Bewerbungsunterlagen wurden beim Vorstellungsgespräch als besonders professionell hervorgehoben.
18.03.2019Herr Decker
Ein umfassendes Coaching mit viel Herz, analytischem Denken und Fachkompetenz, das hilft Arbeitssituationen zu ordnen und neu zu bewerten.
13.03.2019I.N.
Ich steckte fest. Ich hatte meine Ziele aus den Augen verloren. Ich war verunsichert über meinen Marktwert. Die Beratung von Frau Pfeffer hat es mir ermöglicht aus meiner unglücklichen Job Situation auszubrechen, ich hatte neunen Mut gesammelt und habe mir einen neunen Job gesucht. In diesem erfahre ich jetzt endlich die Wertschätzung die ich verdient habe und kann meine Ziele Verwirklichen. Darum möchte ich mich bei Frau Pfeffer bedanken, ohne ihre Beratung hätte ich mich nicht getraut diesen Schritt zu gehen.
13.03.2019Anna
Wir waren in vollen Zügen, mit der Beratung sowie Unterstützung in Sachen Weiterbildung und weiterer persönlich Werdegang, zufrieden und können jedem CP Consulting Karriereberatung empfehlen.
11.03.2019Frau Heinrich
Bewertung zu meiner Beratungsdienstleistung
11.03.2019Sonia B.
11.03.2019Herr Höfling

Ihre Nachricht an CP Consulting Karriereberatung Pfeffer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
HDB - Vorratsgesellschaften