CrackersCompany

onlineshop nüsse trockenfrüchte schokolade snack reiscracker wasabi nussmischung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
1.222 Bewertungen
CrackersCompany bietet seit mehr als 15 Jahren exklusive Snack-Spezialitäten und Snackmischungen mit Nüssen, Trockenfrüchten, Reiscrackern und Schokolade an. Auf Wunsch werden die Delikatessen in verschiedenen Verpackungsvarianten mit Kundenlogo...

Stuttgarter Straße 106
70736 Fellbach

Hasan Lombardi

Samstag GESCHLOSSEN

Verpackung

Zahlungsarten

Zustand der Lieferung

Ich hatte zufällig einen Cracker auf einem Markt angeboten bekommen und von dann gezielt auf die Suche gegangen. Bin ein großer Fan. Super Angebot. Frische und Verpackung 1A!
09.12.2020C.
CrackersCompany sind einfach die Besten - ich habe schon einige Anbieter getestet - bei CrackersCompany stimmt einfach alles. Die Kommunikation, der Versand, der Preis und vor allem die Qualität und frische der Produkte. Auch die Angaben der Inhaltsstoffe und die Nährwertangaben sind präzise und genau.
Ja bei CrackersCompany bestelle ich sehr gerne.
01.12.2020Boris V.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Unglaublich guter Geschmack!
11.11.2020T.
Die Bestellungen nehme ich immer online vor. Auf der Webseite kann man sich viel Zeit lassen, um die für sich passende Ware rauszusuchen. Auf Empfehlungen möchte ich hier verzichten, da der Geschmack ja grundverschieden sein kann. Nur soviel, dass ich mit meiner Auswahl immer sehr zufrieden war. Ich bevorzuge eher Geschmacksrichtungen wie ButterNuts, Karamell und Vollmilchschoko.Manchmal auch Salted Karamell.
Die Lieferung erfolgt umgehend. Bei Anfragen reagiert CrackersCompany sehr schnell.
Ich muss wohl nicht dazuschreiben, dass ich die Webseite schon länger abgespeichert habe.:-)
Ich glaub, ohne Crackers Company würde mir echt was fehlen.
25.09.2020F.
Die Qualität der Ware ist sehr gut und übertrifft die Erwartungen!
Sehr schnelle Lieferung, bereits einen Tag nach der Bestellung erfolgte der Eingang des Artikels!
19.09.2020B. L.
Ausgezeichneter Service; kostenlose Ersatz-Lieferung verschickt nach verlorengegangener Erstlieferung;
beispielhafte Kommunikation; echt super.
27.06.2020Anonym
Danke für die tolle Kundenservice!!
24.06.2020I.
Very quick delivery and good quality of the products
12.05.2020Petra H.
Da es ein Problem mit Paypal gab wurde ich rechtzeitig informiert und der der Betrag wurde entsprechend gutgeschrieben. Schön das es noch so ein ehrlichen und guten Dienst am Kunden gibt.
Somit gerne wieder!!!!
06.05.2020Anonym
Super lecker. Top Qualität. Die besten Nuss Mixe mit Abstand!
20.04.2020Kim Kadir Ör.
Mangelhaft
Die Lieferung war mit GLS durchgeführt. Da ich nicht zum Auslieferungszeitpunkt da war, konnte ich am nächsten Tag mit dem Auto zur nächsten Station fahren und die Lieferung abholen. Bei DHL wäre das nicht passiert, der Postbote hätte die Sendung bei den Nachbarn abgegeben. Auf dem Land kennt man sich halt.
CrackersCompany
06.02.2020Peter aus Jork (Altes L.
Great value for money, fast delivery, great service and support.
24.01.2020Anonym
Helga schreibt:
absolut empfehlenswert
tolle Produkte in top Qualität
gegenüber anderen Shops eine super Beratung-auch telefonisch-die wirklich Bescheid über Ihre Produkte wissen und bemüht sind jedem Kundenanliegen nachzukommen
Die Produkte befinden sich in einer sehr hochwertigen lichtgeschützten Verpackung wodurch auch das volle Aroma erhalten bleibt.
Es handelt sich hierbei nicht um Massenware zum Discounter Preis sondern um Spitzen Qualität die ihren Preis jeden Cent wert ist!
18.12.2019H.
Tolle Produkte und toller Service, sehr zu empfehlen!!
13.12.2019fleur f.
Super schnelle Lieferung, Verpackung liebevoll, Geschmack bestens. Freue mich und gerne wieder : )
19.11.2019Stephaniel O.
Gut
Amazon Bestellung. Bestellnummer #306-0044533-9905918
An sich alles gut und schnell. Leider bin ich keineswegs mit der DPD Firma bei uns in Mainz zufrieden. "Zustellung nicht möglich" obwohl ich zuhause war, zu 100%. Keiner hat geklingelt. Musste mich deshalb auf den Weg machen um das Paket in einem Shop abzuholen.

Zudem muss ich leider sagen, wurde mir nicht das Produkt geliefert, welches ich mir erhofft hatte. Bei Amazon, habe ich bei dem Rice Cracker 2,5kg Beutel, eine Frage bzgl. der Würzung gestellt. Ich wollte wissen, ob diese mit Shrimpgewürz gewürzt sind. Dieses wurde mir mit ja beantwortet. Leider bekam ich aber die vegane Variante, ohne dieses besagte Gewürz. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir direkt die 5kg mit diesem Gewürz gekauft (5kg laut Angaben (siehe Website) mit dem Shrimpgewürz) Leider, wusste ich von der Website zum Zeitpunkt der Bestellung noch nichts. Schade dass wir uns da missverstanden haben. Wäre schön wenn man da noch die Möglichkeit hat etwas zu regeln. LG
30.10.2019Pascal H.
Ausgezeichnetes Unternehmen. Sehr gute Qualität, fairer Preis und blitzartige Lieferung.
Problemloser und angenehmer Kontakt.
24.07.2019Anonym
alles wirklich lecker. wir haben unsere "Houseblends" gefunden - auch ein paar süße Kleinigkeiten, die wir zum Kaffee reichen. Toll! Zudem immer schnell und zuverlässig. Danke!
07.05.2019Maik H.
CC hat Artikel, die ich bei keinen anderen Anbietern im deutschen Raum bekomme. Hinzu kommt, dass die angebotene Ware durchweg eine hohe gleichbleibende Qualität aufweist und die Lieferzeit sehr kurz ist.
Ich kann CC jedem empfehlen!!!
15.04.2019Anonym
Super Warenangebot, super schnelle Lieferung und der Preis ist auch noch fair !
20.03.2019Anonym

30.01.2021
898 Bewertungen auf eBay

28.01.2021

Ihre Nachricht an CrackersCompany

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2021   |  Profil melden