CrackersCompany

onlineshop nüsse trockenfrüchte schokolade snack reiscracker wasabi nussmischung

2.604 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
CrackersCompany bietet seit mehr als 20 Jahren exklusive Snack-Spezialitäten und Snackmischungen mit Nüssen, Trockenfrüchten, Reiscrackern und Schokolade an. Auf Wunsch werden die Delikatessen in verschiedenen Verpackungsvarianten mit Kundenlogo...

Stuttgarter Straße 106

Webseite

Zahlungsarten

Seriösität

Rechnung

Ich war zufrieden mit der reichlichen Auswahl und daß auch größere Mengen eines Produktes angeboten werden.
Weiter empfehlen würde ich es, da nur in einzelnen Geschäften kleine teure Mengen zu finden sind und man hier im Gegensatz mit Freunden gleich die große Knabberorgie veranstalten kann.
19.07.2023Anonym
Bei der Lieferung hat ein Artikel gefehlt - Crackers Company hat innerhalb eines Tages eine Nachlieferung veranlasst. TOP !!!
11.07.2023Anonym
Gut
Leider ist das Paket in einen desolaten Zustand angekommen und der Inhalt war sichtbar sowohl auch greifbar. Ich habe hier Fotos zu der Sendung gemacht, die ich Ihnen gerne zur Produkt Verbessrung überlasse.

LG
John Gurzan
28.06.2023Anonym
Ich bin immer sehr zufrieden. Tolle Produkte, super auswahl und Problemlose Lieferung!
Kann ich nur empfehlen. Eignet sich auch super als Geschenk!
05.05.2023C.
alles bestens ich bin sehr zufrieden
18.04.2023Anonym
Toller Service, super schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Danke, gerne wieder
08.03.2023J.
Toller Service, Super Produkte, Hier werde ich Stammkunde
27.02.2022Anonym
Tolle Produkte und anständige Preise für die Bestellgrößen. Natürlich bekommt man das alles auch im Einzelhandel, aber bei Crackers Company hab ich alles auf einen Blick, was ich mag und die Bestellungen sind einfach. Geliefert wird zügig, gerne wieder.
08.10.2021T.
Herrlich, dass es wieder Aktion gab! Ich warte immer darauf und bestelle dann richtig viel! Jetzt war es wieder soweit, und ich warte schon auf die herrlichen Sachen, die wie immer sehr schnell geliefert werden.
03.08.2021Andreas J. F.
Die Website ist ansprechend und professionell aufgebaut, die Lieferungen erfolgen sehr zügig und vollständig und einige Artikel sind günstiger als bei den Mitbewerbern. Kurzum: großes Lob!
23.07.2021Anonym
TOP TOP TOP!!!!!!!
Ich bestelle nun seid etlicher Zeit bei Crackers Company und bin einfach nur begeistert.
Die Qualität ist gleichbleibend die Beste die ich kenne und viele Produkte die es wirklich nur speziell da gibt.
Selbst wenn vereinzelt Internet Anbieter die angeblich gleichen Produkte anbieten sind diese sowohl qualitativ als auch preislich nicht mit denen von Crackers Company vergleichbar.
Hinzukommt dass der Inhaber und seine Mitarbeiter dermaßen kompetent sind dass selbst Sonderwünsche Berücksichtigung finden und versucht wird jedem Wunsch nachzugehen.
Die Lieferung erfolgt sofort nach Bestellung das geht schneller als Bei Amazon prime und die Bezahlung läuft völlig problemlos .
Auch bei telefonischer Bestellung ist immer jemand erreichbar bzw. man wird umgehend zurückgerufen
Als Bestandskunde kommt man auch immer wieder in den Genuss von Rabatt Aktionen so dass man die Artikel um einiges günstiger bekommt.
Ich kann Crackers Company einfach nur jedem ans Herz legen! Schön dass es noch so ein faires und menschliches Internet VersandHaus gibt. Danke liebes Cracker Team!
26.06.2021Anonym
Ich hatte zufällig einen Cracker auf einem Markt angeboten bekommen und von dann gezielt auf die Suche gegangen. Bin ein großer Fan. Super Angebot. Frische und Verpackung 1A!
09.12.2020C.
CrackersCompany sind einfach die Besten - ich habe schon einige Anbieter getestet - bei CrackersCompany stimmt einfach alles. Die Kommunikation, der Versand, der Preis und vor allem die Qualität und frische der Produkte. Auch die Angaben der Inhaltsstoffe und die Nährwertangaben sind präzise und genau.
Ja bei CrackersCompany bestelle ich sehr gerne.
01.12.2020Boris V.
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Unglaublich guter Geschmack!
11.11.2020T.
Die Bestellungen nehme ich immer online vor. Auf der Webseite kann man sich viel Zeit lassen, um die für sich passende Ware rauszusuchen. Auf Empfehlungen möchte ich hier verzichten, da der Geschmack ja grundverschieden sein kann. Nur soviel, dass ich mit meiner Auswahl immer sehr zufrieden war. Ich bevorzuge eher Geschmacksrichtungen wie ButterNuts, Karamell und Vollmilchschoko.Manchmal auch Salted Karamell.
Die Lieferung erfolgt umgehend. Bei Anfragen reagiert CrackersCompany sehr schnell.
Ich muss wohl nicht dazuschreiben, dass ich die Webseite schon länger abgespeichert habe.:-)
Ich glaub, ohne Crackers Company würde mir echt was fehlen.
25.09.2020F.
Die Qualität der Ware ist sehr gut und übertrifft die Erwartungen!
Sehr schnelle Lieferung, bereits einen Tag nach der Bestellung erfolgte der Eingang des Artikels!
19.09.2020B. L.
Ausgezeichneter Service; kostenlose Ersatz-Lieferung verschickt nach verlorengegangener Erstlieferung;
beispielhafte Kommunikation; echt super.
27.06.2020Anonym
Danke für die tolle Kundenservice!!
24.06.2020I.
Very quick delivery and good quality of the products
12.05.2020Petra H.
Da es ein Problem mit Paypal gab wurde ich rechtzeitig informiert und der der Betrag wurde entsprechend gutgeschrieben. Schön das es noch so ein ehrlichen und guten Dienst am Kunden gibt.
Somit gerne wieder!!!!

24.03.2024
1.120 Bewertungen auf eBay

21.03.2024

Ihre Nachricht an CrackersCompany

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CrackersCompany sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden