CrackersCompany

onlineshop nüsse trockenfrüchte schokolade snack reiscracker wasabi nussmischung

BNI Logo
TOP-DIENSTLEISTER 2019
1.020 Bewertungen
CrackersCompany bietet seit mehr als 15 Jahren exklusive Snack-Spezialitäten und Snackmischungen mit Nüssen, Trockenfrüchten, Reiscrackern und Schokolade an. Auf Wunsch werden die Delikatessen in verschiedenen Verpackungsvarianten mit Kundenlogo...
Stuttgarter Straße 106

Bezahlvorgang

Seriösität

Gut
Amazon Bestellung. Bestellnummer #306-0044533-9905918
An sich alles gut und schnell. Leider bin ich keineswegs mit der DPD Firma bei uns in Mainz zufrieden. "Zustellung nicht möglich" obwohl ich zuhause war, zu 100%. Keiner hat geklingelt. Musste mich deshalb auf den Weg machen um das Paket in einem Shop abzuholen.

Zudem muss ich leider sagen, wurde mir nicht das Produkt geliefert, welches ich mir erhofft hatte. Bei Amazon, habe ich bei dem Rice Cracker 2,5kg Beutel, eine Frage bzgl. der Würzung gestellt. Ich wollte wissen, ob diese mit Shrimpgewürz gewürzt sind. Dieses wurde mir mit ja beantwortet. Leider bekam ich aber die vegane Variante, ohne dieses besagte Gewürz. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir direkt die 5kg mit diesem Gewürz gekauft (5kg laut Angaben (siehe Website) mit dem Shrimpgewürz) Leider, wusste ich von der Website zum Zeitpunkt der Bestellung noch nichts. Schade dass wir uns da missverstanden haben. Wäre schön wenn man da noch die Möglichkeit hat etwas zu regeln. LG
30.10.2019Pascal H.
Ausgezeichnetes Unternehmen. Sehr gute Qualität, fairer Preis und blitzartige Lieferung.
Problemloser und angenehmer Kontakt.
24.07.2019Anonym
alles wirklich lecker. wir haben unsere "Houseblends" gefunden - auch ein paar süße Kleinigkeiten, die wir zum Kaffee reichen. Toll! Zudem immer schnell und zuverlässig. Danke!
07.05.2019Maik H.
CC hat Artikel, die ich bei keinen anderen Anbietern im deutschen Raum bekomme. Hinzu kommt, dass die angebotene Ware durchweg eine hohe gleichbleibende Qualität aufweist und die Lieferzeit sehr kurz ist.
Ich kann CC jedem empfehlen!!!
15.04.2019Anonym
Super Warenangebot, super schnelle Lieferung und der Preis ist auch noch fair !
20.03.2019Anonym
24 Std. später ist die Lieferung nun schon zum 2.ten Mal erfolgt.
Super!!!
06.02.2019j.
Hohe Qualität der Produkte und immer super zügige Lieferung. Wir haben den Stammlieferanten für unsere Kaffeebar gefunden.
01.02.2019Robert S.
Hallo liebe Leute, ich habe Eure Snacks in einem Hotel kennengelernt im Glas... Golden Coast Blend -
das fand ich so geil - da habe ich alle Bestände des Hotels aufgekauft - ich konnte nicht aufhören zu
futtern... oh was ein Genuss. Euer Futter ist nur geil. Daraufhin habe ich mir von zu Hause gleich 3 Kg davon bestellt. Fantastisch. Ich nehme auf Reisen immer eine Dose mit. Muss bald wieder was bestellen - fast alleeeeeeee Bis dahin Wolfhart Lampe
02.12.2018Wolfhart L.
Das erste Mal bestellt, weil das Interesse durch gut gestaffelte Mengenangebote, verbunden mit einem vernünftigen Preis geweckt wurde. Mittwoch 17:50 über ebay bestellt und schon Freitag 14:50 Ware erhalten. Die Frischhalteverpackung für die einzelnen Produkte ist lobenswert. Die Ware selbst hat meine Erwartungen voll erfüllt und ich kann CrackersCompany jedem nur empfehlen.
30.11.2018Anonym
Große Auswahl und lecker!!!
31.10.2018J.
gute Auswahl von naturbelassene Nüsse und Trockenfrüchten in bester Qualität, Top-Ware, gut verpackt & sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
05.10.2018M R.
Tolle Auswahl, Top Qualität der angebotenen Produkte, super Kundenservice
30.09.2018Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung. Tolle Rabattaktionen. Die Schoko-joghurt-Cashews sind ein Traum. Ich liebe Euch!!!
28.09.2018Marco M.
Hier stimmt alles. Das erste mal bestellt (wird definitiv nicht das letzte mal sein), Paket kommt pünktlich an, die Verpackungen mit Aromaschutz sind nicht selbstverständlich, mehr Proben erhalten, als bestellt, was wünscht man sich mehr!

Die Qualität der Nüsse (verschiedene Sorten) sind sehr gut, ich freue mich jetzt schon auf die Verarbeitung!
27.09.2018M. S. - Pralinsche Manufaktur
Große Auswahl, tolle Produkute sowie gute Verarbeitung, geschmacklich einfach klasse, sehr zu empfehlen :-)
24.09.2018Anonym
Riesige Auswahl, gute Preise, promte Lieferung. Sehr empfehlenswert!
21.09.2018F.
Funktioniert alles reibungslos, Ware ist Top!
CrackersCompany
06.09.2018Daniel R. (173 Xing Kontakte)
Sehr schnelle Lieferung und super freundlicher Support. Sind auch gern bereit Abwandelungen in der Zusammenstellung zu realisieren.
17.08.2018Anonym
Sehr gute Produkte!
13.08.2018Britta B. - MASTERPIECE COMPANIE
Die Anmeldung war unkompliziert. Nach der Bestellung war das Angebot für einen personalisierten Produkt rasch da und die Lieferung anschließend war sehr schnell. Wir sind rundum zufrieden :-)
09.08.2018Anonym

30.10.2019

03.03.2019
154 Bewertungen auf Amazon

11.11.2019
748 Bewertungen auf eBay

06.11.2019

Ihre Nachricht an CrackersCompany

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2019   |  Profil melden