CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

Kfz Gutachter, Kfz Gutachten, Unfallgutachten, Schadensgutachten, Auto Gutachter

CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro
Steffen Weh-Schuldt - Ihr KFZ-Sachverständiger für Norddeutschland.

Gutachtenkompetenz trifft persönliche Betreuung.

Stoverweg 67
24537 Neumünster

Steffen Weh-Schuldt

Tolle Betreuung, das Rundum-Sorglos Paket! Danke
KFZ Gutachter Steffen Weh-Schuldt
30.11.2023Anonym
Top Service und Expertise! Hat sich Zeit genommen und keine Mühen gescheut, für uns das beste rauszuholen! Kann ich mit dem besten Gewissen weiterempfehlen!
28.09.2021David
Wegen Kompetenz, Fachwissen, Erreichbarkeit und umfassender Beratung uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Jederzeit wieder :-)
15.09.2021Antje Buchholz
Super schnelle Antworten, Beratung, Leistung und Gutachten Aufnahme, sehr kompetent, Gutachter mit Sachverstand, schon mehrmals weiter empfohlen, und dass werde ich auch beibehalten, nur zu empfehlen
15.09.2021Janina
Herr Weh-Schuldt hat mir sehr schnell und vor allem unkompliziert geholfen. Seine sehr freundliche, hilfsbereite und überaus kompetente Beratung kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!
15.09.2021Anonym
Ich war rundum zufrieden und total erleichtert so eine kompetente Unterstützung an meiner Seite zu haben. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, bestens beraten zu werden und fühlte mich sehr unterstützt. Eine riesen Empfehlung von meiner Seite aus!
Ich kenne die Geschäftsräume nicht, deshalb die neutrale Bewertung an der Stelle.
Immer wieder (falls nötig- hoffentlich natürlich nicht) :)
15.09.2021S.
Ich habe volle Punktzahl in allen Bereichen gegeben, obwohl ich tatsächlich noch keine Erstellung eines Gutachtens in Anspruch genommen habe. Aber ich wurde überaus ehrlich beraten, dass DERZEIT EINFACH NOCH KEIN GUTACHTEN NÖTIG IST. Dafür danke ich vielmals, denn ich kenne auch die Meinung eines anderen Gutachters, der nur seinen persönlichen Profit im Fokus hatte. Mir wurden mit der tollen Beratung erstmal 1.000 - 2.000 Euro gespart – DAS SCHAFFT VERTRAUEN, VIELEN DANK!!!!
25.02.2021Sabine Baerwald
CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro Kommentar von CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro:
Vielen Dank für die Bewertung.
Unser fester Kooperationspartner für Fahrzeugschäden- und bewertungen. Einfache, professionelle und schnelle Abwicklung für uns und eine unkomplizierte Rund-um-Versorgung für unsere Kunden.
20.08.2019Kay Albrechtsen
Herr Weh-Schuldt hat meine Unfallsache nicht nur sehr schnell, effizient und professionell beurteilt , sondern sich auch weit über das von mir erwartete, "normale" Maß hinaus engagiert, immer wieder nachgefragt und mich exzellent beraten. So eine Service erlebt man heute immer seltener. Vielen Dank, ich empfehle Sie wärmsten Herzens weiter!
14.05.2019Tanja P.
Vielen Dank für die Bewertung!
Herr Weh-Schuldt ist ein kompetenter und freundlicher Gutachter, der schnell und in höchstem Maße gewissenhaft hervorragende Arbeit abliefert. Absolute Empfehlung!
03.05.2019Anonym
Sehr freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig!
16.03.2019Anonym
Wir waren mit der Service sehr zufrieden!
07.02.2019Rybaltschenko Anton
Alles prima.
Sehr kompetent und freundlich.
21.11.2018Anonym
Die telefonische Beratung des Kfz-Gutachters von CrashProfi.de war in meinem Fall viel besser als die von einem Juristen zuvor. Durch diese kompetente und ehrliche Beratung wurde ein Schaden abgewendet, welcher sonst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eingetreten wäre.

Auch die Ausführung war einfach exzellent. Ich war durch die Arbeitsqualität des Kfz-Gutachters - im positiven Sinne - sehr überrascht, da diese heutzutage alles andere als selbstverständlich ist.

Aus genannten Gründen kann ich das CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
A.S.
03.11.2018Anonym
Gut
War zum vereinbarten Termin vor Ort. Die Dokumentation war sehr ausführlich und hat uns geholfen.
Zu den Geschäftsräumen etc. kann ich nichts sagen, da ich diese nicht kenne.
23.10.2018Fink Renate
Die Beratung war super. Die ist der erste Unfall gewesen, und alle weiteren Schritte wurden aufgezeigt.
22.10.2018Anonym
fachmänisch, schnell und unkompliziert
21.10.2018Porada Marta
Top Service, sehr Kundenorient, kostenloser Ersatzwagen
20.10.2018Anonym
Gut
Ein kompetenter Mitarbeiter, er war sehr freundlich und erklärte mir als leihen, alles gut verständlich. Ein großes Lob an den Mitarbeiter. „Nordhastedt“
18.10.2018Anonym
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung ohne großartigen Stress ich kann den Crash Profi nur weiter empfehlen 100000 Sterne für ihn
18.10.2018Wolff Fabian

03.11.2023

18.10.2023

05.02.2024

23.04.2024

09.02.2024

Ihre Nachricht an CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden