Textildruck, Sublimation, Shirt Designer, Textilveredelung, Textilhandel

Create your Shirt
Create your Shirt verhilft Ihnen zu einzigartiger Kleidung, mit der Sie zum Hingucker werden.

Wir sind Ihr Spezialist für Textil-Produktion, -Veredelung und -Handel aller Art.

Aarauerstrasse 32
5734 Reinach AG
Schweiz

Bewertung vom 29.01.2020

Super Firma mit modernen Produkten. Mit der Qualität sind wir sehr zu frieden, von Personal bis zum Endprodukt. Vielen Dank für die Möglichkeiten die ihr offeriert.
29.01.2020Anonym
Top Service. Persönliche und kompetente Beratung. Gute Qualität der Ware. Habe über 150 Shirts mit eigenem LOGO innert weniger Tage erhalten. Mein nächster Textildruck-Auftrag geht an Create your Shirt!
18.12.2019Anonym
Super kompetentes, aufgestelltes, nettes Personal. Sie sind sehr offen und machen fast alles möglich. Sehr zu empfehlen! T-Shirt sind einfach der Hammer!
18.12.2019Anonym
Schneller Service und top Qualität. Der Druck auf den Textilien ist 1A! Sehr nette Beratung und zuverlässig sind sie auch! Herzlichen Dank wir kommen wieder 😊
18.12.2019Anonym
So muss es sein, um 14.00 Uhr über das Internet das T-Shirt gestaltet und bestellt und um 16:00 Uhr bereits die Benachrichtigung zur Abholung erhalten. Die Qualität der Shirts und der Aufdruck sind bestens. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Jederzeit gerne wieder! EINFACH TOP!!!
18.12.2019Anonym
herzlichen dank ... die ware ist top ...
kann ich weiterempfehlen...
Beste Empfehlung. Bester Preis, super Beratung... einfach nur spitze
17.12.2019Anonym
mit der persönlichen Beratung war ich besonders zufrieden
ich wünsche viel Erfolg
Super Beratung und schnelle Ausführung. Top Qualität
17.12.2019Anonym
Kompetente Beratung, super 1A Qualität, sehr schnelle Lieferung. Wirklich empfehlenswert!
Werde wieder bestellen, vielen Dank!
16.12.2019Anonym
Super Qualität, kompetente Beratung, schneller Service, sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!
16.12.2019Anonym
Wir haben uns für den Start mit der neuen Firma von Kopf bis Fuss durch das kompetente Team einkleiden lassen. Die Qualität von Herr Dätwyler und seinem Team braucht keine Worte. Bequem und funktionell in höchstem Mass. Logoverarbeitung und Textildruckqualität auf höchstem Niveau zudem preislich mehr als fair. Wir sind hell begeistert.
16.12.2019Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Produkte und Drucke sind qualitativ der Hammer! Der Showroom in Beinwil am See hat eine super Auswahl! Bestelle regelmässig privat und geschäftlich. Ich bleibe Kunde! Vielen Dank an Create your Shirt!
16.12.2019Anonym
Super Service, sehr Kundenfreundlich und ein tolles Team.
Produkte inkl. Druck ist 1A!

BESTEN DANK
14.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Create your Shirt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Create your Shirt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
90.10. AG