Creativemind Agency

Wir kümmern uns um deinen Online Auftritt. 👩🏼‍💻

Wir kümmern uns um deinen Online Auftritt. 👩🏼‍💻 Branding / Webdesign + Aufbau und Betreuung deiner Social-Media-Präsenz ✨ 1:1 Coaching • Kontaktier uns für Unterstützung.

Creativemind Agency
Hildebrandtstraße 25
40215 Düsseldorf

Angelika Ploch

Angelika Ploch - Creative Mind hat sich als äußerst zuverlässige und kreative Unterstützung bei der Gestaltung meiner Social Media Beiträge für SPECIAL CONNECTION STUDIO erwiesen. Ich bin sehr zufrieden.

Ihre Fähigkeit, sich in die Zielsetzungen und Ästhetik die Ästhetik einzuarbeiten, hat mich sehr entlastet. Angelika geht über das bloße Umsetzen von Vorgaben hinaus – sie bringt frische Ideen und kreative Impulse ein, die die Inhalte auf eine neue, inspirierende Ebene heben.

Die Zusammenarbeit mit Angelika war durchweg angenehm. Ihre klare und effiziente Kommunikation hat zu einem reibungslosen Workflow beigetragen. Zudem schätze ich ihre Fähigkeit, eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig flexibel auf Anpassungen reagieren zu können.

Ich kann Angelika Ploch - Creative Mind uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft.
20.02.2024Anonym
Vielen Dank Angelika für die tolle Zusammenarbeit. Ich habe mich an Angelika gewandt, weil ich zwar eine tolle Webseite habe, aber mein Instagram Profil ein ziemliches Chaos ist. Instagram Beiträge sind für mich immer eine große Herausforderung, die mich überfordern und ich halte mich immer wieder viel zu lange am Design auf. Mit den neuen Vorlagen von Angelika wird das so viel einfacher in der Zukunft sein. Ich freue mich gerade total los zu starten und mehr auf Instagram zu posten und diese tollen Vorlagen zu verwenden. Angelika hat sich meine Vorstellungen vorher ganz genau angehört und diese perfekt umgesetzt. Ich bin gerade richtig glücklich über das Ergebnis! Ich habe bereits mit mehreren Designern gearbeitet, aber Angelika hat total verstanden, worum es mit geht und was ich brauche. Ich werde mich auf jeden Fall das nächste Mal wieder an Angelika wenden! Absolute Herzensempfehlung!
15.02.2024Anonym
Angelika ist nicht nur kreativ, sondern hat auch ein perfekt durchdachtes Konzept im Hintergrund. Mit nur wenigem Input schafft sie Meisterhaftes. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einheitlichen Instagramvorlagen und habe jetzt nicht nur einen umfassenden Pool an Postvorlagen -mit dieser Fülle hatte ich gar nicht gerechnet, sondern diese sind auch individuell auf meine Website (sowohl in Farbe als auch in Schrift) abgestimmt - die Idee kam ganz allein von Angelika und das Ergebnis ist umwerfend. Endlich habe ich ein stimmiges Gesamtkonzept! Ich freue mich schon darauf, meinen Instagramfeed damit zu füllen. Danke Danke Danke
17.01.2024Anonym
Angelika hat sich als äußerst kompetente und engagierte Person erwiesen, insbesondere bei der Analyse meiner Nische und Zielgruppe. Ihr tief-gehendes Fachwissen und ihre Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln, haben mir dabei geholfen, meine Zielgruppe besser zu verstehen. Durch ihre professionelle Herangehensweise konnten wir gezielt die Bedürfnisse meiner Nische identifizieren und die relevanten Aspekte herausarbeiten. Die Zusammenarbeit mit Angelika hat nicht nur zu einer erheblichen Verbesserung meines Verständnisses für meine Zielgruppe geführt, sondern mir auch praktische Einblicke und Werkzeuge geliefert, um qualitativ hochwertigen Content zu erstellen. Ihr positives Feedback und ihre konstruktiven Vorschläge haben meinen Ansatz zur Content-Erstellung deutlich verbessert.

Ich freue mich auf weitere Projekte mit ihr und kann Angelika wärmstens weiterempfehlen.
17.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Creativemind Agency

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Creativemind Agency sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
PANOVA