Kreditberatung, online Kredite, Finanzierungen, Zinsvergleiche

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Sie möchten einen Kredit aufnehmen und vom besten Zins in der Schweiz profitieren? Als unabhängige Kreditvermittler bieten wir Ihnen die besten Konditionen. Jetzt Kredit berechnen und beantragen.

Javastrasse 2/4
8604 Volketswil
Schweiz

Samstag 00:00-00:00

Effizienz

Kundenorientierung

Ich erlebte die Begleitung nicht verurteilend, sondern unterstützend und hilfreich. Dafür bin ich sehr dankbar.
06.04.2021Anonym
Herr B. war immer ansprechbar und sehr zuverlässig. Kreditbeantragung war unkompliziert und es gab auch noch einen guten Zinssatz. Kann ich nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank! JB
11.03.2021Anonym
Super freundlicher , und unkomplizierter Kontakt
Einfach sehr zu empfehlen .
Weiter so :-)
24.02.2021Dea T.
Super, schnell und kompetente Beratung. Reibungslose Abwicklung. Herr Fabozzi ist eine sehr kompetente Fachperson.
10.02.2021Anonym
Klare antworten bei fragen.
05.02.2021M.
Herr Fabozzi ist ein sehr netter, pflichtbewusster, zuvorkommender und kundenorientierter Berater. Er sucht die beste Lösung, ist immer erreichbar und gibt gute Tipps. Der Ablauf ist rasch und unkompliziert.
18.01.2021Anonym
Berater war sehr kompetent und Lösungsorientiert.
Konnte das beste Kosten- Nutzen Angebot präsentieren.
09.12.2020K.
Sehr hohe Kompetenz ! Vielen Dank
02.12.2020Anonym
Gut
Die Leute waren freundlich und hilfsbereit. So wie es sein sollte. Super Service, immer wieder gerne
04.11.2020Anonym
Ich empfehle es, das Personal ist sehr freundlich, der Service ist schnell. Ich erhielt eine Antwort am selben Tag, an dem ich die erforderlichen Unterlagen geliefert hatte. Nach 14 Tagen hatte ich das Geld bereits auf meinem Konto.
04.11.2020D.
Gut
Sehr schnelle abwicklung
03.11.2020A.
Tiptop
03.11.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der CredXpert.

Hiermit möchte ich mich bedanken für die super Arbeit und für die Freundlichkeit vorallem beim Herr Fabozzi.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und meine Problem wurden so schnell bereinigt ich konnte es nicht glauben.

Jederzeit wieder!!

Gruss
Tanita Silulundi
02.10.2020tanita s.
Super Service... schnelle Rückmeldung und angenehme Gesprächsatmosphäre.
04.09.2020Holger T.
Herr Bouharat ist ein sehr professioneller MA Mit viel Geduld und gutter Beratung .kann ich nur weiterempflen.
02.09.2020n.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die kompetente Beratung von CredXperts und vor allem für die von Herr Bouharat bedanken.
Mit viel Geduld und guter Beratung, bin ich zu einem passenden Kredit gekommen.
Von meiner Seite, kann ich credXperts nur weiterempfehlen. Kompetent und Zuverlässig!
01.09.2020D.
Kompetente Beratung, die zum Ziel geführt hat.
17.08.2020Anonym
I was recommended by competent and well trained people. really good impression
12.08.2020L.
Ich bin besonders zufrieden mit der unkomplizierten und sehr schnellen Abwicklung des Kreditantrags sowie der stets sehr guten Beratung und Erreichbarkeit.
06.08.2020Mirjana K.
Mit der raschen Antworten und mit der gesamten Begleitung wärend der Vertragsabwicklung.
05.08.2020mischa w.

Ihre Nachricht an credXperts AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu credXperts AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2021   |  Profil melden