CROAS

Mehr Gewinn bei gleichen Kosten.

Mehr Umsatz bei gleichem Traffic als E-Commerce Brand und Onlineshop.
Das Beste: Du musst keinen Cent mehr ins Marketing stecken als bisher!

Wir unterstützen dich dabei in wenigen Monaten auf 6- oder 7-stellige Monatsumsätze zu skalieren, um deine Brand ganz vorne am Markt zu positionieren....

Aroser Allee 30

Leif Umland

Ganzheitlichkeit

Handlungsempfehlungen

Leif hat sich sehr individuell auf unsere Ist-Situation und die daraus resultierenden Herausforderungen eingelassen. Seine Empfehlungen für unsere nächsten Schritte waren gleichermaßen fundiert und umsetzbar!
15.01.2024Lutz N.
Leif hat uns umfassend beraten und Wege aufgezeigt unseren Shop zukünftig besser aufzustellen, wir bleiben in jedem Falle im Kontakt!
S.Groeger
14.09.2023S.
CROAS hat uns für Optimierung des bestehenden Shops von KoKoX Design beraten.
Was uns gutgefallen hat ist die Hands-on-Mentalität mit der uns Leif beraten hat.
Durch den Abschlussbericht sind die Empfehlungen auch selbst gut umzusetzen und bei weiteren Fragen immer eine kompetente Rückinfo erhalten.
Durch das BAFA Programm haben wir auch noch 50% gefördert bekommen.
Danke dafür an das Team von CROAS.
Grüße Bernd Müller KoKoX Team
26.03.2023Bernd M.
Das Projekt E-Commerce Bachelor mit Leif von Croas war sehr informativ und lehrreich. Bereits vom ersten Tag an wurde auch Hintergrundwissen vermittelt, was den Einstieg in neue Themen sowie Bereiche erleichterte. Die Lektionen waren gut strukturiert, anspruchsvoll und wurden im Anschluss individuell besprochen. Viele Erkenntnisse aus Analysen sowie kreative Ideen, die gemeinsam erarbeitet wurden, sind bei der Entstehung des neuen Shops eingeflossen. Leif verfügt über ein umfangreiches Wissen, welches er auch außerhalb der Thematiken einbrachte. Die Zusammenarbeit mit Leif waren sehr professionell, informativ und spannend zugleich.
25.01.2023Anonym
Als Geschäftsführer ist mein Tisch immer sehr voll mit allen möglichen Dingen. Gerade aber das Thema Conversion Optimierung ist das A und O, umso mehr in Zeiten der steigenden Kosten für bezahlte Reichweiten. Hier war klar wir brauchen den professionellen Blick von Außen. Durch unser gemeinsames Projekt und die Analysen haben wir viele spannende Insights und Hebel mitbekommen, wo wir ansetzen können. Durch kleinere Änderungen, zum Beispiel bei den Produktbildern, im Checkout und Cart konnten wir die Conversion Rate und damit den Umsatz direkt um 15% steigern.
09.08.2022Sebastian W.
Ich möchte hier zunächst mit der persönlichen Ebene beginnen. Der Kontakt mit Leif als Inhaber der CROAS war jederzeit sehr angenehm, wertschätzend und immer auf Augenhöhe.
Fachlich gesehen konnte Leif jederzeit voll überzeugen und alle aufkommenden Fragen beantworten. Wir konnten jederzeit gemeinsam Lösungen und Ansätze finden, die auch häufig deutlich über das reine Thema Verkaufspsychologie hinausgehen.
Wir haben uns für das Mentoring mit eigener Umsetzung entschieden, da mir wichtig ist das Knowhow nachhaltig in das Unternehmen zu holen. Auch hier zeigte sich Leif jederzeit geduldig und hilfsbereit, wenn im Nachgang Fragen aufkamen.
CROAS überzeugte dabei mit einem sehr fundiertem Wissen in der Breite des Online Marketing und in der Tiefe der Verkaufspsychologie.
Da ich mich persönlich bereits im Vorfeld mit dem Thema Verkaufspsychologie auseinandergesetzt hatte konnte so einiges Wissen vertieft und vieles ergänzt und noch deutlich gefestigt werden.
Durch die praktische Umsetzung und Beschäftigung mit dem Thema Verkaufspsychologie konnte theoretisches Wissen direkt angewendet werden. Jeder weiß, wie wichtig es ist hier auch in die Umsetzung zu kommen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich durch den angenehmen Kontakt mit Leif nicht nach schwerer Arbeit angefühlt hat, sondern es herrschte jederzeit eine gewisse Leichtigkeit. Sicherlich hilft dabei ein guter Background im Online Marketing und ich würde jedem empfehlen sich bereits im Vorfeld mit dem Thema Verkaufspsychologie auseinanderzusetzen. Erst dadurch wird der optimale Nutzen der Zusammenarbeit genutzt.
CROAS
25.07.2022Malte Koj - Head of E.
Wir sind mit unserem gemeinsamen Projekt mit CROAS sehr zufrieden gewesen. Die gesamte Kommunikation war stets freundlich, professionell und sämtliche Terminzusagen und Zeitpläne wurden jederzeit eingehalten. Die flexible Herangehensweise an die Optimierung unserer Marketingstrategie, die eingesetzten Analyse-Tools sowie die Auswertung und Dokumention zum Abschluss haben uns voll und ganz überzeugt. Wir können CROAS in jeder Hinsicht weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste gemeinsame Vorhaben!
27.04.2022Marcus W.
Leif hat uns bei der Analyse des Kundensegments und der Customer Journey unterstützt, um unseren Onlineshop gezielt zu optimieren und die Conversion Rate zu steigern. Ich finde es sehr sympathisch, dass wirklich konkrete und tiefgehende Optimierungen (teilweise mit Vor-Formulierungen und konkreten Beispielen) und Stellschrauben mitgegeben wurden, da ich selbst auch sehr "Hands-On" und praktisch an die Sache herangehe. Das gefällt mir sehr gut und auch unser Programmierer kann damit was anfangen. Super spannend fand ich zudem die psychologischen Erklärungen und logischen Ketten, wie was wo funktioniert, und was tatsächlich dahinter steckt. Auf viele Sachen wäre ich so nie gekommen, aber sie fallen einem wie Schuppen von den Augen, wenn man den Input von Leif bekommt. Vielen Dank, coole Sache und sehr zu empfehlen!
07.03.2022Sebastian W.
Mit CROAS macht das arbeiten Spaß, wenn man gerne mit Profis arbeitet. Leif versteht sein Fach von A-Z und überzeugt mit tiefgehendem Wissen in der Psyche und Biologie des Menschen und leitet hierdurch relevante Vorschläge ab. Was besonders gefällt ist, dass es klare Anweisungen gibt was genau man verbessern kann und wo aktuell die größten Hebel liegen. Vom Marmeladen-Paradoxon über Scarcity bis zum Gaze Queing Effekt lernt man nebenbei auch noch ein paar Fachbegriffe, die bei Bedarf mundgerecht erklärt und übersetzt werden. Durch die Arbeit mit Statistik-Analyse Programmen und Heatmaps werden alle Argumente noch einmal mit harten Fakten belegt. Hut ab.
CROAS
05.03.2022Atilla Boz - Shopware Agentur g.
Marketing bedeutet immer auch auffallen und einen wirklichen Eindruck hinterlassen. Leif hat hierfür sehr ausgeklügelte Ideen und Strategien. Super entspannte Kommunikation 👍 Wärmstens zu empfehlen.
02.12.2020Anonym
Was ich an Leif besonders schätze ist die Power, mit der er seine Projekte vorantreibt. Es ist sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten, da er auch unheimlich viel Know-how transferiert und es sich auch im Ergebnis seiner Arbeit wiederspiegelt. Danke!
02.12.2020Anonym
Kevin, Leif und das Team haben unseren Shop komplett auseinander genommen und neu aufgesetzt. Von der CI, dem Design, der Positionierung und Kommunikationsstrategie bis hin zu den Ad-Kampagnen.
Nach 4 Wochen konnten wir ein Umsatzplus von 145% verzeichnen, ich bin so dankbar!
Damit haben wir die Investition in die Dienstleistung fast schon wieder raus.
02.12.2020Anonym
Das was die Jungs mit unserer Marke gemacht haben kann ich gar nicht in Worte fassen! Unglaublich wie tiefgreifend und fundiert die Vorab-Analyse unserer Brand und des Marktes war. Die Ergebnisse der Shootings und Drehs sind bombastisch. Und da der Aufbau des Shops auch übernommen wurde wussten die Jungs natürlich vorab genau was sie brauchen. Ein so reibungsloses, effektives Projekt hab ich bis jetzt selten erlebt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!
02.12.2020Anonym
Eigentlich meckere ich sehr gerne, aber hier kann ich nichts negatives Berichten... Ein hohes Maß an Kreativität sowie auch Qualität! Die bisherigen gemeinsamen Projekt waren echt Top! Danke
02.12.2020Anonym
Professionell und zuvorkommend! Auch wenn unsere Interaktion nur für ein einmaliges Projekt war fühlten wir uns super aufgehoben, werde sie definitiv weiterempfehlen! :)
25.02.2020Mathias S.
Mega kreativ, schnell und effektiv. Immer wieder gerne
24.02.2020Torsten H.
Super professionell und kompetent. Die Beratung ging sehr schnell und es wurde nicht viel drumherumgeredet. Kurz, knackig auf den Punkt.
24.02.2020Anonym
08.02.2024Anonym
Gut
27.02.2020Anonym

01.01.2023
1 Bewertung auf Facebook

11.02.2020

Ihre Nachricht an CROAS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CROAS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden