Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin

veröffentlicht (99 %)
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.

Südwestkorso 1

Pascal Croset

Donnerstag ganztägig geöffnet
Bewertung vom 21.07.2022

ausgesprochen rasche, unkomplizierte und kompetente Erstberatung und Unterstützung bei der Problemlösung; würde mich bei Bedarf wieder an die Kanzlei wenden
21.07.2022Anonym
Herr Croset und Herr Strauß haben mir in meinem Anliegen sehr gut helfen können. Es konnte schnell ein Vergleich gefunden werden, der vorteilhaft für mich war und so konnte ein langwieriges Gerichtsverfahren abgewendet werden.
08.06.2022Anonym
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht Kommentar von Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht:
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
As an employer, we had to negotiate an exit. We asked the Corset team to handle our case in a friendly, fair, and goal-oriented fashion while mitigating the risks. The team found an excellent balance and got the case taken care of in the manner we asked them.
04.06.2022Anonym
Dear Client,

we would like to thank you very much for your personal experience review and will be happy to assist you in all employment law matters in the future.

Kind regards

Croset – Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich wurde von Tag 1 sofort ausführlich beraten. Die Beratung war sehr professionell .. Ich wurde sofort über Neuigkeiten informiert. Durch die professionelle Art und Durchsetzungsvermögen meiner Anwältin haben wir auch unseren Prozess gewonnen.!!! Jederzeit sehr zu empfehlen!!
27.05.2022Hüseyin G.
Sehr geehrter Herr G.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gut betreut gefühlt haben.

Gern unterstützen wir Sie auch zukünftig bei Fragen aus dem Bereich Arbeitsrecht.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Heute Morgen um 08:00 Uhr angerufen und das Problem geschildert und bereits um 09:50 Uhr den Rückruf erhalten! Man konnte mir bereits telefonisch mit einer ersten Einschätzung helfen und ich fühle mich hier auch (wenn es noch zum eigentlichen Rechtsstreit kommen sollte) sehr gut beraten! Ganz klare Empfehlung meinerseits! Vielen Dank!
06.05.2022Benjamin S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht über unsere Kanzlei und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen aus dem Bereich Arbeitsrecht erfolgreich beantworten konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich habe mit Herrn Croset sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet und hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass er meine Interessen mit vollem Einsatz vertreten hat.
Das Ergebnis spricht auch für sich.
Danke vielmals
05.05.2022M.
Sehr geehrte Frau oder Herr P.,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank Frau Schmidt-Bhom
11.04.2022Suzana G.
Sehr geehrte Frau G.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich habe wegen der kostenfreien Ersteinschätzung angerufen und bekam einen Rückruf nach einigen Minuten. Leider sagte mir die Anwältin sehr schnell dass ich keine Chance habe mit meinem Anspruch weil schon verjährt. Es war aber sehr wichtig für mich endlich Klartheit zu haben denn der Streit hat mich seit langem gewurmt. Jetzt kann ich alles geistig ad acta legen. Gute Hilfe.
29.03.2022R. M.
Sehr geehrte Frau oder Herr M.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Herr Strauß möchte ich für seine kompetente Einschätzung und Beratung herzlich danken.
27.01.2022Olga H.
Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Quick and precise advice. I was very glad to receive a quick callback just before vacation started .
09.01.2022Anonym
Dear Client,

We are pleased to have been able to help you with your consultation. Thank you very much for your evaluation.

Kind regards and stay healthy!
Habe Hr. Croset kontaktiert, da ich mich über entwss informieren wollte.
Habe einen sehr schnellen Rückruf erhalten und eine kompetente und zuverlässige Beratung.
Kann ich jederzeit nur bestens empfehlen!
D. Wojnar
08.01.2022D. W.
Sehr geehrte Frau oder Herr W.,

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Meine Frage wurde schnell und kompetent beantwortet. Auch die Videos sind sehr gut erklärt.
Ich empfehle die Kanzlei weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Arnold
16.12.2021A.
Sehr geehrte Frau A.,

wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Sollten Sie nochmals Probleme mit Ihrem Arbeitgeber haben können Sie sich jederzeit melden!

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Herr Croset hat meinem Ex-Brötchengeber eine Lektion in Sachen Kultur ertzeilt weil er für mich eine saubere Abfindung rausgeholt hat. Meinen ganz tiefen Dank Herr Anwalt ich empfehle Sie an die Meinen gerne weiter!
15.12.2021f.
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,

wir freuen uns, dass wir Ihnen erfolgreich weterhelfen konnten. Sehr gerne haben wir das best mögliche für Sie rausgeholt! ;)

Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage!

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Herr Croset war sehr freundlich am Telefon. Für das kurze Gespräch wurde mir nichts berechnet.
Allerdings gab es für mich keine neue Information, außer dem, was ich bereits wusste. Die Situation ist zum jetzigen Zeitpunkt für alle Beteiligten sehr komplex, nicht eindeutig und ganz bestimmt nicht einfach.
12.12.2021Anonym
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Sollten Sie nochmals unsere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Ich hatte eine Frage aus dem Bereich Fristberechnung bei Kündigung als Arbeitnehmer.
Ich erhielt eine sehr rasche, kompetente und hilfreiche Antwort!
Zu 100 Prozent weiterzuempfehlen, was ich hiermit tue!
10.12.2021Andreas K.
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,

es freut uns, dass Ihnen so schnell weitergeholfen wurde - vielen Dank für Ihre Bewertung! Dies kann zukünftigen Mandanten als Entscheidungshilfe weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Sehr kompetent und freundlich würde ich jederzeit weiter empfehlen. Hat mir sehr geholfen bei meinem Problem
09.12.2021Philipp S.
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Alls Gute für Sie und eine schöne Weihnachtszeit

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Sehr empfehlenswert. Ich bin zufrieden mit der Leistung. So schnell wie möglich hat die Empfänger meine Kontakte Datei weiter gegeben. In Null Koma nichts habe ich einen Anruf bekommen. Es freut mich auf die Folgen die Beratung deswegen. Vielen Dank.
28.10.2021Belindah G.
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Ersteinschätzung zufrieden waren.

Schöne Feiertage für Sie!

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Sehr professionell, sehr schnelle und persönliche Betreuung und Abwicklung meines Arbeitsrechtsthema. Aus meiner Erfahrung beste Empfehlung im Bereich Arbeitsrecht für jeden Arbeitnehmer.
07.09.2021M.
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,

wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und möchten uns für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken.
Wir schätzen persönliche Erfahrungsberichte sehr.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Schnelle und kompetente Hilfe mit persönlicher Beratung. Wenn nötig gerne wieder.
06.09.2021Anonym
Sehr geehrter Mandant, sehr geehrte Mandantin,
im Namen der Kanzlei möchten wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken.
Wir freuen uns, wenn wir in Ihrem Anliegen weiterhelfen konnten.

Kompetent und freundlich!
05.07.2021M.
Sehr geehrte Herr B.,

wir möchten uns im Namen der Kanzlei für Ihre positive Bewertung bedanken. Sollten Sie nochmals Hilfe im Arbeitsrecht benötigen, zögern Sie nicht uns anzurufen.

14.10.2016

09.08.2022
129 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.03.2022
518 Bewertungen auf ANWALT.DE

18.08.2022
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

29.08.2019

Ihre Nachricht an Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2022   |  Profil melden