Rechtsanwalt Arbeitsrecht Berlin, Fachanwalt Arbeitsrecht Berlin Charlottenburg

Veröffentlicht:
Wir sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Ob Kündigung während der Probezeit oder die Erstellung von sicheren Arbeitsverträgen - Wir sind spezialisiert und vertreten Arbeitgeber ebenso wie Arbeitnehmer.
Südwestkorso 1

Pascal Croset

Mittwoch 08:00-17:00
16.07.2019

Unser Problem - kompliziert - wurde sofort erkannt, die Empfehlung zur Durchführung: Spitze:rkennt, umgeht und informiert über mögliche Probleme.
16.07.2019Anonym
Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht Kommentar von Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht:
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie zukünftig noch einmal Hilfe mit Bezug zum Arbeitsrecht benötigen, stehen wir gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Es wird einem nicht das Blaue vom Himmel versprochen - realistische Ziele mit entsprechender Wahlfreiheit und in Kenntnis der Konsequenzen tragen wesentlich zur schnellen Entscheidungsfindung bei.
Auf jede (noch so dumm erscheinende) Frage wird einem Antwort gegeben, man nimmt sich Zeit, ohne sie zu vergeuden.
Auch wenn es anfangs komisch ist - die komplette Abwicklung kann man getrost den Experten überlassen. Die Bearbeitung erfolgt superschnell, digital und vollumfänglich - die Sorgen um Fristeinhaltung und Unterlagenvollständigkeit braucht man selbst sich nicht zu machen.

Alles in allem eine sehr kompetente Abwicklung meines Rechtsfalles, unaufgeregt, zügig und mit allen wichtigen und notwendigen Informationen (ohne damit überfrachtet zu werden).

Meine erste Wahl - sollte nochmals die Notwendigkeit bestehen.
09.07.2019A.
Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Einen guten Service zu bieten und kompetent dem Mandanten zur Seite zu stehen, ist für uns selbstverständlich. Gerne sind wir auch zukünftig bei arbeitsrechtlichen Problemen für Sie da.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Aufgrund von ablaufenden Fristen bat ich um Rückruf, was innerhalb von 2h geschah. Ich wurde (kostenlos) telefonisch über mögliche Vorgehen, Probleme und Erfolgsaussichten informiert. Die Antworten halfen mir eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Falls ich nochmal Probleme im Arbeitsrecht habe, ist das auf jeden Falls die erste Nummer die ich anrufen werde.

Vielen Dank nochmal
03.07.2019Anonym

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Aufgrund geäußerter Eilbedürftigkeit erfolgten Rückruf und Beratung binnen weniger Stunden. In einem mehr als halbstündigen Telefonat erfolgte durch Rechtsanwalt Liebscher eine geduldige und ausführliche Besprechung zum Problem. Ich fühlte mich ernst genommen und gut beraten, obwohl die - nicht zwingend zu einem Mandat führende Ersteinschätzung der Anfrage - kostenfrei ist.

Ich würde mich wieder an die Kanzlei Croset wenden und sie weiterempfehlen.
26.06.2019Ines S.
Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht über unsere Kanzlei. Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen aus dem Bereich Arbeitsrecht erfolgreich beantworten konnten.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin

Sehr persönliche Beratung, sodass mir für diesen sehr speziellen Prozess viel Sorge genommen werden konnte. Immer im Austausch, nehmen sich Zeit und besonders Frau Böhm kann ich wärmstens empfehlen.
25.06.2019J.
Sehr geehrte Frau J.,

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und möchten uns hierfür herzlich bedanken. Sollten Sie zukünftig erneut Hilfe in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit benötigen, stehen Ihnen unsere Fachanwälte für Arbeitsrecht gerne zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Kanzlei bestens weiterempfen.
21.06.2019Anonym
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Schnelle Beantwortung von Fragen. Sehr gute Beratung. Kompetente Anwälte.
17.06.2019Anonym
Sehr geehrte/r Mandant/in,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gut betreut gefühlt haben. Sollten Sie zukünftig noch einmal Hilfe mit Bezug zum Arbeitsrecht benötigen, stehen wir gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Mit Croset Fachanwälten ist meine Abfindung höher als vom Arbeitgeber vorgeschlagen ausgefallen. Während des gesamten Vorgangs fühlte ich mich jederzeit gut beraten. Meine Fragen wurden immer zeitnah und umfangreich beantwortet. Auch in schwierigen Verhandlungsphasen blieben Croset Fachanwälte stets zielstrebig und ich empfand ihre Beratung als beruhigend.
Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur weiter empfehlen.
26.05.2019Jens M.
Sehr geehrter Herr M,

wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Sollten Sie zukünftig noch einmal Hilfe mit Bezug zum Arbeitsrecht benötigen, stehen wir gern mit Rat und Tat zur Verfügung.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Herr Croset arbeitet nicht nur äußerst professionell, er ist auch auf menschlich-emotionaler Ebene eine positive Ausnahme in seiner Branche. Er erläutert Vorgänge verständlich, kümmerte sich immer zeitnah um meine Anliegen und Rückfragen, und hat die Gegenpartei durch sein fundiertes Fachwissen „gegen die Wand fahren lassen“.
Ich empfehle Herrn RA Croset zu allen Fragen rund um das Arbeitsrecht gern uneingeschränkt weiter.
23.05.2019Norman S.
Sehr geehrter Herr S.,

wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht. Dafür bedanken wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen. Für uns sind unsere Mandanten nicht nur Fälle, sondern Menschen mit rechtlichen Probleme, die auch dementsprechend beraten/ betreut/ geholfen werden..

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Nach nicht einmal 24 Stunden bekam ich den angekündigten Rückruf. Während ich mein Problem schilderte hatte ich das Gefühl, dass mir tatsächlich zugehört wird. Auch wird man hier nicht ausgenommen nur weil man keine Ahnung hat. Ich empfehle diese Kanzlei weiter denn so jemanden findet man nur noch sehr selten. Danke
22.05.2019Jan K.
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbricht, Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Einen guten Service zu bieten und kompetent dem Mandanten zur Seite zu stehen, ist für uns selbstverständlich. Gerne sind wir auch zukünftig bei arbeitsrechtlichen Problemen für Sie da.

Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe, sehr zu empfehlen
22.05.2019Monika D.
Sehr geehrte Frau D.,

vielen Dank für Ihre ausschließlich positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Croset - Fachanwälte für Arbeitsrecht
Herr Croset hat umgehend zurückgerufen, was angesichts eines drohenden Fristablaufs am folgenden Tag sehr wichtig war, und den Sachverhalt rasch erfasst. Er ist ein Fachanwalt mit großer Erfahrung und tiefem Wissen. Am wichtigsten war mir seine Haltung, die mir rasch das Gefühl gab, dass er auf meiner Seite steht. Ich habe schon Anwälte erlebt, die man "zum Jagen tragen" musste. Er dagegen hat mit mir alle Möglichkeiten ausgelotet, um am Ende zu dem Ergebnis zu kommen, dass in meinem konkreten Fall die Aussicht, Recht zu bekommen, leider nicht gegeben ist. Bezogen auf meinen Geldbeutel war er fair genug zu sagen, dass das Recht hier keinen Ansatzpunkt zur Jagd bietet. Mit diesem Wissen ist mir aber insoweit geholfen, dass ich weiß, dass ich keine Chance versäumt habe und ich meine Energie nun anderen Überlegungen zuwenden kann.
30.04.2019Anonym
Sehr geehrte/r Mandantin/ Mandant,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Gerne haben wir Sie ausführlich zu Ihrem arbeitsrechtlichen Problem beraten. Wir zeigen immer alle Wege auf, damit der Mandant genau weiß, ob und was möglich ist und was nicht. Wir stehen Ihnen gerne bei weiteren arbeitsrechtlichen Problemen wieder zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Wir haben immer gute Erfahrungen mit Croset gemacht. Von daher empfehlen wir die Kanzlei gerne weiter.
17.04.2019Anonym
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gut betreut gefühlt haben.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach meiner schriftlichen Anfrage, gab es einen äußerst schnellen Rückruf der Sekretärin. In diesem Gespräch wurden alle offenen Punkte besprochen und an die Anwälte weitergeleitet. Dieser meldete sich freundlich, diskret und professionell noch an diesem Tag bei mir und ging alle möglichen Wege durch. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Die Kanzlei ist jeden Euro wert. Kundenservice und professionelles Auftreten ist leider in Deutschland mangelhaft. Aber in dieser Kanzlei ist es so, wie es sein soll. Ich werde Sie weiter empfehlen und gern wieder in Anspruch nehmen.
16.04.2019Frank F.
Sehr geehrter Herr F.,

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Eine sehr gute erste Beratung! Top ! Wenn mein Problem sich verschlimmert rufe ich nochmals an vielen lieben Dank
27.03.2019Problem mit A.
Sehr geehrte/r Mandant(in),

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen gerne in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit weiter geholfen. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig dabei zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Ein großartiges Team, alle sehr nett und kompetent! Auf Mails wird schnell geantwortet, telefonisch ist die Kanzlei super erreichbar und sollte der Anwalt zu dem Zeitpunkt anderweitig im Gespräch sein, wird man schnellstmöglich zurückgerufen. Es war mein erstes Mal, dass ich einen Anwalt für Arbeitsrecht hinzuziehen musste und bin daher auf die Kompetenz und Erfahrungen angewiesen. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht! Insbesondere bin ich Herrn Strauß für seine tolle Beratung und Aufmerksamkeit - was Änderungsvorschläge für mein Arbeitszeugnis betraf - sehr dankbar! Mein Fall ist wie gewünscht ausgegangen und ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.03.2019Anonym
Sehr geehrte/r Mandantin/Mandant,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrer arbeitsrechtlichen Angelegenheit gut betreut gefühlt haben und wir Ihnen die Sorge nehmen konnten. Das bestmögliche Ergebnis für unsere Mandanten heraus zu holen, ist stets unser Ziel. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten gerne zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Ich wurde sehr gut beraten und bekam sofort die Hilfestellung, die ich brauchte. Vielen Dank dafür.
20.03.2019Michael K.
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unseren Mandanten schnell und kompetent zur Seite zu stehen, ist sehr wichtig für uns. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten zur Seite.
Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Wir arbeiten nicht das erste mal mit Herrn Croset und der Kanzlei zusammen. In arbeitsrechtlichen Fragen werden wir uns nie mehr an jemand anderes wenden. Absolute top Adresse in Berlin.
19.03.2019V.
Sehr geehrte/r Frau/ Herr V.,

es freut uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht gemacht haben und wir Sie jetzt zu unseren Stammmandanten zählen dürfen. Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten zur Seite.

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Rechtsanwalt Croset und seine KollegInnen beraten sehr gut. Sie machen machen sehr gute Vorschläge und sind verhandlungsstark. Eine klare Empfehlung und nochmals ganz herzlichen Dank.
21.02.2019Anonym

Ihre Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht aus Berlin
Schnelle und gezielte Antwort auf Anruf! Wirklich kostenfreie Kurzberatung per Telefon! Super Service!
Jan M.
04.02.2019Anonym
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Unseren Mandanten einen „Super Service“ zu bieten ist stets unser Anliegen.

13.10.2016
127 Bewertungen auf KennstDuEinen

26.11.2018

24.10.2019
298 Bewertungen auf ANWALT.DE

09.11.2019
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

29.08.2019

Ihre Nachricht an Croset Fachanwälte für Arbeitsrecht

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2019   |  Profil melden