Kältebehandlung, Eissauna Düsseldorf, Kältekammer, Kältesauna, Sauna, Cryo

Friedenstr. 38a
40219 Düsseldorf

Adam Weiner

Bewertung vom 17.09.2020

Mitarbeiterin Hoda. Super lieb und hilfsbereit. Immer eine schöne unterhaltung während der Cryo.
17.09.2020Nilya K.
Sehr professionell hinsichtlich Erscheinung, Geräte, Personal
13.11.2019Anonym
Einfach super!
13.11.2019P.
Super sympathischer und zuvorkommender Service, total unkomplizierte Buchung.
13.11.2019M.
Sehr freundliches & kompetentes Team, Fragen werden alle ausführlich beantwortet und ich fühle mich rund um versorgt. Nur zu empfehlen!
12.11.2019I.
Super netter Service - sehr zu empfehlen
12.11.2019K.
Mir wurde alles sehr ausführlich und freundlich erklärt, das Studio war sehr sauber.
12.11.2019A.
Als Heilpraktikerin kann ich nur ein großes Kompliment geben! Hier wird die Eissauna sehr professionell und verantwortungsvoll angewendet. Außerdem ist das Team mega cool und freundlich!
18.09.2019HP M.
It was my first time at Cyro0211 and the first time I did Kryotherapie. The service was outstanding, I was told what Kryotherapie is about and what’s going to happen in those few minutes. I can definitely recommend it
06.09.2019Anonym
Meine persönliche Erfahrung ist sehr positiv.Der Empfang war hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich.Nach weniger Behandlungen fühle ich mich in jeder Hinsicht besser., habe ein paar Kilo abgenommen und die Haut ist Straff. Kann nur Weiterempfehlen
22.08.2019N.
Sehr angenehme Atmosphäre, sauber und gepflegt. Ich mag die Eissauna sehr,es tut mir gut. Nach der Sauna spürt man sofort gute Laune und könnte Bäume ausreisen. Rüdiger und Adam kompetent und freundlich. Ich kann es absolut weiter empfehlen.
22.08.2019Ina aus K.
I’ve tried it 3-4 times now, and I love it. I always feel an awakening effect hours later, it feels as if freshly 02 charged blood flows through your veins.
22.08.2019M.
Super nette und kompetente Jungs, coole Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Die Cryo ist eine schöne Regeneration nach dem Sport für mich.
21.08.2019A.
Sehr angenehme Atmosphäre. Super Beratung und ein stimmiges Konzept. Weiter so👍
21.08.2019Anonym
Sehr nette individuelle Betreuung.
21.08.2019Anonym
Im insgesamten überzeugenden Angebot sind folgende Aspekte noch mal besonders erwähnenswert:
- Beratung die deutlich über die klassische Pflichtbelehrung hinaus geht und sich auf individuelle Herausforderung (Verletzungen, sportspezifische Regenerationsanforderungen) eingeht
- Sehr flexible Buchung
20.08.2019Anonym

16.10.2023

26.01.2024

Ihre Nachricht an Cryo0211 GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cryo0211 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden