Makler, Immobilienvermittlung, Maklerunternehmen, Zwangsversteigerung

Wir nehmen Sie menschlich und fachlich an die Hand.

Ihnen stehen viele externe zuverlässige und faire Geschäftspartner in verschiedenen Fachbereichen zur Verfügung, welche Sie im Bedarfsfall professionell beraten. (Energieberater, Architekten, Rechtsanwälte usw.)

Höhenweg 41
51766 Engelskirchen

Christoph Schulte

Durch persönliche Kontakte im Bekanntenkreis konnten wir Herrn Schulte als erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner gewinnen. In der aktuellen Situation des Verkaufs unserer Immobilie konnten wir uns auf die große Erfahrung von Herrn Schulte verlassen. Seine umfassende Beratung und die Vorbereitung aller Aspekte sorgte für einen erfolgreichen Verkauf. Bis zum Abschluss konnten wir uns auf Rat und Hilfe von Herrn Schulte verlassen und fühlten uns bestens betreut und unterstützt.
31.10.2022Manfred H.
Herr Schulte hat meinen Bruder und mich beim Verkauf eines nicht einfachen Objektes von der Beratung über die Präsentation und schließlich den Verkaufsabschluss begleitet. Wir hätten zufriedener nicht sein können!
Herr Schulte hat uns über seine Vorgehensweise in jedem einzelnen Schritt auf dem laufenden gehalten, uns immer gut in Entscheidungsfragen beraten und uns alles abgenommen. Bei sich abzeichnenden Schwierigkeiten hatte er immer bereits eine praktikable Lösung parat. Wir waren stets gut informiert, mussten uns um nahezu nichts kümmern und konnten uns bei eventuell anstehenden Fragen und Entscheidungen absolut auf das Wissen und die Kompetenz von Herrn Schulte verlassen.
Wir würden Herrn Schulte immer wieder beauftragen!
24.01.2022Pia K.
Wir danken Herrn Schulte vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, die er geleistet hat. Der Verkauf unserer Wohnung ging komplikationslos und schnell vonstatten. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte informiert und hatten immer großes Vertrauen in die Abwicklung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung und absolute Freundlichkeit für Verkäufer und Käufer sind nur einige der positiven Aspekte, welche wir hier erwähnen möchten.
P.H. u. G.S.
22.07.2021Anonym
Herr Schulte ist ein sehr guter Immobilien Berater der sich wirklich zu 100% für die Vermittlung und Vermarktung unserer Immobilie eingesetzt hat. Sehr zuverlässig und kompetent und freundlich...auch der persönliche Kontakt war sehr gut...volle fünf Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐ plus von und uns😀🙂😊
14.02.2021Andreas K.
Objekt wurde wirklich schön präsentiert ( inkl. Drohnen-Video) und auch vor Ort gut sichtbar angeboten. Kompetenter Makler, der auch rund um Umzug und Co. gute Ideen hatte. Wenn wir noch ein Haus zu verkaufen hätten, würden wir ihn wieder beauftragen.
12.02.2021Fam. T.
Wir können Herr Schulte einfach nur TOP bewerten !
Er hatte egal zu welcher Zeit , ob spät abends , am Wochenende oder sogar im wohlverdienten Urlaub , ein offenes Ohr , bei jedem Anliegen !
Er ist ein super Immobilienmakler, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
Herr Schulte hat sich stets bemüht und immer schnell eine Lösung zu allem gehabt oder gefunden ! Wartezeit auf etwas , ist wirklich wenn überhaupt gering gehalten !
Sollten wir jemals einen Immobilienmakler benötigen , würden wir definitiv auf Herr Schulte zurückgreifen !
16.10.2020B.
Wir haben eine sehr positive Erfahrung gemacht.
Herr Schulte ist ein ausgesprochener sympathischer und herzlicher Mensch. Ein Menschenfreund, der uns mit seiner Kompetenz, Professionalität und Hilfsbereitschaft sehr weitergeholfen hat.
Wenn wir uneingeschränkt und guten Gewissens einen Makler empfehlen können, dann ist es Herr Christoph Schulte.
24.04.2020Stefan K.
Die vorliegenden, positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Herr Schulte ist freundlich, kompetent, ehrlich und professionell. Er war uns stets ein präsenter Ansprechpartner und hat uns tatkräftig bei allem unterstützt. Wir sind überaus dankbar für seine Herzlichkeit und Mühe.
Aufgrund unserer positiven Erfahrung könne wir Herrn Schulte voller Überzeugung weiterempfehlen.
24.04.2020Nina V.
Top Beratung, kompetent, ehrlich und fair. All das beschreibt die Arbeit von Herrn Schulte. Ich habe zum ersten mal mit Immobilien zutun gehabt und fühle mich nun gut gewappnet. Absolut zu empfehlen. Hier steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Julian.P
09.01.2020Julian P.
Grandiose. Kompetent, fair und ehrlich. Insgesamt eine Woche effektiv zusammen gearbeitet, jederzeit erreichbar gewesen und hat uns stets auf dem Stand der Dinge gehalten. Dadurch konnten wir leicht die Vermittlung über die Bühne bringen. Perfekter Kundenservice, mit einem super lieben Menschen dahinter.
13.12.2019B.
Vom Start bis zum Ende voll überzeugt.
Ab den ersten Kontakt war die Betreuung top! Ich wurde immer über alles Schritte auf dem Laufendem gehalten. Herr Schulte war immer erreichbar und hat sich um jedes Anliegen direkt gekümmert. Zusammenfasend kann ich sagen, dass meine Erfahrung sehr gut war. Und ich Herr Schulte als kompetent und höflich erlebt habe.
Johannes S.
25.10.2019Anonym
Auf der Suche nach einem Haus, war uns Herr Schulte eine riesige Hilfe. Er hat sich für uns eingesetzt und war jederzeit erreichbar. Ehrlich und direkt gab er uns seine Meinung und Rückmeldung, sodass man wusste, worauf man sich einstellen muss oder kann. Dadurch wurde die Suche effektiv und einfach. Zwischenmenschlich fanden wir sofort eine Ebene. Kompetent und fair. Jederzeit wieder, ohne Frage.
19.08.2019Birte L.
Bei und mit Herrn Schulte bekamen wir das rundum Sorglos Paket. Seine Beratung war mehr als Ausführlich und kompetent von der ersten bis zur letzten Minute. Seine sehr Menschliche Art und Weise begeisterte uns und egal wann wir Fragen hatten bekamen wir kompetent und ausführlich Antworten... in diesem Sinne vielen Dank
Wir können Herrn Schulte uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.07.2019Michael S.
Durch die nette und kompetente Betreuung von Herr Christoph Schulte, wurde unser Haus im Nu verkauft. Wir würden Herr Schulte jederzeit weiterempfehlen und immer wieder angangieren.
Mit freundlichen Grüßen
Tugay Aslan
05.05.2019Tugay A.
Herr Schulte unterstützte kompetent und lösungsorientiert die doch kompliziertere Abwicklung des Kaufes einer Gewerbeimmobilie. Die gründliche Vorbereitung und Beibringung der umfangreichen Anforderungen an Dokumentationen der Immobilie trugen maßgeblich zum Gelingen des Kaufes bei. Daher geben wir gerne die Höchstnoten für die maklerseitige Unterstützung und empfehlen CS-Kontakt-Immobilien uneingeschränkt weiter!
Nochmals herzlichen Dank!

Fa. Giuseppe De Caria
Garten- und Landschaftsbau
CS-KONTAKT-IMMOBILIEN
22.04.2019Fa. Giuseppe De C.
Guten Tag alle miteinander,
ich war wirklich sehr zufrieden. Beratung, Service und letztendlich die Durchführung waren wie vorher versprochen wirklich erstklassig gut. Ihnen, lieber Herr Schulte und Ihrem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Dina Belfiore-Bona
10.04.2019Dina B.
Herr Schulte ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für den Kauf oder Verkauf von Immobilien. Kundenzufriedenheit steht für ihn an erster Stelle, ein zuverlässiger, hilfsbereiter Makler mit Herz und vielen Kontakten zu hervorragenden Handwerkern- wir würden ihn jederzeit empfehlen!
23.03.2019Anonym
Hallo Christoph,
gerne möchte ich mich bedanken für die zuverlässige und Fachgerechte Betreuung und der Vermittlung der Immobilie, komme gerne wieder auf dich zurück.
Liebe Grüße
Thomas Alfer
16.03.2019Thomas A.
Herr Schulte hat uns bei dem Verkauf unserer Immobilie in allen Bereichen sehr gut beraten, und den
Verkauf zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.

15.März 2019
Familie Jäger
14.03.2019J.
Sehr freundlicher Kontakt. Schneller Verkauf.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. '' rundum sorglos Paket "
24.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an CS-KONTAKT-IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CS-KONTAKT-IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2022   |  Profil melden