Csaba Toth Ungarische Spezialitäten

Edle Weine & Feine Pálinka (Spiritousen ), BB Weine ,Törley & Hungaria Sekt,

Kein Bild vorhanden
TOP-EMPFEHLUNG 2024

Angebote

In www.weinland-ungarn.de können Sie finden wie Zum Beispiel ungarische Pálinka Pálinka mit Jahrgang Aprikosen Pálinka Pálinka Probierpaket Pálinka Fütyülös Aprikosen Pálinka Fütyülös Himbeere mit Hong Fütyülös Probierpaket Ungarische Weine Balaton Weine Badacsony-Graumönsch BB Weine STörley und Hungaria Champagne Methode Tokaji Weine Weine aus Szekszárd Univer Gulyáscreme Lecso Konfitüre

Csaba Toth Ungarische Spezialitäten
Herderstr.7
09120 Chemnitz

Csaba Toth

Zuverlässigkeit

Zufriedenstellend
Guten Abend,
aktuell bin ich nicht so begeistert, da ich nicht alles so bekommen habe, wie ich es bestellt hatte.
Beim Wein war alles in Ordnung.
Leider war der Palinka nicht das, was ich wollte. Aprikosenbrand bekomme ich bei uns auch .. sogar aus Ungarn. Ich hatte mich aber auf die Kombination mit der Marille gefreut und auch so bestellt.
Schade.
Mit freundlichen Grüßen
25.04.2024Herr Andre L.
Super schnelle Lieferung top 👍
16.04.2024Herr Manfred M.
Super schnelle Lieferung
07.04.2024Herr Jens W.
Sehr schneller Versand immer auf dem neusten Stand der Bestellung, Ware sehr gut war nicht mein letzter Kauf bei dem Händler
05.04.2024Herr Michael N.
Sehr freundlicher Kontakt und schneller Versand der bestellten Artikel. Immer gerne wieder. Vielen Dank
03.03.2024Anonym
Habe schon oft bei Herrn Toth bestellt und bin sehr zufrieden mit allem 👍👍👍- große Auswahl, schnelle Lieferung und alles sehr gut und bruchsicher verpackt.
Sehr empfehlenswert, wenn man nicht erst zum einkaufen nach Ungarn reisen möchte 😄.
01.03.2024Frau Steffi K.
They delivered at New Year's Eve at 1 day. Super quick delivery, good protection!
07.02.2024Anonym
Gut
Sehr nett und persönlich
www.weinland-ungarn.de
19.01.2024Frau Katinka Krivanak L.
Ich habe ein bestimmtes Produkt bestellt (deshalb keine Bewertung zu Information und Kundenservice). Auslieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen nach Bestellung mit einer wirklich phantastischen Verpackung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
09.01.2024Herr Uwe T.
Meine Bestellung wurde super schnell und mit bester Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür.
09.01.2024Frau Gabriele B.
Ich habe zwar durchweg 5 Sterne vergeben, aber alle sind mehr als berechtigt.
02.01.2024Anonym
Ich hatte Weihnachten eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Da mir dieser sehr gut geschmeckt hat, habe ich ihn "gegoogelt" und bin auf ihrer Seite fündig geworden. Zum Glück, muss ich sagen! Also habe ich eine Bestellung aufgegeben und innerhalb von 3 Tagen kam die Lieferung. Sicher und schnell mit DHL. Besten Dank!
29.12.2023Frau Silke R.
Sehr gut organisierter Service, freundlich, zuverlässig und schnell. Ich kann es nur empfehlen. 😍
18.12.2023Horvath C.
Durch Zufall habe ich bei einem Freund
Ungar.Torley Sekt Talisman getrunken.
War so begeistert, das ich anschließend auf suche gegangen bin (online).
Dabei bin auf Ungarische Spezialitäten
von Csaba Toth (Deutschland) gestoßen und diesen Sekt dort gefunden und bestellt.
Der Kontakt zu Csaba Toth war sehr
Kundenorientiert.
Mein Wunsch die Sendung kurzfristig zu erhalten hat geklappt,nach drei Tagen hat Postbote geklingelt und stand mit dem Sekt vor der Tür.
Habe mich sehr gefreut .
Freue mich bereits auf morgen,da wird der Sekt getrunken.
Bin der Fa. Csaba Toth , ungarische Spezialitäten dankbar für die freundliche Bedienung.
Mein nächster Einkauf,wird ganz bestimmt wieder hier sein .
15.12.2023Herr P.
Die persönliche Beratung von Herrn Csaba Toth war sehr gut. Alles hat wunderbar geklappt.
Herzliche Grüße Karin Emmerich
10.12.2023Familie E.
Schnelle Lieferung und guter Preis für diese Auswahl an Ungarn´s Premiumwein. Vielen Dank!
25.11.2023Herr Johannes T.
Sehr angenehmer Partner, interessantes Angebot sowie sehr freundlicher Umgang, der sogar persönliche Übergabe der Ware in Chemnitz ermöglicht hat.
03.11.2023Anonym
Die Beratung.Das freundliche Gespräch. Die sofortige Bestätigung und Versendung der Wahre.Rund um zufrieden. Empfehlen es weiter.
21.10.2023Frau Gabi B.
Wir haben das erste Mal bestellt, weil wir von dem Wein 🍷 gehört haben. Jetzt haben wir noch nicht probiert, wird erst am Wochenende. Auf alle Fälle war der Kontakt prima. Liebe Grüße
12.10.2023Frau Ursula K.
Schnelle Bearbeitung der Lieferung, sehr freundlich und hilfsbereit.
07.10.2023Herr Robert B.

16.05.2017

18.02.2024

Ihre Nachricht an Csaba Toth Ungarische Spezialitäten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Csaba Toth Ungarische Spezialitäten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden