CSP Car Sound Performance

Beratung, Verkauf und Einbau von Auto Hifi Komponenten & Soundsystem Optimierung

Sie suchen ein perfekt auf ihr Auto abgestimmtes Sound System? Sie möchten die Car Audio Komponenten voll integrieren und nichts davon sehen? CSP Car Hifi ist der Ansprachpartner für den Verkauf und Einbau von Car Hifi Komponenten, Speakern,...

Im Flur 4
53520 Drees

Frank Kutscheid

Problemverständnis

Kommunikation

Gute Beratung. Netter Kontakt gemeinsamer Einbau!
Ist zwar deutlich teurer geworden, wie ich ursprünglich wollte aber das Ergebnis ist sehr gut.
Danke
13.04.2024J.
Top Beratung und Einbau in meinen Porsche 993.
Schöne Grüße aus Köln
Ferdy Sinzig
06.04.2024Anonym
Ich war am 02.03.2024 bei CSP Car Sound Performance und Frank hat meine Mercedes C-Klasse vom Standard schlechten Sound, zum wahren Soundwunder umgebaut. Verbaut wurde das Soundsytem MB Performance 8K. Von der Kontanktaufnahme bis zur Durchführung wurde ich gut Beraten und Betreut von CSP, für jede Frage oder Wunsch hat Frank ein offenes Ohr und geht auf die Wünsche ein. So wie bei mir eine zusätzliche Basspegel Bedienung einzubauen. Der Einbau wird Professionell und mit Sorgfallt durchgeführt. Kann Frank und CSP nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüße aus dem Saarland
11.03.2024J.
Frank has made his hobby his business and it shows in the results. He is both passionate and very knowledgeable about installing audio systems in cars. I am extremely satisfied with the result and at a very reasonable price.
29.01.2024Eric P.
CSP Car Sound Performance Kommentar von CSP Car Sound Performance:
Ich übersetze den Bewertungstext einmal ins Deutsche:

Frank hat sein Hobby zum Beruf gemacht und das zeigt sich in den Ergebnissen. Er ist sowohl leidenschaftlich als auch sehr sachkundig in der Installation von Audiosystemen in Autos. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und das zu einem sehr günstigen Preis.

Ich bedanke mich für diese gute Bewertung und freue mich das Sie mit meiner Arbeit und dem Ergebnis zufrieden sind!
Schon viele Jahre kenne ich Csp.
Erste Käufe vor circa 11 Jahren getätigt.
Immer top zufrieden!
Besonders gefällt mir der Kundenservice und die top Beratung.
Preis Leistung 1A
Zuletzt wurde an meinem Auto ein Umbau der Lautsprecher inkl. Dämmung vorgenommen.
Auch hier einfach top Qualität und Service.
Einfach rundum zu empfehlen !
21.01.2024Maik S.
Vom ersten Kontakt bis zum fertigen Einbau der Soundanlage hat alles sehr gut geklappt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das war und ist alles sehr professionnel. Endlich kann ich meine Musik mit einem tollen Klangbild im Auto geniessen. Die Firma CSP Car Sound Performance kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
03.10.2023M.
Ich war am 22.09.2023 bei CSP Car Sound Performance und der Frank hat meinen Mercedes-Benz GLE soundtechnisch aufgewertet. Es wurde ein DSP verbaut sowie alle Lautsprecher ersetzt. Der Unterschied ist echt als "Tag und Nacht Unterschied" beschreibbar. Vorher waren die tiefen Frequenzen schwach und undefiniert und im Hochtonbereich hat es Störgeräusche gegeben. Insgesamt war die Anlage einfach als sehr schwach und schlecht zu beschreiben. Nach dem Austausch habe ich unfassbar guten Sound. Ich kann Frank und CSP nur empfehlen.
24.09.2023T.
Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Top Beratung und Top Umsetzung. Frank weiß definitiv was er macht. Sein Know-How und seine Fähigkeiten haben mich vollkommen überzeugt. Ich kann CSP Car Sound Performance absolut weiterempfehlen! 5 Sterne in allen Bereichen!
19.09.2023Anonym
Ich bin nicht nur von der technischen Arbeit, sondern auch von der exzellenten Kundenbetreuung von Herrn Kutscheid begeistert! Von Anfang an sorgte er für eine sehr gewissenhafte persönliche Beratung, bei der er sich die Zeit nahm, auf meine Präferenzen einzugehen.
Das Resultat war ein maßgeschneidertes Sound-System, das perfekt zu meinen Vorstellungen passt.
Der Einbau selbst verlief reibungslos und professionell. Das Endergebnis übertraf meine Erwartungen - die Klangqualität ist phänomenal. Ich kann CSP Car Sound Performance jedem, der sich eine deutliche Klangverbesserung in seinem Auto wünscht, nur empfehlen.
Vielen Dank!
04.08.2023Anonym
Franck ist ein leidenschaftlicher Mensch, der seinen Kunden zuhört. Ich habe mich für einen neuen Verstärker und einen neuen Subwoofer entschieden und muss sagen, dass der Klang jetzt viel besser ist als vorher.
Die Arbeit wurde perfekt ausgeführt und die Einstellungen wurden nach meinen Wünschen vorgenommen.
Für diejenigen, die eine Arbeit nach Maß wünschen, ist Franck die perfekte Person!
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
28.07.2023David M.
Hervorragender Service!!! Findet man selten heutzutage, vielen Dank!
12.06.2023Anonym
Sehr freundlicher Empfang, ich durfte die ganze Zeit zusehen wie alles verbaut wird, alles top verarbeitet.
Jetzt hat mein GLC einen Top Sound.
Herr Kutscheid weiß wie es geht !
03.06.2023Hans-Gerd van K.
Kompetente Beratung, gutes Preis Leistungsverhältnis, kurzfristiger Termin, sauber ausgeführter Einbau.
02.06.2023Anonym
Ich bin Frank und damit CSP mega dankbar für die Umrüstung meines Standardsoundsystem im W213 mit dem CSP MB High Performance 7K. Ausführung der Umrüstung und die Qualität im absoluten Premiumbereich. Man sieht absolut nichts , aber man hört endlich alles :-)
Frank geht auf jeden Soundwunsch seines Kunden ein. Bei der ersten Vorführung im Wagen bekam ich Gänsehaut vom extremen klaren und kraftvollen Klang der neuen Anlage. Endlich höre ich eine Bühne im Frontbereich, kraftvoller dynamischer Bass, sauberer Klang und phantastische Höhen. Einfach traumhaft und das in jeder Lautstärke ohne Qualitätseinbußen. Ich bin Frank mega dankbar und bereue es, es nicht schon früher beauftragt zu haben. Frank ist ein sehr professioneller Fachmann, der auf die speziellen Soundwünsche seiner Kunden sehr gut eingeht. Absolute Topempfehlung! Jederzeit wieder 👍🏻
29.05.2023Frank L.
Ich habe CSP Car Sound Performance durch einen Freund kennengelernt und hatte so den Vorteil, dass ich wusste, worauf ich mich bei meinem BMW Soundupgrade einlassen würde.
Frank Kutscheid machte bei beiden Fahrzeugen einen absolut kompetenten Eindruck.
Er hat im Vorfeld alles verständlich erklärt, mich in meinem persönlichen Budget perfekt beraten und auch auf Problemlagen hingewiesen.
Ich kam ca. eine Stunde vor dem vereinbarten Fertigstellungstermin zu ihm in die Garage zurück und konnte mir so einen Eindruck machen von den verschiedenen Arbeiten, da noch nicht alles zusammengebaut war. Alles am Sound-Upgrade wirkte professionell, Frank Kutscheid erklärte für einen Laien verständlich, was er umgerüstet hatte und nahm sich Zeit, die neue Musikanlage für meine persönlichen Hörwünsche einzustellen.
Doch was letztendlich zählte, war natürlich der Musikeindruck bei der anschließenden Rückfahrt:
Die Musik wirkte absolut stimmig. Die komplette Anlage einfach souverän. Vor allem das Bassfundament mit den offensichtlich für BMW typischen Bassboxen direkt unter den beiden Vordersitzen machte von Beginn an Freude. Alle Erwartungen wurden weit übertroffen! Herzlichen Dank dafür!
25.05.2023Andreas P.
Sehr freundlich, jederzeit wieder!
07.05.2023Anonym
Trotz das etwas anderes Bestellt war, kurzfristig auf alle Wünsche/Änderungen eingegangen.
Sehr guter und zügiger Fachmänischer Einbau.
12.03.2023Stephan K.
Frank ist ein absoluter Fachmann und die eingesetzten Komponenten sind hochwertig (Verstärker: "Made in Germany"). Der Einbau im Fahrzeug wurde sehr sauber durchgeführt. Die Einstellung des Soundsystems ist eine Wissenschaft für sich, mit hohem technischen Aufwand. Frank nimmt sich dafür viel Zeit und stellt den Sound dem Kundenwunsch ensprechend ein. Das Ergebnis bei meinem Audi A4 ist wirklich klasse!
12.01.2023Anonym
Es wurde sehr gutes Lautsprechersystem eingebaut - Riesenunterschied zum Mercedes Advanced (das eingebaut war) - sehr kompetent - schneller Termin - Top Qualität - CSP absolut zum weiterempfehlen.
10.01.2023T.
Das erste Mal vor Ort müsste 2007 gewesen sein. Mittlerweile schon das 4. Auto dort mit Anlage modifiziert mit diversen Ausbaustufen. Frank erträgt sogar meine Sonderwünsche und bis jetzt sind tolle Projekte entstanden. Auch wenn es die Autos teilweise nicht mehr gibt so gibt es die Ausbauten heute noch! Langzeitqualität ist also auch gegeben. Also was soll ich noch mehr dazu schreiben außer das die Pläne für das nächste Fahrzeug in Arbeit sind :)
19.12.2022L.
CSP Car Sound Performance Kommentar von CSP Car Sound Performance:
Ich freue mich das ich dir bei all deinen Projekten hilfreich zur Seite stehen konnte und die Umsetzung immer zeitgemäß und dennoch im Detail interessant war. Gerne stehe ich dir bei zukünftigen Vorhaben mit Rat & Tat zur Seite. ich freu mich drauf!

08.11.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an CSP Car Sound Performance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CSP Car Sound Performance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden