IT & Security Solutions

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als erfolgreiches IT-Systemhaus in der Region Stormarn sind wir stolz darauf, klein- und mittelständige Unternehmen (KMU) verschiedener Branchen umfassend zu betreuen, zu beraten um vor Cyber-Kriminalität und Datenverlust zu schützen. Wir haben...

Technologiepark 24
22946 Trittau

CT-T IT-Systemhaus / Computer - Technik - Dienstleistungen

Fachkompetenz

Sorgfalt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, mein Notebook wurde gesperrt und ich sollte eine
mir unbekannte Telefonnummer anrufen.
Ihre Mitarbeiter haben mir trotz Termindruck schnell und unbürokratisch geholfen, so dass ich
am Folgetag mein Gerät wieder nutzen konnte. Mit dem aufgespielten Virenschutz
bin ich jetzt gut geschützt. Beste Grüsse und weiterhin viel Erfolg für Ihr Haus.
02.01.2024Michael K.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Kempke, wir freuen uns sehr über Ihr sehr positives Feedback. Wir werden uns auch zukünftig weiterhin bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße und ein vor allem gesundes neues Jahr! Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K. in Trittau
Das freundliche und zuvorkommende Systemhaus wurde uns empfohlen und ich kann den Eindruck mehr als bestätigen. Herr Kulovac und sein Team waren immer zur Stelle und haben auch komplexe IT Vorgänge uns einfach erklärt. Vielen Dank
29.11.2023Angelo V.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Veneri, es war uns immer eine große Freude, Ihnen bei allen IT Fragen zur Seite zu stehen. Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und hoffen Ihnen auch in Zukunft immer zu Diensten zu sein. Herzliche Grüße, Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus in Trittau
Herr Blechner ist ein Top Mitarbeiter !!!!
24.11.2023Gerhard T.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Temps, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir haben das Sonderlob für unseren Mitarbeiter Herrn Blechner an ihn weitergegeben. Für uns alle ist Ihre äußerst positive Bewertung Ansporn, unseren Dienstleistungsstandard weiter zu verbessern und weiter daran zu arbeiten, diesen auch zukünftig zufriedenstellen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K. in Trittau
Gezielte Beratung sowie zügige und absolut fehlerfreie Umsetzung meines Wunsches...ich war äußerst zufrieden!!
24.11.2023Dieter K.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Konzog, wir freuen uns sehr über Ihre äußerst positive Bewertung und sehen dies als Ansporn auch zukünftig Ihren Ansprüchen zu genügen. Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
Ein super nettes Team mit kompetenten Lösungsansätzen.
24.11.2023Anonym
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihr sehr positives Feedback und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
Alles Prima! Empfehlenswert!
21.11.2023S.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K. in Trittau
Es blieben keine Wünsche offen und es gibt NICHTS zu beanstanden!
16.11.2023T.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Kunde, vielen Dank für die Beantwortung der Fragen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und hoffen Sie in diesem Sinne erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Ihrem Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K. in Trittau!
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung - auch bei kurzfristigen dringenden Problemen.
16.11.2023Anonym
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herliche Grüße Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
Beste Adresse wenn es um IT geht !
16.11.2023STB Marketing G.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Burmeister, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre tolle Bewertung und hoffen Ihnen auch in Zukunft in diesem Sinne weiterhelfen zu können. Herzliche Grüße von Ihrem Team des CT-T IT-Systemhaus in Trittau
Tolle Leistungen und Zusammenarbeit
15.11.2023M.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
in jedem Fall empfehlenswert
"Feedback zur Zufriedenheit mit unseren IT-Dienstleistungen"
15.11.2023M.Clevers Transport + Logistik - Consulting (Rüdiger M.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Sehr geehrter Herr Meyer, vielen Dank für die Bewertung. Wir werden Ihnen auch in Zukunft den Service bieten, den Sie von uns erwarten dürfen. Herzliche Grüße Ihr CT-T IT-Systemhaus e.K.
Bei IT Problemen in unserem Unternehmen wurden wir sehr gut beraten und schnell und professionell unterstützt.
13.11.2023Anonym
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und das Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
...Qualität hat eben Ihren Preis.
"Feedback zur Zufriedenheit mit unseren IT-Dienstleistungen"
13.11.2023G & K Hanse Pharma GmbH (Marc S.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Sehland, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
Top Service , Freundlich und Kompetent.
"Feedback zur Zufriedenheit mit unseren IT-Dienstleistungen"
13.11.2023Dental-Labor Schiewe GmbH (Herrn Siad C.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Sehr geehrter Herr Chakra, vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Ihre positiven Worte bedeuten uns viel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen auch in Zukunft gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
CT-T ist ein kompetenter Partner, wenn es um IT-Fragen geht.
13.11.2023Ramon Galinanes G.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Galinanes Gonzalez, wir freuen uns sehr, wenn wir Sie und Ihr Unternehmen mit unserer Arbeit bislang zufriedenstellen durften. Vielen Dank, für die äußerst positive Bewertung! Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
Wir sind seit Jahren immer stets zufrieden mit der Dienstleistung und Hilfe des CT-T - Teams.
10.11.2023Anonym
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
CT-T IT-Systemhaus war auch für mich, eine Freiberuflerin, zeitnah, zuverlässig und kompetent erreichbar und tätig.
"Feedback zur Zufriedenheit mit unseren IT-Dienstleistungen"
09.11.2023Planvoll Controllingberatung (Doris A.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Liebe Frau Andrese-Zöphel, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sehen das als Ansporn, auch zukünftig dieses Level zu halten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
Wie immer freundliche, seriöse und kompetente Beratung mit1a ausgeführter Arbeit zu vernünftigem Preis. Danke dafür.
08.11.2023Frau Angela R.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Liebe Frau Ryll, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team vom CT-T IT-Systemhaus e.K.
Meine beiden Probleme wurden vollumfänglich und recht schnell gelöst.
Nachhaltig wurde gemeinsam eine Lösung erarbeitet, die nun, zu einem fairen Preis, übernommen wurde

Ich empfehle gerne weiter.
03.11.2023M.
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Korda, für CT-T ist es für uns immer wichtig, ein Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Nur so erfahren wir, ob wir etwas besser machen können oder wir uns auf dem richtig Weg befinden und unsere Kunden bereits vollumfänglich zufriedenstellen. Ihre Bewertung ist sehr positiv und darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr CT-T IT-Systemhaus e.K.
Die Beratung war von anfang bis ende sehr professionell und Kundenorientiert.
Wir können CT-T uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.10.2023Anonym
CT-T IT-Systemhaus e.K. Kommentar von CT-T IT-Systemhaus e.K.:
Lieber Herr Wehrhahn, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die sehr positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut! MfG Ihr CT-IT Systemhaus e.K.

13.10.2023

29.02.2024
Gut
6 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an CT-T IT-Systemhaus e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CT-T IT-Systemhaus e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden