NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kühltuch | Sport -& Reisehandtuch | Sonnenschutz

CULYA™
In allem was wir tun, möchten wir erfrischen! ✌️😎💦

Physisch mit dem CULYA 16°C Kühltuch und mental z.B. auf Instagram mit Tipps & Tricks, sowie Unterhaltung, die den Sommer noch ein bisschen besser macht.

Sternschanze | Rosenhofstraße
20357 Hamburg

Freitag 09:00-18:00

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Die Tücher haben eine sehr gute Qualität und halten wirklich was sie versprechen! Ich habe schon meine ganze Familie bestückt und empfehle sie immer gerne weiter. Bei den aktuellen Temperaturen möchte ich nicht mehr auf mein Culya verzichten!
Zusätzlich erfolgt die Lieferung auch noch sehr schnell und der Kundenservice beantwortet Fragen schnell und super freundlich. Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert!
12.08.2020Anonym
Die Kühltücher sind so klein, dass man sie immer schnell einpacken und mitnehmen kann. Super coole Idee für die heißen Sommertage :)
07.08.2020Anonym
Das CULYA ist sehr gut verarbeitet, Qualitativ hochwertig und seine Geld wert.
Ich als MSler, die unter dem Uthoff Syndrom leide ( bei Hitze die Körpertemperatur nicht unter regeln kann, Symptom Verschlechterung) habe schon einige Kühltücher ausprobiert.
Das CULYA Tuch hält was es verspricht, ich bin restlos begeistert 👍👏💪
Eine große Erleichterung im Sommer und bei den Wechseljahren. Warte sehnsüchtig auf weitere super Produkte 🥰
30.07.2020Anonym
Das Culya-Tuch hält was es verspricht. Ich habe zwei so dass immer eines zu meiner Verfügung steht. Ich verwende es jeden Tag auch bei meiner Arbeit. Ich möchte es nicht mehr missen.....
26.07.2020Anonym
Alles super! Gute Qualität und schönes Design. Benutze das Kühltuch zur Erfrischung nach dem Workout.
23.07.2020Anonym
23.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an CULYA™

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CULYA™ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
mekontor GmbH & Co. KG