kühlende Textilien für Sport & Freizeit

CULYA™
Wir glauben daran, dass "erfrischt zu sein" vieles leichter macht und dadurch mehr aus der jeweiligen Situation herausgeholt werden kann. Deshalb machen wir kühlende Kleidung, welche 16°C kalt wird und dich runterkühlt, wenn du es brauchst.

Dank...

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich bin sehr zufrieden, die Tücher kühlen super und sind überall mit dabei. Kann ich nur empfehlen!
16.07.2022Anonym
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Vielen Dank Michaela, das freut uns sehr!
Super tolle Produkte ,die echt jederzeit und überall einfach sofortige Kühlung bringen. Nicht nur für Erwachsene sondern toll auch für die Kleinen
15.07.2022Anonym
Ich bin sehr zu frieden. Ich benutze die Tücher, wenn es warm ist täglich. Da ich an der Halswirbelsäule operiert bin und meine Schilddrüse mich zusätzlich nachts gerne ärgert, binde ich mir dann ein Tuch um. Durch die Kälte kann ich wieder einschlafen.
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi Annette, vielen Dank für das Feedback. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte einen echten Mehrwert haben, denn genau das ist unser stetiges Anliegen :)
Gut
Alles gut
15.07.2022Anonym
Die Passform ist gut und die Jacke kühlt, jedoch wird die Unterkleidung dabei nass, sodass man eigentlich genauso jedes andere Kleidungsstück nass machen könnte um entsprechend gekühlt zu werden. Deshalb würde ich es nicht noch einmal kaufen...
12.07.2022Anonym
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi Jennifer, vielen Dank für dein Feedback. Wenn der Hoodie angefeuchtet wird, bietet es sich an entweder nur ein T-Shirt zu tragen und dann nur an der Ärmeln anzufeuchten oder sogar auf das T-Shirt darunter zu verzichten. Wenn man dann beim Sport, Wandern oder einer anderen Aktivität schwitzt, kann der Schweiß optimal aufgenommen und verdunstet werden. Dadurch ist es dann kühler als z.B. mit einem normalen Hoodie oder T-Shirt. Dennoch vielen Dank für deine Rückmeldung, wir sind mit sen Hoodies noch in der Testphase und über jedes Feedback dankbar. Liebe Grüße und einen hervorragenden Sommer :)
Liebes Culya Team,
ihr habt da was wirklich tolles auf den Markt gebracht, selbst meinen kritischen Ehemann konnte ich während einer Autofahrt bei extremer Hitze vom Kühltuch überzeugen, auch bei Kopfschmerzen tut die kühlende Wirkung wirklich gut. Mittlerweile besitzen wir auch Hoodies und möchten sie gar nicht mehr ausziehen. Ich nutze die Jacke zum joggen, bleibe etwas gekühlt, kriege keinen Sonnenbrand und lästige Mücken stechen mich auch nicht, alles gut. Aber auch in der Freizeit lässt sich der Hoodie gut tragen und ist, weil klein und leicht, immer im Rucksack oder in der Tasche. Ich bin schon sehr gespannt, welche Produkte noch so nachkommen werden.
Und außerdem, danke dafür, dass ihr auf alle Fragen oder Anregungen persönlich antwortet, weiter so.
11.07.2022Anonym
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hallo Ute, vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Wir freuen uns über den echten und persönlichen Kundenkontakt, welcher heutzutage manchmal untergeht in der so schnelllebigen Zeit. Darüber hinaus teilen wir Kundengespräche auch öfter mal in unseren Meetings mit dem gesamten Team, was jedem einzelnen ein Rückmeldung gibt, wie CULYA wahrgenommen wird und motiviert, besonders Worte wie deine, so und noch besser weiter zu machen, selbst wenn's mal schwer ist sich als kleine Marke über Wasser zu halten. Aber das wird schon, und nicht zu letzt wegen dir und ähnlich begeisterten Kunden/CULYA-Mitgestalter/innen :) Dir einen hervorragenden Sommer!!
Die Jacke ist etwas groß geschnitten
11.07.2022Anonym
Die Tücher gefielen mir so gut vom Design und auch die Qualität ist spitzenmäßig, dass ich gleich welche verschenkt habe. Sogar meinen Mann konnte ich überzeugen. Im letzten Jahr schenkte mir mein Enkel so ein Tuch aber zum Wechseln wollte ich mehr haben. Die ersten habe ich bei Amazon gefunden aber bei Recherchen bin ich dann auf Ihre Seite gestoßen. Jetzt weiß ich, wo ich die schönere Auswahl habe.
10.07.2022Anonym
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi Daniele, das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Unterstützung. Durch deinen Kauf hilfst du CULYA zu wachsen und noch weitere tolle Dinge zu verwirklichen. Ohne dich und all die anderen Kunden wäre das nicht möglich. Und genau richtig, direkt über unsere Internetseite ist das immer am besten :) Einen schönen Sommer wünsche ich.
Ich liebe meine Kühltücher und auch das Strandtuch!

Sie sind beim Wandern und in vielen Lebenslagen eine wertvolle Hilfe, kühlen perfekt, sind, durch die Druckknöpfe sehr variabel und fühlen sich gut an!
Der UV 50+ Schutz ist die perfekte Ergänzung, dadurch sind sie für mich einfach perfekt und ich werde in Zukunft bei Culya bleiben und empfehle es auch gerne weiter
09.07.2022Anonym
Superschnelle Lieferung! Qualität und Aussehen sehr gut! Funktion war mangels Hitze noch nicht zu überprüfen.
Supii
Gutiii :) Danke Dir!
Die Culya Kühltücher benutze ich schon seit ein paar Jahren. Ohne diese hätte ich die heißen Sommertage nicht überstanden. Vor allem im Auto ohne Klimaanlage oder im Büro. Ich nutze sie auch als trockenes Tuch beim Sport. Jetzt habe ich mir die Jacke bestellt. Bin sehr zufrieden und die nette Chat-Beratung vor der Bestellung war super!
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Das freut uns sehr!! Und die netten Kundenkontakte sind Teil davon, warum wir auch bei Hürden als kleines Unternehmen Fuß zu fassen durchhalten und weitermachen. Du bist also direkter Teil des CULYA Wachstums :) Vielen lieben Dank!! Und einen hervorragenden Sommer!
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Die Produkte sind einfach genial. Ich konnte wirklich kaum glauben, das es tatsächlich so gut funktioniert
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Danke Holger für dein Feedback. Es freut uns, dass du zufrieden bist :) Einen angenehmen Sommer wünsche ich dir.
Kühlt - Punkt
Ein noch größeres wäre schon
Und ein Schlitz oder eine Schlaufe, damit man es am Hals wie eine Krawatte tragen kann wäre Top.
Beim Wandern ist es mir ständig verrutscht, da ich es um das Genick getragen habe.
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi Uli. Vielen lieben Dank - Punkt ;-)

Es freut uns, dass du CULYA mit auf deine Wanderungen nimmst. Ich weiß nicht welches Kühltuch du hast, aber die neue Kollektion hat Druckknöpfe um es als eine Art Kühlschal zu fixieren. Größere Kühltücher gibt's jetzt auch. Die CULYA Strandtücher kühlen genauso gut und sind ca. 170x65 cm. Können auch als Kühlponcho geknüpft werden. Vllt. nicht das perfekte Wanderoutfit, sondern eher was für den See oder Strand ;-) Aber zum Wandern mitgenommen als Abkühlung zwischendurch wird es (zumindest von 2 Kundenberichten) trotzdem. Ist ja leicht und klein verpackbar. Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei uns, das sollte ja eigentlich nur ein "DANKE FÜR DEIN FEEDBACK" werden, anstatt Produktvorstellung^^ Einen wunderbaren Sommer!!
Also ich fand und finde CULYA perfekt für heiße Tage und generell zur abkühlen und habe es schon vielen meiner Freunde empfohlen, würde gerne einen Rabattcode haben oder ein paar Tücher um es mal vorzustellen.
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi Milena, vielen Dank für dein positives Feedback! Und uns freut es natürlich besonders, dass du CULYA weiterempfiehlst. Melde dich dazu gerne einmal per E-Mail (contact@culya.com), wir sind immer offen für neue Ideen und finden da mit Sicherheit eine gute Möglichkeit :)
Gut
Die Kühltücher haben uns im letzten Jahr sehr geholfen, die starke Hitze auf der Entbindungsstation zu überstehen. Eine super Erfindung, die auch wirklich funktioniert. Auch bei Kopfschmerzen gut einsetzbar und bei Entzündungen der Gelenke. Während sich ein nasses Baumwolltuch auf der Haut erwärmt, kühlt CULYA weiter.
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi, vielen Dank für deine "kleine Geschichte" und deine positives Feedback. Das CULYA an einem der wichtigsten Orte, der Entbindungsstation, dort wo neues Leben entsteht (da wird man gleich philosophisch^^), dabei sein durfte macht stolz. Das ist ein Detail, welches in unserem nächsten Team-Meeting erwähnt wird und ich weiß es schon jetzt: Alle werden sich darüber freuen! Es ist herzerwärmend solche Kundenerfahrungen zu hören :) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem so wichtigen Beruf und für jetzt einen wunderbaren Sommer!
Super Produkt. Das Tuch ist eine super Abkühlung im Sommer
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi Larissa, vielen Dank für dein positives Feedback! :) Habe einen schönen Sommer!
Das Tuch hält lange frisch, ideal beim Wandern oder der Gartenarbeit 💦💦💦💦💦
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Und weiterhin viel Erfrischung und einen hervorragenden Sommer! :)
Gute Qualität. Das Tuch kühlt gut, und es passt bequem in eine Bauch- oder Hosentasche.
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi Gabi, vielen Dank für dein Feedback! Einen tollen und natürlich erfrischenden Sommer! ;-)
Ideal auf Reisen und allgemein für unterwegs, ob auf Ausflügen, Wanderungen, Citytrips oder beim Sport, mein ständiger Begleiter.
Klein, handlich, leicht, passt sogar in die Hosentasche und bleibt in der mitgelieferten Tüte immer sauber und frisch.
Wenig Wasser, notfalls aus dem Trinkbehälter reicht, um es zu durch feuchten und ein Mal schütteln und es ist wieder kühl. 🙂
CULYA™ Kommentar von CULYA™:
Hi Gabi, vielen Dank für deine positive und ausführliche Rückmeldung! Das liest sich ja fast wie ein Werbetext 😍🙏 Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist und CULYA zu deinem erfrischenden Begleiter geworden ist. Ich wünsche dir einen hervorragenden Sommer!!

Ihre Nachricht an CULYA™

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CULYA™ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2022   |  Profil melden