Data Driven UX Design für komplexe Produkte

Die Data Driven UX Design Agentur Custom Interactions unterstützt seit 2013 Kunden aus verschiedenen Branchen bei der Testung und Optimierung der eigenen Produkte. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf komplexer Technik (z.B. Prozesssteuerung,...

Robert-Bosch-Straße 7
64293 Darmstadt

auf ProvenExpert.com

Die Studie war sehr gut organisiert sowie auch die Informationen vorab. Der entsprechende Mitarbeiter hat mir die Studie gut erklärt und es lief alles professionell ab. Daher kann ich Custom Interactions nur weiterempfehlen .
07.04.2021A.
Man fühlt sich aufgehoben, tolles Team!
04.04.2021I.
Ich war am Freitag, den 26. März, bei Custom Interactions in Darmstadt zu einer Studie, bei dem ich einen Corona Selbsttest getestet habe. Der entsprechende Testraum war sehr gut ausgeschildert und daher auch sehr einfach zu finden, obwohl es sich um ein großes Gebäude gehandelt hat. Vor Ort war auf dem Boden auch alles gemäß der Corona Regeln abgeklebt, sodass man immer einen guten Abstand zu anderen Personen eingehalten hat. Die Stimmung war durch die vielen jungen Mitarbeiter sehr locker und freundlich, sodass auch eine eher unangenehme Situation, die der Corona Test ja war, relativ harmlos erschien. Die Helferin, die mit mir die Studie durchgeführt hat, war ebenfalls sehr.
Meine Erfahrung während der Studie war durchweg positiv und ich freue mich auf die nächste Studie in Darmstadt :)
04.04.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden.
Mitarbeiter freundlich und kompetent.
04.04.2021M.
Habe mich einfach rundum wohl gefühlt :-)
04.04.2021E.
Alles war super organisiert.
04.04.2021Anonym

12.01.2022

Ihre Nachricht an Custom Interactions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Custom Interactions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden