Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Eigentumswohnung, Häuser kaufen

C&V Dalmann Immobilien
Wir sind ein junges und zielstrebiges Unternehmen mit vielen Extraleistungen.

Bei uns bekommt man den extra Service und das Mehr an Leistung.

Wieselweg 1
78532 Tuttlingen

Herr Dalmann, Frau Baum

Bewertung vom 30.04.2023

Eine ganz angenehmen Makler fürsorglich für uns als Kunde ehrliche Beratung und ein gute Beratung bis zum Schluss
30.04.2023Anonym
Immer freundlich und sehr hilfsbereit, angenehmes und vertrauensvolles Verhältnis.
Haben 2 Objekte mit C&V Dalmann Immobilien erfolgreich verkauft.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!
25.10.2021Anonym
Sehr kompetentes Team mit Fachwissen Erfahrung und den Blick für das wesentliche. Wir waren mit Ihrer Arbeit mehr als zufrieden und wir können Sie auch mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.. Top Job...
18.02.2021Anonym
C&V Dahlmann Immobilien haben sich vom Niveau im Kundenumgang, dem Niveau der Vermarktung meiner Immobilie und von der Professionalität weit positiver abgehoben als Ich es von der Konkurrenz gewohnt war die ich zuvor kennenlernen durfte.
Ich kann C&V Dahlmann Immobilien mit guten Gewissen jedem weiterempfehlen.
15.12.2020Anonym
Ich habe unser Objekt Dalmann‘s anvertraut, da Freunde von uns schon Erfahrungen gesammelt hatten und alle zufrieden waren. Wir hätten natürlich auch die kostenlosen Internet Makler nehmen können aber das Persönliche war uns sehr wichtig. Dalmann‘s sind keine gewöhnlichen Makler, sondern zudem sehr liebenswerte Personen die einem auch nach Verkauf mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich würde jederzeit wieder über Dalmann‘s verkaufen. Auch wenn ich wo anders Geld einsparen könnte. Sehr zu Empfehlen. Mein Objekt wurde innerhalb 4 Wochen verkauft.
20.07.2020Anonym
Sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit der Agentur C&V DALMANN.
Ich empfehle diese Agentur, weil das Team sehr freundlich, sehr aufmerksam und immer für jede Zufriedenheit zur Verfügung steht.
Ich danke Corinna et Vitali DALMANN nochmals für den reibungslosen Ablauf der Immobilientransaktion.
28.06.2020Anonym
Weil ich mit ihm 2 Mal Immobilien Geschäfte gemacht Habe. Ich werde HR Dalman jeden empfehlen. Er finde immer eine Lösung ihr Immobilien besten guten Gewissen verkaufen werden. Ich möchte mich hir noch mal bedanken. Gute Zusammenarbeit , und wünsche ihnen Guten Erfolg und bleiben sie wie sie sind.
25.06.2020Anonym
Tolle Beratung, sympathisches und authentisches Team. Immer erreichbar. Danke für das überdurchschnittliche Angagement.
18.06.2020Anonym
Unsere persönliche Erfahrung mit der Immobilienagentur war sehr gut. Die Firma hat unsere Eigentumswohnung erfolgreich vermittelt und das zu einem guten Preis und innerhalb von vier Wochen.

DIe Vorgänge liefen professionell über die Bühne. Immer wieder gerne!
18.06.2020Anonym
24.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an C&V Dalmann Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu C&V Dalmann Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Lauterberg Immobilien