Kfz-Schadengutachten / Unfallgutachten / Wertgutachten / Kostenvoranschlag

Sie hatten einen Verkehrsunfall mit Ihrem Auto im Großraum Stuttgart und haben keine Schuld? Bevor Sie die gegnerische Versicherung informieren, sollten Sie ein unabhängiges Kfz-Gutachten einholen. Sie haben mit uns einen erfahrenen KFZ-Gutachter...

Klagenfurter Straße 46a
70469 Stuttgart

CVP-Gutachten Inhaber: Valanti Prasidis

Von Anfang bis Ende, wurde alles sehr verständlich und transparent erklärt. Darüber hinaus habe ich wichtige Tipps und Informationen zum weiteren Prozedere in meinem Schadensfall erhalten. Von der Begutachtung bis zur Schadensregulierung lief, ohne mein weiteres Zutun, alles reibungslos. Absolut empfehlenswert.
06.09.2023M.
Mit der Leistung des Sachverständigen Prassidis war ich sehr zufrieden. Sehr schnelle und sorgfältige Bearbeitung mit Top-Qualität.👍
22.11.2022S.
Toller Service! Alles aus einer Hand! Jederzeit wieder..
22.11.2022T.
Nach meinem kleinen Verkehrsunfall hat mich Herr Prasidis in allen nötigen Belangen wirklich sehr gut unterstützt. Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet er sehr gewissenhaft, gründlich und fachmännisch kompetent. Was ich vor allem auch klasse fand, dass er gefühlt rund um die Uhr erreichbar war - und das immer auf eine besonders freundliche Art.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Nochmals herzlichen Dank!
03.10.2022M.
CVP Gutachten | Kfz-Sachverständigenbüro Kommentar von CVP Gutachten | Kfz-Sachverständigenbüro:
Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Das Streben, unseren Kundinnen und Kunden eine angenehme Schadenabwicklung zu haben, steht für uns an erster Stelle. Ihr Team von CVP-Gutachten.
Bin sehr zufrieden , und würde Hr.Prasidis herzlich weiterempfehlen! Macht seine Arbeit sehr gut!
03.10.2022L.
Der gesamte Prozess verlief professionell und freundlich. Sie kennen sich in dem was sie machen sehr gut aus und leisten schnelle Hilfestellung bis zur später Stunde. Vielen Dank für alles
03.10.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen zukünftig eine gute und unfallfreie Fahrt.
Beste Grüße vom Team CVP Gutachten.
Nach einem Auffahrunfall musste ich einen Sachverständiger aufsuchen.
CVP Gutachten wurde mir empfohlen, und überzeugte mit grossem Sachverstand als auch mit seiner äußerst netten Art.
Seine Arbeit war hervorragend!
Kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
Danke Sehr.
03.10.2022stergios s.
Sehr kompetente Beratung, super schnelle und vorallem reibungslose Abwicklung.
Der Kontakt ist freundlich und seriös, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Stavros Kallis
03.10.2022Stavros K.
Von der Kontaktaufnahme bis zum Gutachten bis hin zu den Tag als das Geld aufm Konto war immer und jederzeit erreichbar, hilfsbereit und ich wurde immer auf den neusten Stand gehalten! Einfach ein super sympathischer empfehlenswerter Gutachter der sein Job liebt!
Danke für diese schnelle und super Arbeit!
Top Abwicklung nichts auszusetzen!
15.09.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind weiterhin bei Fragen gerne für Sie da. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt, Ihr Sachverständigenbüro CVP Gutachten.
Super Arbeit! Der ganze Ablauf war sehr angenehm. Der Sachverständige ist sehr professionell und vor allem authentisch. In der Bearbeitung, Abwicklung und Beratung sehr akkurat und zuverlässig. Kann ich absolut weiterempfehlen!
11.04.2022Sevdalin A.
Der erste Kontakt war gleich vertrauenswürdig. Die Abwicklung war schnell, kompetent und zuverlässig.
Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten was mir ein gutes Gefühl gegeben hat und ich mich gut aufgegeben gefühlt habe. Kann ich nur empfehlen.
05.04.2022Sven M.
Ich bedanke mich herzlich für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen und Ihrer sehr positiven Bewertung unserer Dienstleistung.
Beste Grüße Ihr CVP-Team
Ein freundlicher und kompetenter junger Mann. Auf jeden Fall empfehlenswert. Weiß wovon er spricht.
Der Schadensfall wurde schnell und ohne Probleme durch die Hilfe des Sachverständigen geklärt.

Noch mal danke.
28.03.2022Anonym
23.11.2022Konstantinos T.
21.11.2022Anonym

03.03.2024

Ihre Nachricht an CVP Gutachten | Kfz-Sachverständigenbüro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CVP Gutachten | Kfz-Sachverständigenbüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden