Experte für Versicherung, Baufinanzierung und Investment

Als Finanz-und Versicherungsmakler bin ich an kein Versicherungsunternehmen keine Bank und keinem Investmenthaus gebunden, ich bin ausschließlich für meine Mandanten tätig und vertrete dessen Interessen gegenüber den Gesellschaften. Die...

Kurt-Schumacherstr. 6
91325 Adelsdorf

Christian Weiß

Ich habe ca. um 9 Uhr nach einem Angebot gefragt und um 12 Uhr war alles mit einem top Preis abgewickelt!
Was will man mehr!
Autoversicherung ist mehr als nur Preisvergleich
21.11.2023T.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Tim, freue mich über Deine Bewertung.
Bin sehr dankbar das ich Christian Weiß von CW Makler kennengelernt habe. Er hat mich und meine Familie die letzten ca 10 Jahre in jeder Lebenssituation immer ehrlich beraten und unterstützt. Auf seine Hilfe kann ich mich stets verlassen. Selbstlose Hilfsbereitschaft, Professionalität und Freundlichkeit zeichnen ihn aus. Ich wünsche ihm viel Erfolg, den hat er sich nämlich verdient
09.11.2022Fabian H.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Fabian, ich bin überwältigt!
Hier wird mit einem hohen Maß an Kompetenz und Beratung an das Thema herangeführt und alle Punkte detailliert besprochen.
CW Markler macht hier, was das Thema Baufinanzierung angeht, einen excelenten Job.
Meine Frau und ich können ihn daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Baufinanzierung - Mehr als nur Darlehensvermittlung
07.11.2022Anonym
CW Makler Kommentar von CW Makler:
WOW, danke Euch für die Lorbeeren :-)
Immer erreichbar wenn man ihn braucht! Service Top!
10.10.2022Bernhard M.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Bernhard für das tolle Lob.
Besonders zufrieden war ich mit Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und der umfangreichen Kompetenz. Trotzdem hat Herr Weiß mir alles so erklärt, dass ich es auch verstehen konnte :)
13.05.2022Guido P.
Dankeschööön Guido
Immer zuverlässig...immer erreichbar....sehr gute und schnelle Beratung....werde ihn immer wieder weiter empfehlen!!!!
26.06.2020Rainer H.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Rainer für das tolle Feedback.
Gut
Weil er a feiner Typ is
Metall Rente - Jetzt vorsorgen. Besser leben.
26.05.2020J.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Nette Bewertung, Jannik :-) Danke dafür.
Sehr guter Versicherungsmakler. Hilft mir bei allen Dingen rund um die Versicherung. Hatte noch keine Probleme mit ihm. Er ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Als es brenzlig wurde!
25.05.2020P.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Hab mich sehr über die Bewertung gefreut, danke Philipp.
Die Freundlichkeit, die Kompetenz und die schnell Bearbeitung ist ausgezeichnet.
25.05.2020Christina M.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Frau Müller, auch Sie überzeugen mit diesen Eigenschaft.
Gute freundliche Beratung, situationsgerechte Angebote, verlässliche Bearbeitung
25.05.2020K.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Klaus, ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Feedback.
Kennengelernt hatte ich CW Makler nach meinem Studium, er informierte und beriet mich zu den verschiedenen Versicherungen welche ich zum Berufseinstieg benötige. Herr Weiß brachte mir das "Neuland" Versicherungen klar und verständlich näher. Bei jeglichen Fragen oder Problemen ist er stets an meiner Seite und ich fühle mich sehr gut beraten. Tolle Arbeit!
22.05.2020I.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Vielen Dank Isa für die tolle Bewertung.
Nette, fachliche Beratung. Ging auf alle Fragen ein. Ich kann CW Makler nur weiterempfehlen
Krankenzusatzversicherung - Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünsche, doch ein Kranker hat nur einen!
22.05.2020M.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Martina, freu mich sehr über diese positive Bewertung.
Gut
Ein sehr empfehlenswerter Makler. Manchmal etwas vergesslich, jedoch sonst mit vielerlei guten Leistungen aufwartend. Durchweg gut.
21.05.2020M.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke MJ für die gute Bewertung und die offene Kritik. Diesen Kritikpunkt werden wir mit noch mehr Digitalisierung entgegenwirken.
sehr persönliche und zeitnahe Problemlösungen im Bedarfsfall . objektive Beratung . immer ganz persönliches Engagement . WIR VERTRAUEN IHM
20.05.2020H.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Helmut, es freut mich sehr das ihr so zufrieden seit. Danke für euer Vertrauen.
Immer für mich erreichbar
20.05.2020B.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Bettina für das tolle Feedback.
Egal welches Anliegen ich habe, Christian weiß immer einen Weg, wie er mir weiterhelfen kann. Kann ihn nur empfehlen.
Metall Rente - Jetzt vorsorgen. Besser leben.
19.05.2020Philipp K.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Philipp, wir finden auch in Zukunft immer die passende Lösung.
Herr Weiß reagiert sehr schnell wenn man Hilfe braucht. Ich persönlich habe noch keine Schadensregulierung erlebt, aber meine Eltern und da lief alles zu deren Zufriedenheit hab.
19.05.2020Anonym
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Dank Dir für die tolle Bewertung.
Christian Weiß kennt meine Versicherungen und versucht stets etwas zu optimieren und das Beste für den Kunden rauszuholen. Außerdem ist er immer erreichbar und steht zur Verfügung.
Definitiv weiterzuempfehlen!
18.05.2020F.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Freu mich sehr über Deine positive Bewertung Felix, danke.
Ich bin zu CW Makler gewechselt weil ich einen Makler gesucht habe der wirklich immer für mich da ist, auch in Zeiten von COVID-19. Anfragen werden schnell bearbeitet und es findet auch eine individuelle persönliche Betreuung statt. Ich erhalte eine Empfehlung und auf Wunsch auch Alternativen - bisher war die Empfehlung jedoch immer auch die preiswerteste. Da ich sehr skeptisch bin recherchiere ich stets selbst zu den entsprechenden Vorschlägen - und siehe da: Ich konnte nur positives finden.
Ich werde in Zukunft noch den einen oder anderen Vertrag abschließen.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Herrn Christian Weiß für die gute Beratung und die Geduld. CM- Makler ist genau das, was ich gesucht habe! Ich kann Herrn Weiß mit guten Gewissen weiterempfählen!!!!
T. G. aus Adelsdorf
18.05.2020Thomas G.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Thomas für die wahnsinnig gute Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Zuverlässig, vertrauenswürdig und kompetent. Ein Ansprechpartner rund ums Thema Geld, wie man ihn sich nur wünschen kann. Egal ob es um Versicherungen, Geldanlagen oder Finanzierungen geht, Herr Weiß findet immer die passende Lösung und kann das dazugehörige Fachwissen stets verständlich vermitteln.
18.05.2020Marko D.
CW Makler Kommentar von CW Makler:
Danke Marko für das tolle Feedback.

24.04.2023

Ihre Nachricht an CW Makler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CW Makler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden