CWTP

Steuerberater Rechtsanwalt

PERSÖNLICHE BERATUNG SEIT MEHR ALS 33 JAHREN
Seit mehr als 33 Jahren beraten wir erfolgreich Privatpersonen, Unternehmen, Ärzte und viele weitere Berufsstände in der Region Mülheim/Ruhr, Düsseldorf und Ratingen. Gegründet wurde die Kanzlei im Jahr...

CWTP
Eutelis-Platz 2
40878 Ratingen

Jens Wiediger

Zielerreichung

Es ist ein Steuerbüro was sich sehr um die Belange des Mandanten kümmert und auch spezielle Aufgaben durch deren Kompetenz erledigt. Daher mein bestes Stuerbüro was ich je hatte und auch noch habe. Danke dafür. GMK
23.01.2024G. M.
Uneingeschränkte Empfehlung! Beratung gut, immer erreichbar und schnell.
10.12.2023Marco A.
CWTP Kommentar von CWTP:
Vielen Dank.
Wir arbeiten schon viele Jahre mit CWTP zusammen und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen. Egal wo Fragen auftauchen es ist immer ein Ansprechpartner da und immer eine Lösung parat.
Top Team Dankeschön
10.12.2023Annemarie L.
CWTP Kommentar von CWTP:
Vielen Dank.
ich habe mich im Erstgespräch sofort gut aufgehoben und respektiert gefühlt. Auf meine Rückfragen wurde umgehend ausführlich eingegangen und ich hatte nicht das Gefühl dass ich überrannt wurde. Das Gespräch war für mich sehr angenehm, es wurde sich viel Zeit für Fragen und Problemstellungen genommen und im Allgemeinen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
05.09.2023Anonym
Danke
27.06.2023Anonym
Sehr transparente und freundliche Beratung, lösungsorientiert.
CWTP 05/2022
18.01.2023FMP Filmmanufaktur Potsdam G.
Wir sind schon seit mehreren Jahren Mandant. Der direkte Service, die einfache & schnelle Kommunikation und der große Erfahrungsschatz der Kanzlei machen uns zu zufriedenen Kunden. Zudem sind wir ein großer Fan der angebotenen digitalen Lösungen. Bei dringenden und wichtigen Anliegen ist Herr Wiediger auch immer persönlich erreichbar.
Wir können die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns auf diesem Wege auch für den Top-Service und das entgegengebrachte Vertrauen.
09.10.2022Anonym
Mit meiner Praxis bin ich als Mandant bei CWTP sehr zufrieden, besonders die telefonische Erreichbarkeit und zeitnahe Unterstützung und Beratung sind für mich bemerkenswert.
21.07.2022Anonym
Das Team von CWTP unterstützt mich und meine Unternehmen in steuerlichen Angelegenheiten schon seit ca. 4 Jahren. Mein Ansprechpartner Herr Jens Wiediger ist Profi auf seinem Gebiet, verfügt über ein außerordentliches Fachwissen und berät immer mandantenorientiert. Meine Anliegen, die auch mal kurzfrisitg bearbeitet werden müssen, werden immer sehr zügig bearbeitet und ich kann mich auf das gesamte Team wirklich verlassen! Ich fühle mich als Mandant sehr gut bedient und empfehle CWTP regelmäßig und aktiv weiter! Herzlichen Dank für immer gute Arbeit! Henri Haardt
12.06.2022Henri H.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank.
29.05.2022E.
Clostermann Wiediger Teckentrupp Pietsch zeichnet sich durch eine sehr hohe fachliche Kompetenz in allen steuerlichen Bereichen aus. Dazu kommt eine schnelle Reaktionszeit bei Fragen oder anderen Anliegen, sowie konkrete Handlungsempfehlungen und gute Lösungsansätze. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen.
22.04.2022F.
Ich werde seit Jahren von CWT betreut mit meinen Unternehmen und bin von der Geschwindigkeit und dem Service sehr überzeugt.
Ein sehr empfehlenswertes Unternehmen!
09.08.2021Henri H.
CWT ist seit 2 Jahren unsere Steuerberatung. Wir sind sehr zufrieden und können insb. Herrn Wiediger weiterempfehlen!
09.08.2021Lars S.
Nach mehreren Steuerberatern bin ich endlich glücklich geworden! Danke CWT
08.08.2021P.
Immer wenn ich eine Frage habe, dann wird diese geduldig und in aller Ruhe beantwortet. Das nenne ich Service! Danke sehr & weiterhin viel Erfolg 👍🏻
07.08.2021Engin O.
Funktioniert alles sehr gut. Kann ich weiterempfehlen!
07.08.2021Gabriele B.
Bin sehr zufrieden. Alles wird verständlich erklärt, es bleiben keinen Fragen unbeantwortet. Das Thema Beratung nimmt einen wichtigen Stellenwert ein, dies war bei meinem früheren Steuerberater nicht der Fall.
07.08.2021Anonym
Die Kanzlei CWT hat mich vollends überzeugt. Professionelles Engagement gepaart mit höchster Leistungsfähigkeit und dass zu einer aufwandsadäquaten, fairen Bepreisung.
07.08.2021Christof S.
Bin super zu Frieden. Vielen Dank für die Hilfe.
07.08.2021Anonym
Seit der Gründung bin ich hier in guten Händen und kann mich voll und ganz auf mein Geschäft konzentrieren, ohne böse Briefe vom Finanzamt. Bei Fragen kann ich jederzeit meine Ansprechpartnerin anrufen oder per E-Mail kontaktieren und mir wird zügig weiter geholfen. Kann die Kanzlei nur jedem empfehlen, auch wenn man so wie ich nicht aus NRW kommt.
07.08.2021J.

27.06.2023
56 Bewertungen auf bewertet.de

24.05.2022

Ihre Nachricht an CWTP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CWTP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden