Rechtsanwälte und Fachexperten - unkompliziert, digital, 24 Stunden, bundesweit

Cyfire Rechtsanwaltsgesellschaft
Kostenlose Ersteinschätzung durch die Cyfire Rechtsanwälte.
Das spezialisierte Expertenteam ist fast 24 Stunden für Sie da - auch am Wochenende!
Urheberrecht (Abmahnungen Bilder, Filesharing etc),
Reiserecht, Arbeitsrecht (Kündigung, Kündigungsschutzklage, Abfindung),...

Thurn-und-Taxis-Platz 6
60313 Frankfurt

Mirco Lehr

Bewertung vom 08.11.2023

Sehr kompetent, immer erreichbar und hilfsbereit, kann ich auf jeden Fall empfehlen! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
08.11.2023Anonym
Das ist Rechtsanwalt 3.0. Besprechungstermin am Samstag ohne einen Fuß aus dem Haus setzen zu müssen. Keine endlosen Papierberge per Post, sondern alles in einer digitalen Akte. Von überall abrufbar. Die Kanzlei hat in meiner Sache sehr zielfokussiert gearbeitet. Das Ergebnis war besser als ich es mir erhofft hatte. Immer wieder Cyfire.
30.09.2023J.
Wir hatten über drei Jahre die vollste Unterstützung von Herrn Meister in einer Klage gegen eine Reiseagentur aufgrund einer damaligen Reisewarnung zu Zeiten von Covid-19. Herr Meister stand uns jederzeit tatkräftig zur Seite und zeigte unermüdliches Engagement, bis wir den Fall endlich erfolgreich abschließen konnten. Ebenfalls bedanken möchten wir uns auch bei Herrn Hatton. Wir können die Kanzlei zu jederzeit weiterempfehlen!
26.09.2023Anonym
Uns hat es gleich doppelt getroffen. Zuerst wurden wir von einem Konkurrenten wegen einer Urheberrechtsverletzung abgemahnt, kurz danach von Frommer Legal. Leider waren beide Fälle berechtigt.
In einem Internetforum bekamen wir den Tipp zu den Cyfire Rechtsanwälte.
Nachdem die Bewertungen auch auf einer Anwaltsseite erstklassig waren, haben wir Cyfire beauftragt.
Der Konkurrent hatte uns eine Abmahnung mit Kosten in Höhe von 4821 Euro zukommen lassen. Diesen Fall übernahm Frau Divus von Cyfire. Sie hat verschiedene formale aber auch inhaltliche Fehler in der Abmahnung gefunden.
Nach einiger Auseinandersetzung mit der Gegenseite mussten wir tatsächlich nichts an die Gegenseite bezahlen! Damit hätten wir nun wirklich nicht gerechnet.

Den Fall mit Frommer Legal hat Herr Lehr persönlich übernommen. Auch hier wurde ein Weg gefunden, so dass wir mit einem blauen Auge davon kamen.

Es ist wirklich unfassbar was diese Kanzlei leistet. Ich kann nur jedem der eine Abmahnung erhalten hat raten, diese von der Kanzlei Cyfire prüfen zu lassen
07.05.2023S.
Die Kanzlei Cyfire ist neben dem herausragenden Service anderen Kanzleien weit voraus wenn es um da Thema Digitalisierung geht. Herr Lehr und sein Team sind stets ansprechbar und es lässt sich jedes Thema zuverlässig und unkompliziert online regeln. Ich bin dankbar einen solchen Partner gefunden zu haben.
23.04.2023Manuel K.
Cyfire und Herr Lehr haben mir die beste Anwalts-Erfahrung gegeben
30.10.2022Sarah G.
Wie immer sehr kompetente und gute Beratung und die Sache sehr gut in die Hand genommen...
18.10.2022F. R.
meine komplizierte Sache wurde für mich erledigt, das war sehr entlastend für mich.
17.10.2022Markus Z.
Hat meiner Meinung nach den Rechtsfall ordentlich vorangetrieben und dort, wo eine Einigung möglich gewesen wäre "sich nicht unterkriegen lassen".
12.10.2022Anonym
Hr.Lehr betreut mich schon seit vielen Jahren in allen Rechtstreitigkeiten verschiedener Art immer auf hõchstem Niveau und immer erfolgreich! Ich kam auf Empfehlung in seine Kanzlei Cyfire und könnte mir keinen besseren Anwalt vorstellen. Er ist weit ūber die Grenzen des Rhein Main Gebietes bekannt und sollten Sie den besten Anwalt fūr Ihr Problem suchen, dann nur Herr Lehr
10.10.2022Karin Irma S.
Mit RA Lehr und der Kanzlei Cyfire habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Trotz Feiertag erreichbar und immer im Einsatz für den Mandant!
06.10.2022Erika S.
Fast EUR 4000 sollte ich aufgrund einer Abmahnung wegen Verstoß gegen das Urheberrecht bezahlen.
Der von mir zuerst kontaktierte Rechtsanwalt aus meiner Gegend konnte mir nicht helfen. Der über das Internet gefundene Anwalt gab mir keine Zuversicht.

Frau Divus von der Cyfire erkannte die komplizierte Konstellation sofort. Sie nahm nahezu jeden Satz der Abmahnung auseinander und stellte zahlreiche Gegenargumente zusammen.
Nachdem Frau Divus auch noch verschiedene aktuelle Urteile benannte, die gegen den aus ihrer Sicht nicht gerechtfertigten viel zu hohen Betrag der Abmahnung sprachen, war ich sehr erleichtert.

Zur abschließenden Erledigung der Sache ging dann noch ein achtseitiges substantiertes Schreiben von Frau Divus und Herrn Lehr an den Abmahner.

Ich habe mittels E-Mail und Telefon mit der Kanzlei kommuniziert. Das funktionierte schnell und reibungslos. Ich hatte bewusst nach einer digitalen Kanzlei gesucht.
Ich bin Frau Divus und Herrn Lehr sehr dankbar.
23.07.2022Sandra M.
RA Lehr hat schnell auf meine Anfrage geantwortet und meine eigene juristische Einschätzung optimistisch bestätigt. Dies konnte ich gut dazu nutzen die Rückerstattung des Veranstaltungsticket selbst zu erwirken. Herzlichen Dank dafür!
09.05.2022Anonym
Sehr kompetenter, freundlicher und durchaus engagierter Rechtsanwalt. Herr Lehr hat mir in allen Belangen weitergeholfen und mein Problem überaus zur vollsten Zufriedenheit klären können. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Mühe. Absolut weiterzuempfehlen.
02.05.2022Bastian Batuhan M.
241 Bewertungen auf ANWALT.DE

22.03.2024
260 Bewertungen auf advocado

04.04.2024
Gut

17.04.2024

Ihre Nachricht an Cyfire Rechtsanwaltsgesellschaft

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cyfire Rechtsanwaltsgesellschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden