Immobilien - Finanzierungen - Versicherungen

Verkaufen und Versichern kann so einfach sein. Einfach und transparent – so lautet unser Motto, wenn es um Ihre Immobilie oder Versicherungen geht.

Goethestr. 9
63512 Hainburg

David Alves Bentes

Freitag 09:00-12:00
13:00-15:00

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Schriftverkehr

Ein sehr erfahrener Berater, stets permanente und vollständige klare Kommunikation seit unserem ersten Kontaktes trotz Komplikationen hat er uns auf dem laufenden gehalten. Sein Engagement und seine Marktkenntnisse haben alle Schwierigkeiten wie fehlende Unterlagen … die Finanzierung schnell überwunden. Mit seiner Sozialkompetenz und seiner Professionalität ist es ihm gelungen alle Beteiligte zufrieden zu stellen.Wir sind Ihm sehr dankbar , dass wir unser Traumhaus kaufen konnten.
18.06.2022Anonym
Herr Bentes ist ein super Markler sehr zuvorkommend und nett. Er geht alle wünsche ein und erklärt alles in Ruhe. Er nimmt sich die Zeit. Bei ihn merkt man, dass er nicht auf das Geld hinaus ist. Er war eine sehr große Hilfe und man hat sich beim Besichtigungstermin sehr familiär gefühlt und nicht so angespannt wie bei anderen Markler. Er ist wirklich sehr sehr menschlich und verstellt sich nicht. Ich würde immer wieder mit ihm Zusammenarbeit und ihn weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg. Bleiben Sie so wie Sie sind. Top 👍
22.04.2022Aylin Sarikaya
Herr Bentes hat uns bei der Hausbesichtigung sehr kompetent und hervorragend beraten. Vor allem hat er sich hierfür ausreichend Zeit genommen, so dass wir in Ruhe die Besichtigung durchführen konnten. Nochmals herzlichen Dank. Wir werden Herrn Bentes auf alle Fälle weiterempfehlen!
Z.C.
20.04.2022Anonym
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau C. vielen Dank für das positive Feedback. Danke.
Herr Bentes ist ein kompetenter und sehr ehrlicher Makler. Das Exposé enthielt alle notwendigen Informationen. Ich möchte folgend die Kommunikationsstrukturen ansprechen: Herr Bentes reagiert schnellstmöglich auf Anfragen und ist bei Terminvereinbarungen flexibel. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er keine „Massenbesichtigungstermine“ (dies ist nicht coronabedingt) vereinbart. Während der Besichtigung nimmt er sich viel Zeit, man kann ihm sämtliche Fragen stellen (bspw. zum Objekt oder zu Renovierungsmaßnahmen) und man erhält auch kompetente Antworten sowie realisierbare Lösungsvorschläge. Zudem unterstützt er bei Finanzierungsfragen. Wir sind froh, Herrn Bentes kennengelernt zu haben.
29.03.2022Anonym
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
WOW, was für eine tolle Bewertung. Vielen lieben Dank für diese netten Worte.
Ja, bei uns gibt es keine Massenbesichtigungen, denn jeder Interessent bekommt die Zeit, die er benötigt. So arbeiten wir seid Jahren und die Interessenten sind dankbar dafür.
Herr Bentes hat uns bei unserer letzten Besichtigung kompetent aber gleichzeitig auch transparent beraten. Wir freuen uns auf weitere Angebote von ihm, da wir wissen, dass von ihm alles mit einem hohen Niveau an Vertrauen behandelt werden kann.
29.03.2022Anonym
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir probieren immer kompetent und vor allem transparent unsere Immobilien zu vermarkten, denn das ist das wichtigste für Käufer und Verkäufer. Vertrauen steht bei uns an erster Stelle.
Sympathischer Makler, der Freundlich und Professionell Arbeitet
07.03.2022Hasan Özen
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Özen, vielen Dank für Ihre Bewertung und den sehr netten Besichtigungstermin. Schade, dass die Immobilie nicht gepasst hat, aber vielleicht die nächste.
Note 1 mit Sternchen. Es ging für unsere Familie um den Check-Up und den Wechsel mehrerer Versicherungen. Von Anfang an hat sich Herr Bentes sehr viel Zeit genommen und ist mit uns durch alle Versicherungen Schritt für Schritt durchgegangen. Sehr kompetente Beratung und auch auf Detailfragen wurde super eingegangen. Dabei hatte man nie das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen, sondern bedarfsgerecht beraten zu werden. Am Ende waren und sind wir sehr zufrieden mit dem Komplettpaket der angebotenen Versicherungen und dem perfekten Service. Ausnahmslos zu empfehlen!
07.01.2022Anonym
Es ist mir noch nie ein Unternehmen begegnet, das mit so großer Professionalität, Qualität und Schnelligkeit die Arbeiten erfolgreich erledigt. Top kundenfreundlich, sehr freundlich und einfach super. Für einen unkomplizierten erfolgreichen Abschluss eines Projektes wärmstens zu empfehlen.
Immobilienvermittlung
29.12.2021Anonym
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Sehr geehrte Frau M. vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wie ich Ihnen im ersten Gespräch gesagt habe, bin ich nicht der typische Immobilienmakler. :-) Freut uns, dass der Vertrauensvorschuss den Sie uns gegeben haben, bestätigt wurde. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Über Herrn Bentes schauten wir uns eine Immobilie an, wobei er und auch über seine Tätigkeit in der Kreditvermittlung informierte. Auch wenn wir uns für eine andere Immobilie entschieden hatten, beauftragen wir Herrn Bentes trotzdem mit der Vermittlung eines passenden Kredits.
Sowohl als Immobilienmakler als auch als Kreditvermittler können wir nur Bestes über Herrn Bentes sagen.
Herr Bentes beantwortet geduldig alle Fragen, nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und arbeitet sehr transparent. Ein regelmäßiges Update über den aktuellen Stand unserer Anfrage war für ihn selbstverständlich.
Wir hatten nie das Gefühl etwas „aufgeschwatzt“ zu bekommen, sondern er berücksichtige stets unsere persönliche Situation.
Hier ist der Kunde auf jeden Fall noch König.
28.12.2021YS
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Liebe Familie S., freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten auch wenn es mit der Immobilie nicht geklappt hat. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Die Traumimmobilie, die dazugehörige Finanzierung und die Versicherungslösungen, sei es die persönliche oder die Immobilienabsicherung.
Wenn Immobilienmakler, dann immer zu Herrn Bentes.
Unser Traum vom Haus ging nach kürzester Zeit in Erfüllung. Herr Bentes hat sich immer für uns Zeit genommen, alles bis aufs kleinste Detail besprochen und alles in die Wege geleitet, wir mussten uns praktisch um nichts kümmern. Ein riesen Lob und ein herzliches Danke.
Marianna & Thomas
Immobilienvermittlung
28.10.2021Marianna
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Liebe Marianna, lieber Thomas vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich nehme mir immer Zeit für meine Interessenten bzw. Mandanten, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Herr Bentes hat eine sehr positive Art und das Objekt sehr authentisch und professionell vorgestellt. Zudem ist seine höfliche, respektvolle und offene Art sehr angenehm. Hatte sofort ein gutes Gefühl. Die Kommunikation erwies sich als sehr verlässlich. In allen absolut zufrieden. Vielen Dank!
31.05.2021Anonym
Hallo Frau K.B.
freut uns, dass Ihnen der Ablauf und die Kommunikation gefallen hat und Sie sofort ein gutes Gefühl hatten. So sollte es auch sein. Danke.
Wir haben Herrn Bentes als Interessenten einer Immobilie kennengelernt und anschließend, nach Abschluss des Kaufs, auf Grund der guten Erfahrungen und Zusammenarbeit, mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt. Wir können ihn sehr weiterempfehlen, er war immer schnell erreichbar und hat uns, wenn gewünscht, gut beraten. Ich würde ja schreiben "jederzeit gerne wieder", aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass wir keinen Grund haben, erneut einen Makler zu beanspruchen/beauftragen ;)
Immobilienverkauf
26.05.2021Familie Vochta
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Familie Vochta, vielen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass Sie vom Kauf Ihrer neuen Immobilie überzeugt waren und Sie uns dann den Verkauf Ihrer eigenen Immobilie anvertraut haben. Wir haben wie immer unser Bestes gegeben und wurden für unseren Einsatz belohnt. Danke.
Herr Bentes hat ein sehr angenehmes Auftreten,wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und er hat hat sich für seine Erklärungen sehr viel Zeit genommen,so das wir sehr gut informiert waren.Er hat mehrere Vorschläge gemacht und wir haben uns für das beste Angebot entschieden.Wir fühlten uns sehr gut beraten und sind froh,das jetzt alles in einer Hand ist
Versicherungsberatung
31.03.2021Herr Bauer
Herr Bentes ist ein sehr kompetenter Makler, der alles sehr genau und gewissenhaft erklärt und darstellt.
Ich sehe einer sehr guten und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Versicherungsberatung
03.03.2021Erika Nickel
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau Nickel, vielen Dank für die Bewertung. Genau das ist das Ziel, eine sehr lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns drauf.
Die Beratung und das Vorgehen, im Zusammenhang mit unserem Immobilienverkauf, waren absolut professionell. Ich habe mich bei Herrn Bentes sehr gut beraten gefühlt. Innerhalb von wenigen Wochen konnten wir den Verkauf unserer Eigentumswohnung abwickeln und protokollieren. Top Arbeit!!!
Immobilienverkauf
18.02.2021Yvonne
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung. Super, dass Du den Verkauf professionell fandest und Dich sehr gut beraten gefühlt hast. Bei der Beauftragung versprach ich Dir eine schnelle Abwicklung bzw. Protokollierung, denn das ist bei uns üblich, und das habe ich eingehalten. Wir sind bei "unseren" Immobilienverkäufen mit Leib und Seele dabei. ;-)
Herr Bentes konnte bei der kompletten Abwicklung des Immobilienkaufs überzeugen. Ein hervorragendes Exposé, unkomplizierte Terminvereinbarungen, alle Fragen wurden sehr zeitnah, professionell und stets freundlich beantwortet.
Wir haben sehr schnell einen Besichtigungstermin bekommen, für welchen sich Herr Bentes sehr viel Zeit genommen hat.
Wir konnten uns alles in Ruhe anschauen und wurden nicht durch die Immobilie gejagt.
Die Gespräche liefen immer sehr professionell ab und die per Mail angeforderten Unterlagen bekamen wir umgehend.
Da dies unsere erste Immobilie ist, hatten wir keine Vorstellung über den gesamten Ablauf beim Kauf einer Immobilie.
Mit Herrn Bentes hatten wir einen sehr netten Makler an unserer Seite der uns stets in allem gut unterstützt hat und uns auf viele Dinge aufmerksam gemacht hat.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir waren bei jedem Treffen über die akkurate Pünktlichkeit erstaunt und positiv angetan. Es waren auch die vielen (nicht selbstverständlichen) Dinge z.B. der stets anhaltende Kontakt nach Vertragsabschluss, sodass wir auch nach dem Notartermin im ständigen Kontakt mit Herrn Bentes standen.
Wir werden Herrn Bentes jederzeit blind weiterempfehlen. …besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf unserer ersten Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!…
Immobilienkauf
18.02.2021Denise
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau Denise R., vielen lieben Dank für die tolle und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie vom Service, Ablauf, vor und nach dem Notartermin, überzeugt und begeistert sind. Bereits bei der Terminvereinbarung zur Besichtigung der Immobilie, versprach ich Ihnen, dass ich nicht der typische Immobilienmakler bin, sei es für die Interessenten oder Verkäufer einer Immobilie. Wir lieben was wir tun und das ist nicht nur eine daher gesagte Floskel. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung, geht komplett auf die Wünsche des Kundens ein, sagt jedoch auch seine persönliche Meinung zu den unterschiedlichen individuellen Tarifen.
Sehr schnelle Umsetzung der Verträge und Kontaktaufnahme zu bestehenden Versicherungen.
Rund um zufrieden.
08.11.2020Sarah
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Sarah, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Du die Schnelligkeit und meine persönliche Meinung zu schätzen weißt. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Mandanten sich gut aufgehoben fühlen und sehen das ich mich zu 100% einsetze.
Es war von Anfang ein vertrauensvolle Verhältnis vorhanden und wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt.

War permanent erreichbar und der Verkauf ging sehr schnell über die Bühne.

Top!
29.10.2020Andreas Lechner
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Lechner, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Immobilie war eine Herausforderung, aber wir haben unsere volle Power, so wie bei allen Objekten, eingesetzt und freuen uns, dass Sie dies auch wertschätzen. Einfach kann "Jeder", aber an Herausforderungen wächst man und da trennt sich die Spreu vom Weizen und so konnten wir auch hier einen schnellen Verkauf realisieren. Danke für Ihr Feedback.
Es war sehr angenehm mit Herrn Bentes zusammen zu arbeiten. Sowohl menschlich als auch fachlich war alles perfekt.
29.08.2020Christine Fried
Wir waren Interessenten einer von "D.A.BENTES - DER MAKLER“ angebotenen Immobilie.
Die Immobilie haben wir am Ende nicht gekauft, aber von den Besichtigungsterminen, Bilder, Zusammenstellung der Unterlagen über Preisangebot waren wir begeistert“. Alles total Professionell.
Wir waren sehr angetan und empfehlen Herrn Bentes in unserem Bekanntenkreis sehr gerne weiter. So einen Immobilienmakler wünscht man sich, wenn es um den Verkauf seiner eigenen Immobilie geht.
Vielen Dank.
07.07.2020Markus L.

15.10.2020

30.01.2022

09.06.2022

01.07.2022

Ihre Nachricht an D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2022   |  Profil melden