Immobilien- und Versicherungsmakler

D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH
Verkaufen und Versichern kann so einfach sein. Einfach und transparent – so lautet unser Motto, wenn es um Ihre Immobilie oder Versicherungen geht.

Goethestr. 9
63512 Hainburg

David Alves Bentes

Dienstag 09:00-12:00
13:00-18:00

Persönliches Auftreten

Transparenz

Wertschätzung

Herr Bentes hat eine sehr positive Art und das Objekt sehr authentisch und professionell vorgestellt. Zudem ist seine höfliche, respektvolle und offene Art sehr angenehm. Hatte sofort ein gutes Gefühl. Die Kommunikation erwies sich als sehr verlässlich. In allen absolut zufrieden. Vielen Dank!
31.05.2021Anonym
Hallo Frau K.B.
freut uns, dass Ihnen der Ablauf und die Kommunikation gefallen hat und Sie sofort ein gutes Gefühl hatten. So sollte es auch sein. Danke.
Wir haben Herrn Bentes als Interessenten einer Immobilie kennengelernt und anschließend, nach Abschluss des Kaufs, auf Grund der guten Erfahrungen und Zusammenarbeit, mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt. Wir können ihn sehr weiterempfehlen, er war immer schnell erreichbar und hat uns, wenn gewünscht, gut beraten. Ich würde ja schreiben "jederzeit gerne wieder", aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass wir keinen Grund haben, erneut einen Makler zu beanspruchen/beauftragen ;)
Immobilienverkauf
26.05.2021Familie Vochta
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Familie Vochta, vielen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass Sie vom Kauf Ihrer neuen Immobilie überzeugt waren und Sie uns dann den Verkauf Ihrer eigenen Immobilie anvertraut haben. Wir haben wie immer unser Bestes gegeben und wurden für unseren Einsatz belohnt. Danke.
Herr Bentes hat ein sehr angenehmes Auftreten,wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und er hat hat sich für seine Erklärungen sehr viel Zeit genommen,so das wir sehr gut informiert waren.Er hat mehrere Vorschläge gemacht und wir haben uns für das beste Angebot entschieden.Wir fühlten uns sehr gut beraten und sind froh,das jetzt alles in einer Hand ist
Versicherungsberatung
31.03.2021Herr Bauer
Herr Bentes ist ein sehr kompetenter Makler, der alles sehr genau und gewissenhaft erklärt und darstellt.
Ich sehe einer sehr guten und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Versicherungsberatung
03.03.2021Erika Nickel
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau Nickel, vielen Dank für die Bewertung. Genau das ist das Ziel, eine sehr lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns drauf.
Die Beratung und das Vorgehen, im Zusammenhang mit unserem Immobilienverkauf, waren absolut professionell. Ich habe mich bei Herrn Bentes sehr gut beraten gefühlt. Innerhalb von wenigen Wochen konnten wir den Verkauf unserer Eigentumswohnung abwickeln und protokollieren. Top Arbeit!!!
Immobilienverkauf
18.02.2021Yvonne
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine Bewertung. Super, dass Du den Verkauf professionell fandest und Dich sehr gut beraten gefühlt hast. Bei der Beauftragung versprach ich Dir eine schnelle Abwicklung bzw. Protokollierung, denn das ist bei uns üblich, und das habe ich eingehalten. Wir sind bei "unseren" Immobilienverkäufen mit Leib und Seele dabei. ;-)
Herr Bentes konnte bei der kompletten Abwicklung des Immobilienkaufs überzeugen. Ein hervorragendes Exposé, unkomplizierte Terminvereinbarungen, alle Fragen wurden sehr zeitnah, professionell und stets freundlich beantwortet.
Wir haben sehr schnell einen Besichtigungstermin bekommen, für welchen sich Herr Bentes sehr viel Zeit genommen hat.
Wir konnten uns alles in Ruhe anschauen und wurden nicht durch die Immobilie gejagt.
Die Gespräche liefen immer sehr professionell ab und die per Mail angeforderten Unterlagen bekamen wir umgehend.
Da dies unsere erste Immobilie ist, hatten wir keine Vorstellung über den gesamten Ablauf beim Kauf einer Immobilie.
Mit Herrn Bentes hatten wir einen sehr netten Makler an unserer Seite der uns stets in allem gut unterstützt hat und uns auf viele Dinge aufmerksam gemacht hat.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir waren bei jedem Treffen über die akkurate Pünktlichkeit erstaunt und positiv angetan. Es waren auch die vielen (nicht selbstverständlichen) Dinge z.B. der stets anhaltende Kontakt nach Vertragsabschluss, sodass wir auch nach dem Notartermin im ständigen Kontakt mit Herrn Bentes standen.
Wir werden Herrn Bentes jederzeit blind weiterempfehlen. …besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf unserer ersten Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!…
Immobilienkauf
18.02.2021Denise
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau Denise R., vielen lieben Dank für die tolle und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie vom Service, Ablauf, vor und nach dem Notartermin, überzeugt und begeistert sind. Bereits bei der Terminvereinbarung zur Besichtigung der Immobilie, versprach ich Ihnen, dass ich nicht der typische Immobilienmakler bin, sei es für die Interessenten oder Verkäufer einer Immobilie. Wir lieben was wir tun und das ist nicht nur eine daher gesagte Floskel. Vielen Dank.
Sehr gute Beratung, geht komplett auf die Wünsche des Kundens ein, sagt jedoch auch seine persönliche Meinung zu den unterschiedlichen individuellen Tarifen.
Sehr schnelle Umsetzung der Verträge und Kontaktaufnahme zu bestehenden Versicherungen.
Rund um zufrieden.
08.11.2020Sarah
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Sarah, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Du die Schnelligkeit und meine persönliche Meinung zu schätzen weißt. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Mandanten sich gut aufgehoben fühlen und sehen das ich mich zu 100% einsetze.
Es war von Anfang ein vertrauensvolle Verhältnis vorhanden und wir haben uns jederzeit gut beraten gefühlt.

War permanent erreichbar und der Verkauf ging sehr schnell über die Bühne.

Top!
29.10.2020Andreas Lechner
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Lechner, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Immobilie war eine Herausforderung, aber wir haben unsere volle Power, so wie bei allen Objekten, eingesetzt und freuen uns, dass Sie dies auch wertschätzen. Einfach kann "Jeder", aber an Herausforderungen wächst man und da trennt sich die Spreu vom Weizen und so konnten wir auch hier einen schnellen Verkauf realisieren. Danke für Ihr Feedback.
Es war sehr angenehm mit Herrn Bentes zusammen zu arbeiten. Sowohl menschlich als auch fachlich war alles perfekt.
29.08.2020Christine Fried
Wir waren Interessenten einer von "D.A.BENTES - DER MAKLER“ angebotenen Immobilie.
Die Immobilie haben wir am Ende nicht gekauft, aber von den Besichtigungsterminen, Bilder, Zusammenstellung der Unterlagen über Preisangebot waren wir begeistert“. Alles total Professionell.
Wir waren sehr angetan und empfehlen Herrn Bentes in unserem Bekanntenkreis sehr gerne weiter. So einen Immobilienmakler wünscht man sich, wenn es um den Verkauf seiner eigenen Immobilie geht.
Vielen Dank.
07.07.2020Markus L.
Vielen Dank Herr Alves Bentes, nicht nur für die Vermittlung von unseren Traumhaus sondern auch für den Vergleich unserer Versicherungen.
Nicht nur ein Makler, sondern ein Mensch mit Herz!
Vielen Dank
30.05.2020Sabrina May
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Frau May, vielen Dank für die Bewertung. Freut uns, dass Sie mit der Immobilie sehr zufrieden sind und mit dem Vergleich der Versicherungen. Unser Motto lautet ja auch "Immobilien und Versicherungen, alles aus einer Hand"
Ein sehr freundlicher Makler dem seine Kunden am Herzen liegen, unsere kleine Tochter schwärmt noch immer von Herr Alves Bentes.
Wir haben nicht nur eine Immobilie bei ihm gekauft, sonder ein zuhause :)
Nach dem Hauskauf vergleichte Herr Alves Bentes noch unsere Versicherung und was soll ich sagen?!
Wir sparen jetzt richtig Geld für verbesserte Leistungen!
Vielen Dank Herr Alves Bentes

Jan und Joanna Nina Knorr
28.05.2020Jan Knorr
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Familie Knorr, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie mit der Immobilie und Versicherungen zufrieden sind. Ja, wir geben uns in allen Bereichen Mühe. Liebe Grüße an Ihre Tochter Jona. :-)
Ohne Worte dieser Mann ! Top Leistung auf hohem Niveau ! Immer erreichbar und für einen da ! 5 Sterne Makler Deluxe ! Kann ich nur 110% Weiterempfehlen ! Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde ! Weiter so Herr Bentes !!!
16.05.2020Jens Kornalewicz
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Kornalewicz, vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie unsere Arbeit und unseren Service so bewerten und schätzen! Ja, wir versuchen für unsere Mandanten in allen Bereichen immer das bestmögliche zu erreichen.
Herr Bentes ist seit gut einem Jahrzehnt für mich zuständig. Ich kann aus persönlicher Erfahrung berichten das er sich für seine Kundschaft immer einsetzt. In Notfällen reagiert er schnell und zuverlässig. Die Abwicklungen aller Angelegenheiten sind unkompliziert und bei Fragen hilft er gerne, dass spürt man auch.
Wenn ich mich noch einmal entscheiden müsste, würde ich wieder ohne Umwege die Dienste von Herr Bentes in Anspruch nehmen.
09.04.2020Daniel Weller
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Hallo Herr Weller, vielen lieben Dank für die diese tolle Bewertung. Freut uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Service so zufrieden sind. Wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.
Kompetente Beratung sowie schnelle Abwicklung. Die Erreichbarkeit war stets gegeben.
Vom ersten Gespräch bis zum Notartermin ist alles super gelaufen. Ich kann Herrn D. A. Bentes uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.04.2020T. Fehringer
Er ist ein guter Junge;)
06.04.2020Ibrahim Ay
Sehr freundlich
06.04.2020Anonym
Ich weis nicht ob Herr Bentes ein Privatleben hat...-er ist immer und kurzfristig erreichbar und zu Fragen hat er stets ein sehr kompetentes Ohr. Tatsächlich scheint es doch ehrliche Makler zu geben, welche individuelle Vorstellungen in Lösungen persönlich ausarbeiten und auch mal das Kleingedruckte erklären! Ich kann Herr Bentes nur weiter empfehlen.
03.04.2020Mitrenga
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
WOW was für eine tolle Bewertung und Wertschätzung! VIELEN DANK!!! Wir sind sprachlos was nicht so oft vorkommt! :-)
Er ist alles andere als ein Sesselpupser. Das Menschliche hat sofort gepasst und wir sind zu 100 % zufrieden mit allem und Ihm.
03.04.2020Tanja Reuter
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
Vielen Dank für das Kompliment! :-) wir versuchen nicht der typische Makler zu sein, sondern die Wünsche und Ziele unserer Mandanten zu erreichen!
Beratung und Kundenservice wirklich exzellent. Sehr schnelle Rückmeldung und Bearbeitung der Anliegen. Freundliche Ausstrahlung und großes Engagement . Man fühlt sich sehr gut betreut. MfG Miriam H.
30.03.2020Miriam H?lzer
D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH Kommentar von D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH:
WOW! Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir probieren wirklich alles um die Mandanten und Immobilienverkäufer vollkommen zufrieden zu stellen. DANKE

15.10.2020

15.02.2021

15.02.2021

Ihre Nachricht an D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu D.A.BENTES - DER MAKLER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden