Security & Sicherheitsdienst & Service

Wir als zertifizierter Sicherheitsdienst betreuen seit 2009 weltweit unsere Kunden.

Mehr als 5 000 Projekte wurden bereits von uns durchgeführt.

Liebfrauenstrasse 1
44137 Dortmund

Herr Draganidis

Super Firma und ganz nette Mitarbeiter im Hotel Security.
24.01.2023Hakan B.
Vielen Dank für die kurzfristige Unterstützung!!
14.01.2023Mike P.
D.I.S.S Int. Security Service Kommentar von D.I.S.S Int. Security Service:
VIELEN DANK, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns gegenüber Ihre Meinung zu äußern. Wie freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben.

D.I.S.S Int. Security Service
Sehr guter Arbeitgeber mit schönen Aufträgen und ein super Team PERFEKT!
31.12.2022Martin B.

D.I.S.S Int. Security Service
Ich habe als Selbstständiger für das Unternehmen einige Aufträge im Bereich Wachdienst übernommen und habe ausschließlich positive Erfahrung gemacht. Immer wieder gerne . LG
30.12.2022S.
Wir danken für die Detektei Arbeit welche durch Ihre Hilfe erfolgreich abgeschlossen wurde. Weiter ins Detail können wir nicht gehen, wissen Sie ja selbst.

Vielen Dank und guten Rutsch Ihn und Ihre Mitarbeiter!
30.12.2022Rebecca A.
Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit mit der Firma D.I.S.S Int. Security Service.

Zuverlässig und seriös!

Auf weitere Kooperation
30.12.2022Olaf P.
Ich empfehle das Unternehmen Diss Security zu 💯 weiter vor allem als Arbeitnehmer.

Weiter so 👍🏼
29.12.2022Cansu H.

D.I.S.S Int. Security Service
Durch Empfehlungen haben wir Diss Security für unsere kommende Silvester Party gebucht . Auf unsere Anfrage wurde ein professionelles Sicherheitskonzept erstellt woran man merkt, dass man hier bei Profis ist.
29.12.2022Kevin H.
Wir haben verschiedene Mitarbeiter kennengelernt und die sind immer sehr nett.
Der Security vom Fanshop war immer super 👍🏼
28.12.2022Sebastian R.

D.I.S.S Int. Security Service
Sehr gute Firma die Kollegen der Chef ALLE SUPER NETT genau wie Familie!

Hier macht es richtig Spaß zu arbeiten !
28.12.2022Ahmed K.

D.I.S.S Int. Security Service
Hiermit bedanken wir uns für die jahrelange Zusammenarbeit herzlich. Die Mitarbeiter/innen haben Ihre Aufgabe immer gewissenhaft ausgeübt und dass sehr professionell und Kunden orientiert. DANKE HIERFÜR

Mit freundlichen Grüßen

Herr Alex Ritter
28.12.2022Alexander r.

D.I.S.S Int. Security Service
Wir möchten uns ganz besonders bei d.i.s.s Security bedanken !!! Wir sind schräg gegenüber mit unsere Imbiss und die Büro Mitarbeiter haben uns angerufen und gesagt eine Glas von Scheibe ist kaputt. Obwohl wir keine Kunden sind haben sie uns geholfen und eine Mitarbeiter hingestellt bis Polizei gekommen ist. Danke schön und die sind herzlich willkommen bei uns zu essen. Liebe Grüße giorgo und Familie
27.12.2022G.

D.I.S.S Int. Security Service
Ich hatte mich heute bei der Firma beworben und habe sofort die Chance bekommen mich persönlich morgen vorstellen zu dürfen. Wirklich sehr nettes Telefonat gewesen und freue mich morgen auf das Bewerbungsgespräch.

Lg

Anton
26.12.2022A.
Kurzfristig haben wir einen sicherheitsdienst benötigt weil wir Einbruchspuren hatten bei unserem Objekt.

Der Chef ist persönlich zur Besichtigung von Objekt gekommen und am selben Tag startete noch die Bewachung.

Bis heute gab es keine Versuche mehr einzubrechen und auch keine Spuren von Vandalismus! Wir empfehlen Diss Security Sicherheit sehr gerne an alle weiter!
20.12.2022Ali Reza (.

D.I.S.S Int. Security Service
DISS Security hat unseren Club In Solingen geschützt bei den Events.
Die Mitarbeiter/innen sind immer sehr nett, zuverlässig und haben ihren Job echt super gemacht. Wir empfehlen das Unternehmen definitiv weiter!!
14.12.2022Maria P.

D.I.S.S Int. Security Service
Ich danke ihnen für die Chance das ich Arbeiten durfte bei ihnen.

Ich werde wenn ich Ausbildung fertig habe versprochen zu ihnen kommen weil sie sehr nett sind und gute Firma!
10.12.2022Bektas M.

D.I.S.S Int. Security Service
Wir können Diss Security sehr positiv bewerten! Der Auftrag liegt zwar etwas zurück aber wir haben die Sicherheitsfirma immer noch positiv in Erinnerung und würden diese auch jederzeit wieder beauftragen!

Mit freundlichen Grüßen

CHRISTINA
06.12.2022Christina P.

D.I.S.S Int. Security Service
Diss Security übernimmt die Bewachung unserer Hochschule Partys in Darmstadt und wir sind mega zufrieden mit der Firma jedes Mal einwandfrei!
02.12.2022Suzan K.

D.I.S.S Int. Security Service
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken beim Unternehmen. Mehr als pünktlich und ein super Dienstleister. Viele liebe Grüße
24.11.2022Philipp R.
Wir haben ausschließlich positive Erfahrungen mit Diss Security gemacht.
Sehr guter und unkomplizierter Kontakt und eine zuverlässige Firma mit guten Personal. LG
09.11.2022Tony P.

20 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.11.2019

02.03.2024

Ihre Nachricht an D.I.S.S Int. Security Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu D.I.S.S Int. Security Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden