Versicherungsmakler, Immobiliar-Darlehensvermittler, Kredit-Vermittler

Veröffentlicht:
Herzlich willkommen bei der D.L.V. Krick GbR – Ihren unabhängigen Versicherungsmaklern in Roxheim nordwestlich von Bad Kreuznach!

Beraten statt verkaufen – das ist für uns mehr als ein Werbeslogan, sondern echte Verpflichtung. Denn wir setzen auf...
Mühlenpfad 2
55595 Roxheim

Dennis Krick

Montag 09:00-12:00
13:00-18:00

Persönliches Auftreten

Effizienz

Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und haben stets freundliche und kompetente Ansprechpartner
18.05.2019
Alles super! Zuverlässige und kompetente Beratung!
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und arbeiten weiter daran die Anforderungen und Wünschen von Ihnen und unseren Kunden umzusetzen. Bleiben Sie gesund! Und bis zu unserem nächsten Gespräch alles Gute sowie eine schöne Zeit.
Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Alles wird erklärte und jede Frage beantwortet.
17.05.2019
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Hallo Tanja, wir sind froh, dass wir Ihnen mit Rat und tat zur Seite stehen dürfen und freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback - Danke! bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal; Eine schöne Zeit.
Freundlich, kompetent und sowohl Reaktions- als auch Bearbeitungszeit für Anliegen sind unglaublich. War bisher nie enttäuscht oder habe mich mit einem Anliegen zurückhalten müssen. Einfach großartig.
29.10.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Hallo Herr Müller, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Arbeit. Wir sind immer bemüht unseren Mandantinnen und Mandanten den bestmöglichen Service bieten zu können und sehr froh darüber, auch bei Ihnen ein positives Bild hinterlassen zu haben. Wir freuen uns schon auf weitere viele Jahre der Zusammenarbeit. Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Mir wurde nichts aufgeschwätzt und ich habe das angeboten bekommen was ICH wollte!!!
Also sehr zu empfehlen!
06.09.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Lieber Mandant, liebe Mandantin, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sehr schön zu hören, dass Sie unser Firmen-Credo; "beraten-statt-verkaufen" so erlebt haben, wie wir es anstreben. Wir freuen uns auch in Zukunft ein verlässlicher und kompetenter Partner für Sie sein zu dürfen. Ihr Team der D.L.V. Krick Finanzberatung
Herr Krick hat uns außerordentlich gut beraten!
06.09.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Vielen Dank, für die Super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service so gut gefällt.
Sehr zufrieden mit der Beratung, Service immer hilfsbereit weiter so
04.09.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Hallo Frau Werne, danke für die super tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits seit so vielen Jahren mit uns zufrieden sind und möchten uns nochmals ganz herzlich für die Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken und freuen uns bereits auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung. Top!
26.07.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Vielen Dank für Ihr tolles und nettes Feedback.
Von anfang bis Ende top Beratung bis zum Abschluss. Auch danach wird man jederzeit kompetent und hilfsbereit beraten. Absolut zu empfehlen!!!
05.07.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Hallo Herr Dietz, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt und werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen ein verlässlicher und kompetenter Partner zu sein. Viele Grüße, Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Gut
Immer erreichbar, und geht flexibel auf individuelle Bedürfnisse ein. Bin sehr zufrieden!
03.07.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die netten Worte und die super Bewertung unseres Service. Wir freuen uns sehr Ihnen und Ihren Ansprüchen zu genügen und werden auch weiterhin versuchen Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Viele Grüße Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Sehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter! Daher sehr zu empfehlen!
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Hallo Herr Mangasser, vielen lieben Dank für die tolle Rezession! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und werden auch in Zukunft ein verlässlicher und kompetenter Partner für Sie sein. Viele Grüße aus Roxheim, Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Alles bestens, sehr zufrieden
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Danke für die super Bewertung. Wir werden weiterhin alles daran setzen für Sie und unsere anderen Kunden ein TOP Partner zu sein.
Herr Krick ist außerordentlich zuverlässig, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Er hat einen sehr guten Überblick und auch wenn es mal dringender ist, steht er zur Verfügung und nimmt sich Zeit.
02.07.2018
Weil sie immer und jederzeit für mich da sind und mir immer beratend zur Seite stehen.
02.07.2018
Die ehrliche persönliche Beratung für unsere Familie finde ich gut. Kundenwünsche werden ernst genommen, und ehrliche realistische Angebote unterbreitet. Bei Fragen haben wir immer einen Ansprechpartner. Danke bitte weiter so! Familie Mischur
29.06.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Liebe Familie Mischur, vielen Dank für die nette Rezession. Wir freuen uns sehr über die netten Worte und wollen Ihnen natürlich auch in Zukunft ein vertrauensvoller und verlässlicher Partner sein. Viele Grüße Ihr Team der D.L.V. Krick GbR
Schnelle, kompetente und freundliche Beratung zu top Konditionen. Bin sehr zufrieden!!!
29.06.2018
Herr Krick und sein Team haben ungeheuer kreativ und flexibel auf meine sich sehr verändernde private und geschäftliche Situation reagiert. Das habe ich so noch nicht bei einem Versicherungsagenten erlebt.
25.04.2018
D.L.V. Krick GbR Kommentar von D.L.V. Krick GbR:
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!
Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
very professional and caring. always available. fast and competent.
20.02.2018
D.L.V. Krick GbR ist während der Geschäftszeiten telefonisch immer erreichbar, oder es kommt baldmöglichst zu einem Rückruf.
D.L.V. Krick GbR ist freundlich und vor allen Dingen ehrlich. Man braucht keine Angst zu haben, über den Tisch gezogen zu werden,
15.02.2018
sind immer sehr zufrieden
15.02.2018
143 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.07.2018

24.05.2018

Ihre Nachricht an D.L.V. Krick GbR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden