D'Orio Versicherungsmakler GmbH

Allumfassende Versicherungsbetreuung für Hausverwaltungen & Immobilieninvestoren

DOrio Versicherungsmakler GmbH
Als Versicherungsmakler für gewerbliche Sach- und Haftungsrisiken, haben wir uns auf Hausverwaltungen und Immobilieninvestoren spezialisiert.
Die D‘Orio Versicherungsmakler GmbH ist Ihr lösungsorientierter Partner in Versicherungsangelegenheiten,...

Mark-Aurel-Straße 22
60439 Frankfurt am Main

Salvatore DOrio

Bewertung vom 05.03.2024

- Super zufrieden
- Schnelle Rückmeldung zu Fragen
- Auch am Wochenende erreichbar
- Individuell Gestaltung der Versicherung zu einem guten Preis
Zum Gespräch kommt Herr D'Orio gut vorbereitet und übernimmt die Ummeldung der Versicherungen vor. Man muss nichts selbst machen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
05.03.2024Anonym
Wir arbeiten als Hausverwaltung seit einiger Zeit mit Herrn D´orio zusammen und könnten nicht zufriedener sein. Für mich war die Schadenabwicklung mit den Versicherungen immer schwierig da es selten einen festen Ansprechpartner gab. Seid Herr D´orio unsere Versicherungen betreut lief die Abwicklung immer schnell uns reibungslos. Vielen Dank dafür. Nicht zu vergessen, seine kompetente Beratung in allen anderen Belangen und die schnelle Beantwortung jeglicher Rückfragen. Ich werde D´orio Versicherungsmakler GmbH guten Gewissens weiterempfehlen.
05.03.2024Anonym
D'Orio Versicherungsmakler GmbH Kommentar von D'Orio Versicherungsmakler GmbH:
Vielen vielen Dank für dieses überaus positive Feedback!
Kann ich nur weiterempfehlen 👍
Sucht wirklich das beste für den Kunden aus mit ihm hab ich wirklich viel Geld gespart und auch sehr ehrlich bei der Beratung was ich leider zuvor nicht hatte !
Und sehr zuverlässig er hat für mich einen schadenfall abgewickelt es sollte eigendlich abgeleht werden aber dank seinem Einsatz wurden die Kosten übernommen und das alles ohne ihn anzusprechen !
Also ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen bei Herrn D'Orio seit ihr in guten Händen.
20.02.2024Anonym
Ich war davon ausgegangen, dass ich mich im Bereich Versicherung selbst bestens versorgen kann und wurde auf liebenswürdige Art und Weise und mit Fakten hinterlegt eines besseren belehrt. Vielen Dank!
Ich würde Dich jederzeit meinen Freunden weiter empfehlen.
12.12.2023Anonym
D'Orio Versicherungsmakler GmbH Kommentar von D'Orio Versicherungsmakler GmbH:
Besten Dank lieber Bernd. Das hört man gerne.
Dieser Makler hat mir schon in vielen Belangen geholfen und auch selbstständig, jedoch nicht aufdringlich, reagiert, wenn zum Beispiel günstigere Angebote durch Vertragsänderungen verfügbar waren! Bin sehr zufrieden!
08.11.2023Anonym
Sehr Sympathisch und ist immer für einen da und erledigt alles immer zur vollsten Zufriedenheit. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
05.11.2023Anonym
Hallo Herr D´Orio,
es ist an der Zeit ein großes Lob und ein Dankeschön auszusprechen.
In den letzten 6 Monaten konnte ich mehrere, verschiedene Versicherungen bei Ihnen platzieren.
Dabei sind mir verschiedene, positive Dinge aufgefallen!
Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr vorteilhaft, da Sie auf das Kleinedruckte achten, die Deckungssummen optimal anpassen, mir immer verschiedene und beste Vorschläge unterbreitet haben und stets kürzeste Reaktionszeiten an den Tag gelegt haben.
Außerdem ist es sehr von Vorteil, dass Sie ein freier Versicherungsmakler sind und so mir immer mehrere, optimale Versicherungslösungen, verschiedene Anbieter, kostenoptimiert präsentieren konnten.
Kurzum, Sie verstehen ihren Job und für uns ist es sehr von Vorteil, Sie als freien Versicherungsmakler an unserer Seite zu haben, Sie erhalten von mir, mit Überzeugung 5 Sterne *****
Viele Grüße

Michael Spiegler
24.04.2023Anonym
Wir sind eine Hausverwaltung aus dem Rhein-Main-Gebiet und arbeiten seit einiger Zeit mit D'Orio Versicherungsmakler GmbH zusammen. Die Zusammenarbeit in Bezug auf die Versicherungsauswahl für unsere Objekte sowie die Bearbeitung von Versicherungsfällen läuft reibungslos.
Auch bei schwierigeren Objekten, welche z.B. eine hohe Schadensfallquote haben, wird eine passende Versicherung gefunden. Rückfragen und Anliegen werden außerordentlich schnell bearbeitet und umgesetzt - wir können D'Orio Versicherungsmakler GmbH nur empfehlen und hoffen, dass die Zusammenarbeit lange bestehen bleibt. Vielen Dank hierfür!
19.04.2023Anonym
Schneller Kontakt und Bearbeitung. Günstigste Konditionen gesucht und gefunden.
14.02.2023Anonym
07.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an D'Orio Versicherungsmakler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu D'Orio Versicherungsmakler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Finanzen Batt