Digital- und Gründungsberatung für Start-ups, Mittelständler und Konzerne

DA Digital GmbH
Unsere Expertise liegt in der ganzheitlichen Digitalberatung für Unternehmen aller Größen – von Start-ups über Mittelständler bis hin zu Konzernen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von der Strategieentwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung....

Hohle Gasse 104
53177 Bonn

Auftragserfolg

Die Bearbeitung erfolgte schnell & reibungslos, auch Rückfragen waren kein Problem und wurden zeitnah beantwortet. Mein Gründungszuschuss wurde bewilligt und ich bin sehr glücklich! Ich habe mich im gesamten Prozess mit DA Digital, bzw. Herrn Becker sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und kann nur Weiterempfehlung aussprechen! Ich hatte erst überlegt, mich im Bekanntenkreis nach Möglichkeiten umzuhören, war aber dann sehr froh, diese Investition für mein Unternehmen hier getätigt zu haben. Professionell, zügig und wirklich sehr freundlich und engagiert! Vielen Dank noch einmal, Herr Becker!
14.05.2024Sam J.
Herr Becker von DA-Digital war sehr hilfreich beim gesamten Prozess zur Beantragung des Gründungszuschuss!
26.04.2024Anonym
Vor Buchung der Leistung habe ich mich zwei Mal informatiert, wie alles ablaufen würde. Beide Male wurde sich ausführlich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Außerdem wurde betont, dass ich mich jederzeit wieder melden solle, wenn noch irgendetwas unklar ist.

Nachdem ich die Leistung dann gebucht hatte, erhielt ich noch vor dem vereinbarten Zeitpunkt das Ergebnis und wieder hatte ich das Gefühl, dass Kundenzufriedenheit die höchste Priorität ist.

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte, freundliche und kompentente Unterstützung.
Absolut zu empfehlen!
24.04.2024Robin S.
1A Beratung, sehr menschlich, professionell, 100% im Interesse des Kunden gedacht und flott geliefert.
17.04.2024Felix S.
There's only positive things to be said about my cooperation with DA-Digital.
From the free consultation prior to my actual booking to the excellent feedback that took place over multiple rounds and days. Everything was just as good, if not way better than what was expected.
I am glad to have chosen to work with DA-Digital and am looking forward to possible future cooperation with Mr. Becker and the DA-Digital team.
17.04.2024Paul F.
Sehr freundlicher, schneller und professioneller Support. Jederzeit wieder!
13.04.2024Christine J.
Eine sehr schnelle und ausführliche Bewertung, bei der ersichtlich ist, dass sich Herr Becker mit dem Businessplan sorgfältig auseinandergesetzt hat!
03.04.2024Florian F.
Absolut zu empfehlen!
Ich habe selten so einen professionellen, kundenorientierten, freundlichen, schnellen und nebenbei auch noch günstigen Service gesehen.
Für meine Selbstständigkeit brauchte ich eine fachkundige Stellungnahme zu meinem Businessplan. Normalerweise bin ich skeptisch bei "nur-online"-Services und habe auch zugegebenermaßen erst bei lokalen Beratern und Anwälten angefragt. Die meisten haben wochenlang nicht einmal zurückgeschrieben, sodass ich dann online gesucht habe und direkt bei DA Digital gelandet bin. Von da an ging alles schnell, unkompliziert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Entgegen meiner skeptischen Erwartung bei online-Services hat Herr Becker sich alles bis ins kleinste Detail angesehen und sogar noch ein langes und hilfreiches Telefonat mit mir geführt, was ich noch anpassen könnte und mir eine ausführliche Beratung gegeben. Allein für solch ein Beratungstelefonat hätte ich bei einem lokalen Anwalt sicher den Betrag gezahlt, der hier für die gesamte Leistung anfiel.
Ehrlich gesagt könnte ich diese Rezension noch ewig fortführen, aber ich möchte es jeder Person, die Hilfe bei Ihrem Business braucht, ans Herz legen, David Becker und DA Digital zu kontaktieren, denn die Beratung und Kompetenz sind wirklich absolute Ausnahmequalität.
21.03.2024C.
Das Unternehmen bietet eine mega Beratung und ist äußerst serviceorientiert und super freundlich. Ihre Unterstützung war eine echte Bereicherung und hat mir sehr geholfen, mich auf meine Selbstständigkeit vorzubereiten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
21.03.2024Anonym
Die DA Digital GmbH leistet professionelle Arbeit. Herr Bäcker ist sehr freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Nur weiterzuempfehlen! Vielen Dank.
20.03.2024Anna P.
David at DA Digital was super helpful with my Gründungszuschuss application. Of all the companies that advertise assistance, he was one person I could get to speak to me on the phone to answer my questions -- not just about their service options but also general help and guidance with starting a business in Germany. He was SO knowledgable and helpful! He provided great feedback on my business plan and a quick turnaround for my Fachkundige Stellungnahme. Would highly recommend their services!
13.03.2024Anonym
Ich habe das Team von DA Digital und David Becker für eine fachkundige Stellungnahme beauftragt und kann es nur jeden empfehlen! David hat sich enorm viel Zeit genommen, nach meinem ersten Businessplan-Entwurf angerufen und die Punkte, die noch nicht gepasst haben alle, mit extremen Fachwissen und sehr ausführlich erklärt. Nach zwei weiteren Telefonaten und E-Mail Kommunikation habe ich die Tragfähigkeitsbescheinigunge bekommen und muss einen riesen Dank an David Becker aussprechen. Wahnsinns Kundenservice, tolle Expertise, sehr viel Wissen und einfach ein Top Service!!!
Danke!!
08.03.2024B.
Super schneller und unkomplizierter Prozess wie auch super nette Kommunikation.
Die Stellungnahme habe ich wie versprochen bis zum vereinbarten Termin erhalten. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
23.02.2024Anonym
Zeitnahe Bearbeitung, freundliche Rückmeldung und ermutigende Wünsche für mein angehendes Unternehmen
22.01.2024Anonym
Great experience and truly great support from David! Done on time, with high quality and with a lot of practical advices.
09.01.2024Anonym
Ich habe die Zusammenarbeit als sehr angenehm und konstruktiv empfunden.

Herr Becker hat innerhalb von einem Tag Feedback zu meinen Unterlagen gegeben und in einem persönlichen Telefonat alle nötigen Änderungen ausführlich und klar erläutert.
Darüber hinaus hat er sich mehrfach Zeit genommen, meine Fragen rund um den Gründungszuschuss zu klären und mich bei der Antragstellung zu beraten.

Ich empfehle die DA Digital GmbH daher uneingeschränkt weiter :-).
20.12.2023Anonym
Äußerst freundlicher Ansprechpartner mit großer Kompetenz und Geduld, so daß keine Fragen offen blieben. Neben der Bescheinigung gab es eine ausführliche und wertig erscheinende Stellungnahme.
Daher kann ich eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen, danke für diesen tollen und schnellen Service!
19.12.2023Ines Z.
I had a great experience with DA Digital - they provided really efficient and friendly service, and I received my Tragfähigkeitsbescheinigung in super quick time with helpful support from Herr Becker. If I ever need a Tragfähigkeitsbescheinigung again, I won't look anywhere else.
15.11.2023Alexander P.
Schnelle Bearbeitung und professionelle Begleitung bei der Antragstellung des Gründerzuschusses - mit positivem Ergebnis bei der BA. Ich bin sehr zufrieden und empfehle DA Digital vorbehaltlos weiter.
27.10.2023Benni L.
21.03.2024Anonym

19.05.2024

Ihre Nachricht an DA Digital GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DA Digital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden