Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik

Dachdeckermeister Gregor Weigelt
Als Dachdecker Meisterbetrieb sind wir die Profis rund um das Dach und alle Arbeiten diesbezüglich. Von der Planung bis zur Fertigstellung sind wir als kompetenter Fachbetrieb an Ihrer Seite. Und das seit mehr als 25 Jahren.

Am Winkelstück 120
58239 Schwerte

Gregor Weigelt

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut (4,00)
Wenn man innerhalb von drei Jahren 4 Projekte mit einunddemselben Dachdeckerbetrieb durchgeführt hat, dann spricht bereits das für eine große Zufriedenheit mit dem Dachdecker: "Fußbodenabdichtung"(!) gegen aufsteigende Nässe, Einbau von 7 Dachfenstern, Vordach-Kupferbeplankung, Außenarbeiten an einem "Zwerchhaus" (Gaube) eines denkmalgeschützten Hauses - alles das flankiert von guter Beratung, fach- und termingerechter Ausführung sowie von der Anerkennung der fachkundigen Nachbarn über das gute Arbeitsergebnis - alles dazu anzusehen in der Schwerter Altstadt ("Kötterbachstraße").
Kleine Abstriche zwar bei den Kosten für die durchgeführten Arbeiten; aber wie sagt schon der Volksmund: "Wat nix kost, da es nix" - und diese Arbeiten haben ihren Preis für ihren Wert.
02.12.2020Anonym
Wir hatten speziell am Freitag die Möglichkeit einige Passage der Arbeit an unserem Flachdach zu sehen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders begeistert sind wir aber von euren Mitarbeitern, die bei uns die Arbeiten ausgeführt haben. Es ist großartig Menschen bei der Arbeit zu sehen, die etwas davon verstehen und genau wissen was sie tun. Noch schöner ist sehnen, wenn sich Kollegen auf der Baustelle ganz offensichtlich gut verstehen, und dadurch abgestimmt und fokussiert agieren. Als Außenstehender hat man dabei das Gefühlt, dass die gute Laune (trotz Freitag) bei der Arbeit nicht fehlen darf. Daumen hoch und gerne wieder.
Danke dafür!!!
VG Fam. Wentzek
12.11.2020Anonym
Es war ein fast überraschender Moment, die Baustelle und alles drum herum so sorgfältig aufgeräumt und Instand gesetzt zu sehen; als wären 1000 Heinzelmännchen da gewesen und hätten mir über Nacht ein neues begrüntes Dach hergestellt.
Ihre Mitarbeiter haben sich als kompetent, überaus höflich und zuverlässig gezeigt. Über ihren Sauberkeit- und Ordnungssinn bin ich sehr angetan.
Die Kommunikation und Ihr Baustellenmanagement waren transparent, klar und zeitnah - so dass ich stets wusste, an welcher Stelle ich mit meiner Baustelle stehe, welche Optionen ich habe und wie die weitere Planung sich gestaltet.
Als Arbeitsmedizinerin hat mich die besondere Wertschätzung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit erfreut ; die Führungskultur ist vorbildlich … man sieht deutlich - wie positiv sich dies auf die Arbeitsleistung und auf das Team auswirkt.
Ihre hohe fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Ehrlichkeit haben mir stets ein Gefühl der Sicherheit gegeben und mir Vertrauen & Optimismus geschenkt, dass mein Wasserkopf im Dach besiegbar und zum Verschwinden gebracht werden kann.

Das ist nun endlich - nach saisonalen und pandemiebedingten Verschiebungen passiert.
Darüber freue ich mich sehr und bin Ihnen allen sehr dankbar.
11.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dachdeckermeister Gregor Weigelt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk