Dachfenster Service Bayern

Reparatur und Service ggfls. Tausch von Dachfenster.

veröffentlicht (99 %)
Bereits seit 1995 sind wir im Bereich der Dachfenster-Reparatur von Augsburg bis München, von Ingolstadt bis Oberstdorf, tätig und arbeiten dabei mit sämtlichen gängigen Marken wie beispielsweise Braas, Velux und Roto. Entsprechend verfügen wir über ein sehr großes Erfahrungspotenzial, auf das Sie jederzeit zurückgreifen können.

Beethovenstraße 30
86368 Gersthofen

Dieter Baumgartl

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 09.08.2022

Nachhaltigkeit

Sehr schnelle Terminvereinbarung, sehr pünktlich, höchst professionelle Arbeit, sehr sauber und , vor Allem, sehr freundlich.
Gerne immer wieder!
09.08.2022Peter P.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung und Ihre ausführliche Informationen über unsere
kundenorintierte Ausrichtung. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Super telefonische Erreichbarkeit schon im Vorfeld. Mitarbeiter vor Ort war sehr freundlich und kompetent, hat sauber und zügig gearbeitet. Bin rundum zufrieden.
04.08.2022Caroline K.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung, die sehr gut unser Bestreben beschreibt, unseren Kunden einen umfangreichen und vor allem fairen Service anzubieten. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Eine sehr gute Firma, , die den Auftrag kompetent ,pünktlich und zuverlässig erledigt hat. Kann man nur weiterempfehlen .
29.07.2022Götz R.
Schnell und professionell!
12.07.2022Anonym
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr freundlicher Kontakt, sofort entstand der Eindruck einen kompetenten Fachmann vor sich zu haben. Jederzeit weiter zu empfehlen.
04.05.2022Guido M.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Schön dass wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen konnten. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Herr Baumgartl war sehr gut vorbereitet, hatte Teile und Werkzeuge sofort griffbereit und hat sogar Schoner über seine Schuhe gezogen, damit der Boden sauber bleibt.
11.04.2022Anonym
kundenorintierte Ausrichtung. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr kompetenter freundlicher Mitarbeiter. Sehr saubere Arbeit, alles wurde wie besprochen durchgeführt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!! Vielen Dank!
08.03.2022F. P.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön dass wir auch Ihnen mit unserer Erfahrung helfen konnten und danke für Ihre Bereitschaft uns dafür diese 5 Sterne Bewertung zu geben.
Ihr Dachfenster Service Team.
Terminliche Zuverlässigkeit bei Abgabe des Angebotes und der Reparatur. Sehr gute professionelle Arbeit
mit freundlicher Erläuterung der durchgeführten Arbeitsschritte. - Ein solcher Service ist heute nicht immer selbstverständlich.
15.02.2022Jürgen D.
kundenorintierte Ausrichtung. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Pünktliche und zuverlässige Reparatur.
27.01.2022Anonym
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Probleme beim Aufstellen eines Roto Designo Fensters.
Einziger (von 5) Betrieben, der den Fehler per Foto Analyse richtig identifizierte und darauf hinwies, daß es sich um einen Garantiefall handeln könnte.
Kostenvoranschlag und sämtliche Absprachen wurden genaustens eingehalten.
Mitbewerber lagen im Kostenvoranschlag bis zu 5fach (!!!) höher als Dachfensterservice Bayern.
Die Firma betreibt meines Erachtens faires und ehrliches Handwerk - keine Selbstverständlichkeit mehr!
13.01.2022Anonym
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wartezeit wg Ersatzteilen etwas länger, aber am vereinbarten Termin frühzeitig vor Ort und sehr schnelle, saubere Arbeit. Klare Empfehlung !
28.12.2021S.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft uns zu bewerten. Auch dafür dass diese mit 5 Sterne ausgefallen ist. Ihr Dachfenster Service Team.
Sehr schnell wurde uns in unser Notlage geholfen!
10.12.2021Werner M.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Von A - Z super Leistungen.
18.11.2021Norbert S.
Alles Top 😊
18.11.2021Anonym
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Extrem zuverlaessig, freundlich und puenktlich und das alles bei einem angemessenen Preis. Spitze!
13.11.2021Anonym
kundenorintierte Ausrichtung. Vielen Dank. Ihr Dachfenster Service Team.
Die Reparatur konnte vorab telefonisch zügig abgeklärt werden und es wurden nur die nötigen Teile getauscht.
10.11.2021Horst M.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Hier sind Profis am Werk . Schnelles und übersichtliches Angebot . Rückfragen werden sofort beantwortet.
Die Mantagecrew arbeitete schnell, mit hoher Präzision . Die Rechnung entsprach dem Angebot.
09.11.2021Anonym
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre umfangreiche 5 Sterne Bewertung. Schön dass auch Sie uns mit Ihren Erfahrungswerten unterstützen, über diese Plattform uns einem breiten Publikum mit unserem Know-how zu präsentieren .
Ihr Dachfenster Service Team.
Super zufrieden. Danke :)
06.11.2021Anonym
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Selten eine so kompetente Firma erlebt. Hatten sofort Zeit in Kombination mit einem anderen Termin. Deshalb wenig Anfahrstskosten . Hatten alle Ersatzteile dabei beim ersten Mal ohne Vorbesichtigung. MEIN Nachbar hat aufgemacht. Er meinte. Selten Handwerker gesehen die soviel Ahnung haben und genau wissen was sie machen . Preis , Leistung ist auch top . Nochmal danke Herr Baumgartl
06.11.2021christian s.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Sehr guter Service, bei uns wurden 5 Dachflächenfenster der Firma ROTHO gewartet.
Der erste Handwerker der Überschuhe dabei hatte und anzog, 👍konsequentes FFP2 Maske tragen.👍👍 Sehr vorbildlich.
Was im Analysegespräch erörtert wurde , wurde umgesetzt .... kein nachtarocken bei der Umsetzung wie " da müssen wir noch und da brauchts noch".
Sehr freundlicher und fachkompetenter Servicemitarbeiter.
Ein Anmerkungspunkt: bitte auch eure SMS anschauen , die Terminzusagen kommen, wenn ihr nicht telefonisch erreicht werdet , zusätzlich über diesen Dienst.
Alles in Allem kann ich Dachfenster Service nur weiterempfehlen. Danke nochmals !
26.10.2021Thomas T.
Dachfenster Service Bayern Kommentar von Dachfenster Service Bayern:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung und umfangreiche Schilderung unserer kundenorientierter Arbeitsweise. Schön dass auch Sie uns mit Ihren Erfahrungswerten unterstützen, über diese Plattform uns einem breiten Publikum mit unserem Know-how zu präsentieren . Vielen Dank

14.07.2022

Ihre Nachricht an Dachfenster Service Bayern

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dachfenster Service Bayern sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden