Versicherungen, Immobilien, Altersvorsorge, Baufinanzierung, ETFs, Nachhaltig

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Stell dir vor, du hättest einen Finanzberater, der deine Sprache spricht und weder die Interessen einer Bank noch Versicherung vertreten muss. Jemand der ausschließlich auf deiner Seite steht und dich in allen Belangen hinsichtlich deiner privaten...

Heinrich-Kock-Weg 20
22529 Hamburg

Rouven Meierjohann

Erreichbarkeit

Engagement

Sehr guter Service und angenehme Beratung. Ich kann dacor&partner nur weiterempfehlen.
20.04.2024Anonym
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Ich hab Rouven in einer Infoveranstaltung kennengelernt und fand ihn auf Anhieb super sympathisch. Er ist sehr flexibel erreichbar und berät jederzeit gut und ehrlich und geht auf all meine Wünsche ein. Ich fühle mich super gut aufgehoben und habe ihn schon an Freunde, die aktuell auch ihr Ref machen, weiterempfohlen und auch die sind alle sehr zufrieden! Der Abschluss der Versicherungen ging super problemlos und mir wurden alle offenen Fragen direkt beantwortet. Macht weiter so!:)
16.04.2024M.
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung & herzlich willkommen bei uns in der Betreuung.
Professionelle Unterstützung und bei Fragen immer erreichbar.
14.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank.
Super hilfreiche Beratung durch Rouven,
er ist schnell erreichbar und kompetent! Der Abschluss von PKV und BU lief über ihn total unkompliziert.
05.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank.
Über Empfehlungen auf Instagram, habe ich an einer kostenlosen Info-Veranstaltung teilgenommen. Rouven hat sofort einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Ich fühle mich seitdem stets gut beraten - auch schon vor dem Vorbereitungsdienst. Er ist immer schnell erreichbar, wenn ich ein Anliegen habe. Ich fühle mich gut aufgehoben - klare Empfehlung!
05.04.2024Leonie S.
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Vielen lieben Dank Leonie für diese schöne Bewertung. Jederzeit gern und herzlich willkommen bei uns.
Kompetente Beratung in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
04.04.2024H.
Liebe Hanna, lieben Dank für deine schöne Bewertung. Beste Grüße
Ich wurde sehr ausführlich beraten, konnte jederzeit unkompliziert Fragen stellen und habe diese zeitnah beantwortet bekommen. Ich habe mich wohl gefühlt und würde den Service weiterempfehlen.
19.01.2024Anonym
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Wir bedanken uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung und heißen dich bei uns willkommen.
Man wurde sehr gut und fachlich beraten. Man konnte jeder Zeit Fragen stellen und fühlt sich gut aufgehoben. Danke für die kompetente Beratung!
16.01.2024Anonym
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir begrüßen dich ganz herzlich bei uns.
Zu jeder Zeit erreichbar!
16.01.2024Anonym
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung & herzlich willkommen.
Vielen Dank an Rouven für die ausführliche und kompetente Beratung. Kann den service wirklich nur ans Herz legen, mich hat besonders die offene und vertrauenswürdige Artüberzeugt. Wirklich hoch professionell.
23.11.2023M.
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Lieber Marvin, vielen lieben Dank.
Die Beratung war zu jedem Zeitpunkt persönlich und auf mich zugeschnitten. Auch etwaige plötzlich auftretende Schwierigkeiten wurden ganz in meinem Sinne gelöst. Ich kann nur positives sagen!!!!!
02.10.2023Jörn T.
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Lieber Jörn, vielen lieben Dank für die schöne Bewertung & herzlich willkommen bei uns. Beste Grüße
Herr Meierjohann hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Überangebot an Versicherungsprodukten und -vertretern hat mich damals komplett überfordert. Ich war auf der Suche nach einem kompetenten und vor allem unabhängigen Versicherungsmakler, da ich nicht einschätzen konnte welche Versicherungen zu meinen Lebensumständen passen und mich mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis rundum absichern.

Bei Herrn Meierjohann hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl und war mir sicher, dass ich mich auf seine Fachkompetenz und unabhängige Beratung verlassen kann. Dies hat sich bei unserem Erstgespräch, der Überprüfung und Anpassung meiner bestehenden Versicherungsverträge sowie dem Abschluss meiner neuen Versicherungen gezeigt.

Besonders möchte ich die proaktive Beratung in der weiteren Zusammenarbeit hervorheben. Durch u.a. regelmäßige Erinnerungs-E-Mails werde ich dabei unterstützt meinen Verpflichtungen als Versicherungsnehmer nachzukommen (z.B. Hausratversicherung: Meldung der neuen Anschrift bei Umzug).

Ich schreibe selten eine Rezension. In diesem Fall war es mir wichtig mein Kundenerlebnis zu veröffentlichen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist einen kompetenten und vertrauenswürdigen Versicherungsmakler zu finden, welcher diese Beratungsleistung erfüllt und die Interessen des Versicherungsnehmers vertritt.

Vielen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!
Auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowie beruflichen Umfeld habe und werde ich dacor&partner sehr gerne weiterempfehlen!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
29.08.2023Sandra M.
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Vielen lieben Dank, Sandra. Herzlich willkommen bei uns.
Jederzeit erreichbar und sehr kompetente Beratung von Beginn an!
21.04.2023Anonym
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Liebe Christina, vielen lieben Dank. Immer wieder gern. Beste Grüße nach Niedersachsen.
Es wird sich viel Zeit für die Beratung genommen. Man geht auf die Wünsche und Sorgen der Kunden ein und versucht bestens zu helfen. Es wird bei der Entscheidung geholfen und erklärt, was wichtig ist und was nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann Dacor&Partner mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
21.04.2023Anonym
Lieber Thorben, vielen Dank für die Bewertung. Beste Grüße
Beste Beratung, die auf persönliche Präferenzen abgestimmt ist. On top gibt es noch Hinweise und Tipps, wie das Referendariat gut zu meistern ist. Fazit: Sehr zu empfehlen!
20.04.2023Anonym
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Besten Dank Christian für die schöne Bewertung. Liebe Grüße nach NRW.
Immer zu erreichen, kompetente Beratung, sehr gutes Produktportfolio, ich bin sehr zufrieden.
20.04.2023Anonym
Super, lieben Dank für die schöne Bewertung. Beste Grüße
Schnelle Terminfindung.
Ausführliche Erklärungen.
Gespräche sind persönlich und nicht aufdringlich irgendwas zu unterschreiben
27.03.2023Anonym
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Besten Dank. Liebe Grüße.
Vielen Dank an dieser Stelle für die professionelle und zuverlässige Beratung. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt, ich kann den Service von Dacor und Partner jedem wärmsten weiterempfehlen.
28.02.2023M.
dacor&partner Kommentar von dacor&partner:
Vielen lieben Dank, Marvin. Jederzeit gern.
Ich fühle mich bei Rouven Meierjohann zu jeder Zeit bestens betreut und aufgehoben.
Tolle, schnelle und kompetente Beratung und Service. Kann ich nur weiterempfehlen!
23.02.2023Y.
Lieben Dank.
Kompetente und kundenorientierte Beratung. Sehr empfehlenswert!
20.01.2023O.
Lieber Orhan, vielen lieben Dank. Schöne Grüße

24.04.2024

Ihre Nachricht an dacor&partner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dacor&partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden