Die größte deutsche Väter-Community & Ratgeberplattform

Dads Life
DAD'S LIFE ist die größte Väter-Community im deutschsprachigen Raum und erreicht monatlich über 3,2 Mio. Papas. Auf dadslife.at finden Väter Checklisten & Empfehlungen zu über 50.000 Artikel rund um Spielzeug, Kinderbücher, Kinderfahrzeuge uvm.

Emprechting 15

Fachkompetenz

super seite zum stöbern!
15.06.2021m.
Gut
bin gespannt wie lange unser neues Planschbecken von duerer tatsächlich überlebt... die modelle von den marktführern iNtex und co. habens bei uns nicht länger als max eine badesaison geschafft. bei dadslife scheinen brauchbare alternativen mit dickerer Plane aufgelistet,insofern ist denen das Problem bewusst. aber auch die üblichen von Intex und so gelistet. die find ich wie gesagt nicht so gut lg Silan
11.06.2021S.
Hallo Silan,

Danke für deine Rückmeldung zu den Planschbecken und deine Bewertung.
Wir stellen in den entsprechenden Ratgeber-Beiträgen hochwertige Produkte vor (mit verdickter Plane), aber auch jene, die am beliebtesten sind - darunter natürlich die Planschbecken der Marktführer. Nicht immer deckt sich "am besten" mit "am beliebtesten" - informieren möchten wir aber über beide Kategorien.
Generell gilt: Gerade bei den aufblasbaren Pools bzw. Planschbecken ist die "Lebensdauer" schon aufgrund des Materials begrenzt - egal von welchem Hersteller. Modelle mit verdickter Plane halten aber immerhin etwas länger. Auf diesen Umstand weisen wir im Beitrag auch klar hin, um keine überzogenen Erwartungen zu schüren.

Wir hoffen, dass du mit deinem neuen Pool viel (und möglichst lange!) Freude hast!
Viele Grüße vom Dad's Life Support-Team
Gut
vorgestelle Produkte preislich oft im (zu) hohen bereich. Aber Beratung an sich ok.
07.06.2021E.
Hallo,
herzlichen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns, dass Du mit den Infos in unseren Beiträgen grundsätzlich zufrieden bist.
Zur Produktauswahl bzw. zum Preis:
Wir achten bei der Auswahl der empfohlenen Produkte auf die Qualität - und die hat ihren Preis. Aber als Hinweis: du findest in unseren Ratgeber-Beiträgen neben Top-Produkten meist auch Produkte im mittleren Preis-Segment mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Sommerliche Grüße vom Dad's Life Support-Team
Gut
die Infos zu den Fahrrädern sind an und für sich gut, aber: das hilft mir wenig, wenn viele Modelle nicht lieferbar sind oder ewig lange Lieferzeit drauf sind; wie beim woom 3...
02.06.2021E.
Hallo,
danke vorab für deine Bewertung!
Deinen Ärger über die langen Lieferzeiten bei (Kinder-)Fahrrädern können wir gut nachvollziehen - ein Zustand, den wir aber leider im Moment nicht ändern können. Besonders die Fahrrad-Hersteller sind derzeit von Lieferengpässen bei diversen Bauteilen betroffen - und das dürfte noch einige Zeit so bleiben, da sich die Ursachen nicht kurzfristig beheben lassen. Es lohnt sich in dem Fall, sich frühzeitig zu informieren bzw. ggf. zu bestellen. Was wir dazu beitragen: wir aktualisieren die Informationen und Produkte in unseren Beiträgen sehr regelmäßig, um dich auf dem Laufenden zu halten.
Viele Grüße vom Dad's Life Support-Team
02.06.2021Anonym
mit der Beratung an sich sehr zufrieden, schnelle und umfanrgeiche Antwort auf mein mail. die Lieferzeiten von Gartenspielgeräten (wollte nächste Woche mit Aufbau eins Spielturms beginnen) sind aber teils enorm bei manchen Herstellern...
01.06.2021Joseph K.
Suche nach Holzspielzeug, das nicht made in China ist, gar nicht so einfach... wurde von dadslife auf Holzspielzeug Peitz aus DE aufmerksam gemacht - hier wird noch per Hand hergestellt. Bin zufriedenn!
01.06.2021Maren K.
Viele lustige sprüche und andere Papas zum austauschen. Produkttipps sind auch gut, habe schon einiges gekauft.
26.05.2021K.
Hab ein RC-Auto für meinen Sohn gesucht und bin so auf diese Seite gestoßen. Da ich mir nicht sicher war, welches Auto das beste ist, hab ich einfach eine Mail geschrieben und bekam total schnell eine sehr hilfreiche und detaillierte Antwort. Kann die Seite nur empfehlen.
26.05.2021H.
gute Beratung. Nicht immer die hochwertigsten Produkte, eher die beliebtesten. Aber gute Auswahl
26.05.2021m.
Bin dankbar für die Tipps für den Fahrradkauf für meine Tochter - besonders der Hinweis auf die Alternativen für woom. Wir haben nun das empfohlene 14 Zoll von earlyrider und sind sehr zufrieden damit!
26.05.2021Anonym
War auf der Suche nach einem passenden RC-Truck für meinen Sohn. Neben dem Beratungsbeitrag auf der Webseite hab ich auch eine persönliche Anfrage per Mail gestellt, weil ich nicht sicher war, welches Modell nun wirklich passt (bin kompletter Laie auf dem Gebiet).
Muss ehrlich sagen: Ich war sehr positiv überrascht über die rasche und vor allem sehr ausführliche und freundliche persönliche Beratung, bei der ganz offen Vor- aber auch Nachteile (wichtig!) der verschiedenen Modelle geschrieben wurde. Auch ein stationärer Fachhändler wurde mir in meinem Fall empfohlen, mit dem sie gar keine Geschäftsbeziehung haben.
Das ist in Zeiten wie diesen (leider) nicht mehr selbstverständlich. Deshalb möchte ich solche Unternehmen wie Dadslife unterstützen und auch mal ein großes Lob aussprechen. Danke für die tolle Beratung!
Lg, Gernot W.
26.05.2021Anonym
Beste FB-Gruppe für Papas. Viele hilfreiche Tipps und Empfehlungen!
26.05.2021D.
Extrem lustige Community mit viel Austausch unter Vätern. Die Ratgeber auf der Webseite sind TOP! Kaufe für meine Kinder fast nichts mehr ohne vorher bei Dad's Life vorbei zu schauen. Alles sehr übersichtlich aufbereitet und super erklärt. Danke! liebe Grüße aus Hamburg, Markus
26.05.2021Markus P.
08.06.2021susanne M.
07.06.2021Christoph E.
4 Bewertungen auf Apple

12.11.2020
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dad's Life sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2021   |  Profil melden