Ihr Immobiliendienstleister für Premiumimmobilien

Seit über 30 Jahren steht der Name DAHLER für Ehrlichkeit, Verantwortung, Wertschätzung und Professionalität in der Immobilienberatung. Und wir stehen mit unserem Standort im Gebiet zwischen München, Starnberger See und Tegernsee bis hin zum...

Marktstraße 2
83646 Bad Tölz

Norbert Huemer

Bei dem Objekt kümmerte sich Herr Huemer persönlich um uns und unsere individuellen Belange. Er war ein Lichtblick in einer Branche, die meines Erachtens zu Recht ein Problem mit ihrem Image hat. Er war hoch kompetent, sehr serviceorientiert und dazu noch nett. Darüber hinaus bewies er ein enormes Fingerspitzengefühl im Umgang mit anfänglich noch stark auseinanderlaufenden Interessen von Verkäufer und Käufer. Dabei stand die Provision nie im Vordergrund. Nach diversen „Erlebnissen“ hatte das für mich Seltenheitswert.
15.04.2024Baum, V.
Lieber Herr Baum,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die freundlichen Worte! Es war mir eine Freude, Ihnen bei Ihren individuellen Anliegen zu helfen. Denn Ehrlichkeit, Wertschätzung, Verantwortung und Professionalität sind unsere Säulen nach denen wir von DAHLER handeln. Sehr gerne bin ich auch weiterhin für Sie da und berate Sie zu Ihrem Immobilienkauf. Beste Grüße Norbert Huemer
Der Besichtigungstermin verlief professionell und trotzdem herzlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt
22.03.2024Anonym
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich während des Besichtigungstermins wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es stets, eine professionelle und gleichzeitig herzliche Atmosphäre zu schaffen, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichst Ihr Norbert Huemer
Überdurchschnittlich waren u.a. der Kundenservice sowie die Durchführung der Beratung vor Ort. Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Beratung sehr ehrlich und in angenehmer Atmosphäre. Es gab selbstständiges Nachfragen von Seiten des Kundenservice zum Stand unseres Interesses an angefragten Immobilien. Wir fühlen uns von Dahler Immobilien insgesamt hervorragend betreut und können Dahler besten Gewissens weiterempfehlen.
24.12.2023Thomas T.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Beratung vor Ort zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert auf Ehrlichkeit und eine angenehme Atmosphäre, um sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Wir schätzen Ihr Interesse an der angefragten Immobilie und werden weiterhin sicherstellen, dass Sie bestens betreut sind. Vielen Dank, dass Sie DAHLER Immobilien weiterempfehlen! Herzliche Grüße Ihr Norbert Huemer und Team
Vielen Dank an Herrn Huemer für seine kompetente und aussagekräftige Beratung. Sehr professionell und mit hervorragenden Marktkenntnissen. Ich kann DAHLER nur weiter empfehlen.
DAHLER & COMPANY Tegernsee - Bad Tölz
22.10.2023Wulf A.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Liebe Frau Wulf, wir danken Ihnen für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Beste Grüße Norbert Huemer
Wir hatten von Beginn an eine sehr gute ud stringente Kommunikation und während der Besichtigung eine sehr kompetente und ausführliche Beratung.
Wir würden DAHLER Tegernsee jederzeit weiter empfehlen.
08.08.2023Anonym
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Liebe Kunden, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Kommunikation und Beratung zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden eine kompetente und umfassende Unterstützung zu bieten. Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin ausgezeichnete Dienstleistungen bieten zu können. Ihr Norbert Huemer
Vielen Dank an Herrn Huemer und seine Assistentin für die sehr kompetente und sehr angenehme Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung. Die Präsentation der Immobilie hätte eigentlich 6 Sterne verdient. Wir haben noch nie erlebt daß sich ein Immobilienbüro so viel Mühe für die Fotoaufnahmen gibt.
01.08.2023D.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Wir danken Ihnen für Ihre 5* Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Herzliche Grüße
Ihr Norbert Huemer und Team
Trotz widriger Umstände hat Herr Huemer den Verkauf meiner Immobilie kompetent und zuverlässig abgewickelt.
Von der ersten Besichtigung bis zur letztendlichen Unterzeichnung des Kaufvertrages wurde ich professionell und zuverlässig betreut.
1000 Dank dafür !
16.02.2023Andreas von B.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Herzlichen Dank für diese 5* Sterne Bewertung! Trotz aller Herausforderungen haben wir nicht aufgegeben einen passenden Käufer für Ihr Ihre Immobilie zu finden. Wir freuen uns sehr. Beste Grüße Ihr Norbert Huemer
Beste Beratung, beste Abwicklung, ganz lieber Umgang und professionelle Arbeit. Wir sind rundum zufrieden und werden euch weiter empfehlen. Danke schön für alles . Kristin und Daniel
10.02.2023Daniel F.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Herzlichen Dank für die 5* Bewertung und der liebevollen Zusammenarbeit. Auch weiterhin sind wir sehr gerne für Sie da.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der Marktstraße in Bad Tölz. Liebe Grüße Norbert Huemer & Team
Vielen Dank an Frau Jacobs und Herrn Huemer für die tolle Unterstützung auf dem Weg zu unserer Traumwohnung.
29.01.2023Anonym
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns mit Ihnen auf die Fertigstellung Ihrer Traumwohnung. Herzliche Grüße Ihr Norbert Huemer & Team
Ich habe nun das 2. Objekt mit Herrn Kalt erfolgreich abgewickelt. Stets konstant ist die hervorragende Performance und die äußerst angenehme Professionalität, auch bei schwierigen Kunden und Objekten.
01.11.2022R.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Beste Grüße Norbert Huemer & Team
Jannik Zimmer hat uns von Anfang an bestens beraten !
Ein Vollprofi!
29.09.2022Thomas B.
Sehr geehrter Herr Bergmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit in puncto Immobilien zur Seite.

Vielen Dank und viele Grüße

Norbert Huemer & Team
Herr Stefan Kalt war stets sehr zuvorkommend, immer sehr freundlich und auskunftsfreudig. Alle Rückfragen hat er stets schnell bearbeitet und beantwortet. Mehrere Wohnungsbesichtigungen mit ausreichend Zeit waren kein Problem. Insgesamt sehr vertrauenswürdig und professionell.
29.09.2022Anonym
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Se mit unserer Servicedienstleistung zufrieden waren. Beste Grüße , Ihr Norbert Huemer & Team
Norbert Huemer und sein Team waren für uns die mit Abstand besten Immobilienmakler und die einzigen, die wir in der Region wirklich empfehlen können. Sowohl fachlich als auch persönlich war es eine außergewöhnliche Betreuung auf sehr hohem Niveau.
Die schnellen Antworten und Rückrufe, die Diskretion, die einfühlsame und wertschätzende Art sowie die kundenorientierte Organisation haben uns sehr gut gefallen. Aufgefallen ist uns die aufrichtige, offene und wertschätzende Moderation der Verhandlungen unter Berücksichtigung hoher Neutralität zu allen Parteien. Eine Gradwanderung, die für uns den großen Unterschied macht und die Bezeichnung "seriös" wirklich verdient.
Helmut Karnehm
12.08.2022Helmut K.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Lieber Herr K., wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und der vertrauensvollen Zusammenarbeit. Auch weiterhin stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Norbert Huemer & Team
Ausführliche und sehr angenehme Hausbesichtigung mit Jannik Zimmer!
29.07.2022Anonym
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass wir bald Ihr neues Zuhause finden werden.

Vielen Dank und viele Grüße

Norbert Huemer & Team
Herr Zimmer ist ein hervorragender Immobilienmakler und -berater. Bei ihm steht Kundenorientierung an erster Stelle. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
18.07.2022Anonym
Sehr geehrter Herr G.,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung begeistern konnten.
Beste Grüße aus Bad Tölz
Norbert Huemer & Team
Mit dem Unternehmen Dahler & Company Tegernsee, sowie ganz besonders mit dem sehr freundlichen Herrn Jannik Zimmer haben wir einen Profi an der Hand, dessen Beratung/Service durch ein hohes Maß an Fachkompetenz geprägt ist. Das Engagement von Herrn Zimmer sucht seinesgleichen. Wir freuen uns über diesen besonderen Kontakt und sind zuversichtlich mit seiner Unterstützung unsere Wunschimmobilie zu finden.
11.04.2022D.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Beste Grüße Ihr Norbert Huemer & Team
Ich habe mich sowohl bei Frau Jacobs als auch bei Herrn Huemer professionell verstanden und aufgehoben gefühlt.

Vom ersten Kontakt an bis hin zur Besichtigung des von mir abgefragten Objektes und auch im Anschluss daran war die Kommunikation stets freundlich, verständnisvoll, professionell und nicht aufdringlich.
Eine Rückmeldung lies niemals lange auf sich warten.
Die Besichtigung des Objektes war, auch wenn ich mich letzten Endes dagegen entschieden habe, ein Vergnügen.
Ich würde das Büro DAHLER & COMPANY Tegernsee - Bad Tölz jederzeit gerne weiterempfehlen und habe keine Verbesserungsvorschläge.
Viel Erfolg weiterhin 🍀
03.04.2022Anonym
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung begeistern konnten.
Beste Grüße aus Bad Tölz Ihr Norbert Huemer & Team
Wir haben uns bei Hr. Huemer und seinem Team stets in sehr guten, professionellen Händen gefühlt. Und auch menschlich hat einfach alles gepasst. Von der initialen Beratung über den gesamten Verkaufsprozess bis hin zur Betreuung sogar über den Notartermin hinaus, konnten wir stets auf Dahler & Company Bad Tölz bauen - und empfehlen Hr. Huemer & Team uneingeschränkt weiter! David & Kathrin Babapirali
08.01.2022David B.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Es hat uns eine große Freude gemacht Sie bei Ihrem Hauskauf zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bei Fragen rufen Sie mich gerne jederzeit an. Herzliche Grüße Norbert Huemer & Team
Komplettberatung sehr angenehm vor allem bei räumlicher Distanz oder Zeitmangel
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz
13.09.2021Egbert und Dagmar D.
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung. Wir danken Ihnen und Ihrem Mann für das entgegengebrachte Vertrauen und für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Beste Grüße Ihr Norbert Huemer & Team
Wir haben schon einige Besichtigungstermine mit Maklern gehabt, aber noch kein Makler hat uns so kompetent eine Immobilie vorgestellt wie Herr Zimmer. Der Termin war perfekt vorbereitet, Herr Zimmer hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und konnte uns alle Fragen, auch technischer Natur, sehr gut beantworten. Er wusste über alle Details der Immobilie Bescheid. Wir haben durch den Besichtigungstermin mit Herrn Zimmer einen sehr guten Eindruck von Dahler & Company gewonnen und können Herrn Zimmer als Makler nur empfehlen.
27.08.2021Anonym
DAHLER Tegernsee - Bad Tölz Kommentar von DAHLER Tegernsee - Bad Tölz:
Wir danken Ihnen für dieses umwerfende Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service vollumfänglich zufrieden waren. Alles Beste Ihr Norbert Huemer & Team
52 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.10.2023

11.03.2024

Ihre Nachricht an DAHLER Tegernsee - Bad Tölz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAHLER Tegernsee - Bad Tölz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden