Autoverwertung Berlin, Containerservice Berlin, Containerdienst Berlin

Angebote

Autoverwertung Berlin Autoverwertung Wandlitz Autoverwertung Bernau Autoverwertung Pankow Autoverwertung Hellersdorf Autoverwertung Neuköln Autoverwertung Zehlendorf Containerdienst Berlin Containerdienst Bernau Containerdienst Pankow Containerservice Bernau Containerservice Berlin Bauschutt Entsorgung Baumischabfall entsorgen kostenlose Autoverwertung Berlin Autoverschrottung Berlin Auto Ankauf Schrott Ankauf auto entsorgen Container mieten Entsorgung Bauschutt bauschuttcontainer Entsorgung Erdaushub Container für Gartenabfall

Zehnpfuhlweg 3
16348 Wandlitz

Jascha Sensecer

Auftragserfolg

Ich war sehr überrascht das alles unkompliziert und reibungslos verlief, vorallem die schnellen Antworten. Ich werde sie aufjedenfall weiter empfehlen.
Vielen Dank für den würden vollen Abschied von unserem Auto 🚗 Ihr Kollege einfach spitze, Danke
16.04.2024Anonym
Netter Kontakt,
hat alles gut geklappt,
immer gerne wieder!
15.03.2024Bernd L.
Zuverlässig, freundlich , preiswert und schnell also bestens!
Konrad
24.01.2024K.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf von Auftragsannahme über Abwicklung bis hin zur Abmeldung und Zusendung der Unterlagen absolut glücklich und zufrieden. Wenn schon eine Bewertung, dann natürlich
Fünf Sterne Plus. Ein Danke auch an den Abholer.
M. Böker
13.12.2023Manfred B.
Sehr freundliche und schnelle Erledigung!
06.12.2023Anonym
Super! Absolut unkompliziert, kompetent und zuverlässig. Musste meinen Wagen verschrotten, habe sehr kurzfristig einen Termin für die Abholung bekommen, Frau Sensecer hat sich großartig um die Abwicklung gekümmert.
Der Fahrer war auch freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur meinen Dank und eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
30.11.2023H. H.
Nach 27 Jahren erstbesitz und dem Nutzen über die gleiche Zeit gäbe es sehr viel zu erzählen. Aber es ist uns eine Freude den " Freund" / das Auto nicht verschachert zu wissen, sondern an einen würdigen " Bestatter" übergeben zu haben. Herzlichen Dank für Ihre Zuverlässigkeit. Unbedingt Empfehlenswert.
15.11.2023Anonym
Definitiv zu empfehlen! Schnell, unkompliziert, professionell. Mein altes Opel Corsa wurde in 10 Minuten abgeholt und sie kümmern sich um die Abmeldung. Die Kommunikation lief auch super gut, danke!
03.11.2023Gianluca L.
Problemloser Ankauf meines alten Fahrzeuges und man bekommt sogar noch Geld dafür. Anderswo muss man noch Geld zahlen um ein Schrottauto loszuwerden. Schnell Abmeldung des Pkw und sogar ein Shuttle zum Bahnhof Wandlitz wurde angeboten.
24.05.2023Anonym
Sehr nette Person, die mein Fahrzeug abholte. Lief alles wie vorab besprochen ab. Schnelle Abmeldung und postalische Übersendung des Nachweises. 100 %ige Weiterempfehlung!

Vielen Dank!
10.05.2023Anonym
Das hat alles wunderbar funktioniert und alle waren sehr nett.
24.03.2023Anonym
Die Kundenfreundlichkeit und die Beratung waren einwandfrei und sehr freundlich.
08.11.2022Anonym
Der 20 Jahre Mazda wurde termingerecht abtransportiert und kostenlos abgemeldet und bei der Versicherung ebenfalls abgemeldet. Es gab nichts zu beanstanden!
13.07.2022Anonym
freundlicher Kontakt bei telefonischer Bestellung - immer erreichbar - netter Fahrer - kundenorientiert und günstig. Absolut empfehlenswert. Gern bis zum nächsten Mal :-)
07.06.2022Aiko Z.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und sehr freundlichen sowie kompetenten Umgang mit dem Kunden.Ich kann die Firma DAIKO Recycling mit bestem Gewissen nur positiv weiter empfehlen.Sehr schnelle Bearbeitung und Abholung vom KFZ und anschließenden Abmeldung.Von mir gibt es ehrliche 5 Sterne.
03.06.2022H. S.
Schon 2 Autos über Daiko Recycling entsorgen lassen. Beide Geschäfte wurden erstklassig auf allen Ebenen abgewickelt.
Sehr zu empfehlen
04.05.2022Anonym
Kompetente Beratung, pünktliche Abholung, professionelle Abwicklung innerhalb von 7 Tagen mit Zusendung Nachweis Fahrzeugabmeldung und Verwertungsnachweis.
01.05.2022Anonym
Einfach, freundlich und sehr kompetent. Absolut empfehlenswert.
19.03.2022B.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Anliegens! Keine zusätzlichen, versteckten Kosten! - Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder!!!
20.01.2022Herwarth K.
Alles verlief reibungslos, schnell, ohne Stress und völlig kostenfrei. Das hat in jeder Hinsicht 5 Sterne verdient und ist absolut empfehlenswert! Meinen Dank!
16.12.2021Anonym
1 Bewertung auf golocal

14.05.2019

06.11.2023

24.04.2024

Ihre Nachricht an Daiko Recycling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daiko Recycling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden