Coaching, Supervision, Training, N-Prozessmoderation, Online Coaching, Berlin

Achtsam und respektvoll begleite ich Sie in Ihren individuellen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen. Dabei unterstütze ich Sie zu mehr Klarheit zu finden, in Ihren beruflichen und auch privaten Anliegen.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind...

Coaching | Supervision | Training
Ilsenburger Strasse 35

Lösungswege

Ergebnisorientierung

Sehr Proffessionel..
DerUnterricht war hilfreich.
Ich hoffe ich bekomme noch eine weitere Schulung mit ihr!
30.01.2024Endrit H.
Frau Krüger ist sehr kompetent, hat mit Ihren angeführten Beispielen die Themen sehr anschaulich und erstklassig vermittelt. Absolut weiter zu empfehlen!
16.01.2024Anonym
Sehr professionell und sympathisch, kann ich nur weitet empfehlen!!!
27.09.2023T.
Hat sehr Spaß gemacht
Gerne wieder 😃
27.09.2023Anonym
Im Rahmen der Projektmanager Fortbildung AGIL/Scrum und ICB4 durften wir Daisy´s Unterricht erleben. "Erleben" ist das richtige Wort, da im direkten Vergleich zu anderen Dozent*innen eindeutig Daisy´s Unterricht als sehr lern- und lehrreich hervorgetreten ist. Ich werde Daisy Krüger auf jeden Fall weiterempfehlen !
15.09.2022Anonym
Die 4 Lerntage waren grandios. Ich konnte viele Impulse für mich mitnehmen und habe neue Methoden kennengelernt. Es waren kurzweilige, spannende Stunden, die im Endeffekt viel zu kurz waren.
14.09.2022Elena E.
Unser Seminar mit Daisy war mega. Ich konnte viel lernen, über mich lernen und ganz viel für den beruflichen Alltag mitnehmen. Es war eine lockere Atmosphäre und es war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder monoton. Daisy hat einen sehr guten Weg gefunden, um alle zu begeistern und am Geschehen teilzuhaben. Es waren zwei spannende Tage. Vielen lieben Dank dafür liebe Daisy
Ganz herzliche Grüße aus Ibbenbüren , Elke Rücker
24.06.2022Elke R.
Mit den Gefühlsmonstern
07.04.2022C.
Friendly, Empathetic, Cool.
An absolute top Trainer.
11.03.2022Anonym
Kurz und knapp: Mir wurden wirklich wertvolle Werkzeuge für meinen Arbeitsalltag an die Hand gegeben. Die Realität gestaltet sich oft gänzlich anders, als die Theorie einen lehrt. Da kann in meinen Augen Frau Krüger aufgrund ihrer Erfahrungen ganz groß punkten, lehrt nicht nur theoretische Modelle, sondern bietet auch Lösungen für echte, knifflige Situationen, denen man als Vorgesetzter des öfteren ausgesetzt ist, an. Die Schulung ist sehr abwechslungsreich, es wird auf jede Frage eingegangen, der berühmte rote Faden zieht sich dennoch durch das wirklich intensive Programm . Betonen möchte ich auch die sehr sorgfältige Vorbereitung auf jeden Seminartag. Ich bewerte selten im Internet, hier habe ich mir die Zeit genommen, weil es mir wichtig war, ihre Arbeit zu honorieren.
06.03.2022Daniel S.
Eine charmante junge Frau, die aus der Praxis lehrt und nicht nur nach Sachbücher. Es wird nicht langweilig und ihre ruhige Art schwappt definitiv auf die Schulungsteilnehmer.
05.03.2022Stefanie R.
Ich habe Frau Krüger als eine wahnsinnig authentische, inspirierende und empathische Dozentin kennengelernt.
Ich hatte sie nur vier Tage in einer Weiterbildung, allerdings waren es so intensive Tage, dass es gefühlt mehrere Wochen waren. Sie hat einen umfangreichen Wissensschatz, den sie mit einem teilt. Ich konnte in diesen Tagen unendlich viel über Kommunikation und das miteinander arbeiten in Teams lernen und habe viele interessante Methodiken, Techniken und Tools an die Hand bekommen.
Eine Person mit einem langen Nachhall und eine Zeit, an die ich gerne zurück denke.
25.02.2022S.
Ich bin begeistert, wie weit Daisy uns gebracht hat - Uneingeschränkte Top-Empfehlung!
11.02.2022J.
Frau Krüger ist ein sehr empathischer und freundlicher Mensch. Sie hat mit viel Geduld und Witz die Lehrinhalte vermittelt. Ich empfehle Frau Krüger ohne Bedenken weiter!
31.12.2021Anonym
Um ein paar Stichworte zu geben:
- der A-Ha Moment
- wirklich gelebter Dialog, auch in der Gruppe
- Theorie becomes Praxis
- Fairness
- Kompetenz
und dazu noch eine sehr, sehr sympathische, liebenswürdige Person.
Ein Coach, wo man sagen möchte, "so einen Coach möchte ich auch haben" TOP
01.12.2021P.
Daisy Krüger ist eine sehr beeindruckende und inspirierende Dozentin und Moderatorin. Ich habe sie im Rahmen einer Weiterbildung zu den Themen Team, Selbstmanagement, Feedback und Führung sowie Vielseitigkeit kennenlernen dürfen. Sie zeichnet sich nicht nur durch ein hohes Maß an Professionalität, sondern insbesondere durch ihre sehr authentische, empathische, wertschätzende, aufmerksame, klare, feinsinnige, ermutigende und humorvolle Art aus. Das viertägige Seminar war sowohl inhaltlich als auch methodisch sehr gut strukturiert – die perfekte Mischung aus inhaltlichen Inputs und direkter praktischer Anwendung. Dabei habe ich tolle neue Konzepte, Methoden und Tools (analog wie digital) kennengelernt. Vor allem die praktischen Übungen bereiteten viel Spaß und machten die vermittelten Inhalte sofort lebendig und greifbar. Trotz virtueller Distanz – da es sich um ein Online-Format gehandelt hat – hat Frau Krüger es geschafft innerhalb der Gruppe eine sehr vertrauensvolle Nähe herzustellen. Außergewöhnlich!

Eine einmalige und sehr bereichernde Lernerfahrung, die ich nicht nur sehr empfehlen kann, sondern jedem wünsche!
21.11.2021Mirjam C.
Daisy Krüger ist ein absoluter Kommunikationsprofi! In ihren Seminaren demonstriert sie, wie wertschätzende und konstruktive Kommunikation gelingen kann. Außerdem ist sie methodisch sehr versiert - ob diverse digitale Tools oder analoge Tools, die in den digitalen Rahmen integriert werden. Das viertägige Seminar, das ich bei ihr besuchen durfte, war sehr gut strukturiert und spannend aufbereitet mit sehr viel Raum für Interaktion. Ich habe sehr viel gelernt!
19.11.2021Anonym
Daisy ist wirklich einer super Softe charismatische Person. Ihre Seminare sind auf einem high end Level aufgebaut. Super strukturiert, super koordiniert. Ich wünsche jedem so tolle Seminar Tage wie meine Kollegen und ich sie mir daisy erleben durften. Ganz ganz großes Lob.
09.09.2021L.
Frau Krüger schafft es, selbst hinter dem Bildschirm eine offene, einladende Atmosphäre zu schaffen. Dabei ist sie stets einfühlsam und fördert damit die Kommunikation. Alleine durch ihre Art und wie sie eine Gruppe zusammenführt kann man schon viel lernen!
03.09.2021Anonym
I am impressed of Mrs. Krüger! She is always kind, supportive and understands the problems of each student. Also, the lectures with her were so comfortable and interesting, hence I can say that this is my favourite lecturer!
It was a pleasure for me to had her as a lecturer ! I hope I will meet her! ❤
28.07.2021Viktoria B.

24.03.2024

Ihre Nachricht an Daisy Krüger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daisy Krüger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden