Nageldesign, Wimpernverlängerung und Massage

Dajana Hüttmann
Mein Name ist Dajana Hüttmann, ich bin eine junge kreative und zuverlässige Visagistin und Nageldesignerin, die ihre Fähigkeiten bei Seminaren und durch kreatives probieren angeeignet hat.

Zeppelinweg 2
23879 Mölln

Zuverlässigkeit

Meine Erfahrung bei Dajana Hüttmann sind positiv. Ich gehe gerne zu ihr hin. Es gibt immer Gesprächsthemem . Die Atmosphäre ist sympatisch. Die Räumlichkeit ist sehr gemütlich , worinn man sich gleich willkommen fühlt. Gerne setzt D.Hüttmann Kundenwünsche um . Falls doch mal die Ideen ausgehen findet man mit ihr auch schnell eine Lösung. Ich persönlich bin im Allgemeinen ganz zufrieden mit ihrer Arbeit und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
04.01.2018Anonym
Frau Hüttmann hat immer gute Ideen für ein Nageldesign und geht sehr gut auf die eigenen Wünsche ein.
29.12.2017Anonym
Ich bin mit allem zufrieden
28.12.2017Julia W.
Zufrieden bin ich mit der Leistung mit der Vielfalt. Es wird versucht alles umzusetzen was man sich wünscht. Am Ende bekommt mann sogar noch eine Hand Massage. Dajana ist eine sehr nette und freundliche Person.Ich würde Dajana weiter empfehlen,weil meine Nägel toll aussehen, der Preis stimmt ,nichts extra kostet ,einfach toll.....
28.12.2017Alexandra S.
Sehr gute Atmosphäre, tolle Beratung und große Flexibilität. Ich gehe sehr gern zu Dajana und werde dies auch in Zukunft tun. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter weil ich persönlich sehr zufrieden bin. Beate Wal
28.12.2017Anonym
Eine Frau die ihr Handwerk nicht nur versteht sondern qualitativ hochwertig umsetzt. Bin immer wieder begeistert. Viel Erfolg für deine Zukunft!
17.10.2015Anonym
Gut
Dajana war sehr behutsam, was ich als sehr gut empfunden habe bei der Wimpernverlängerung. Sie hat ihre Arbeitsschritte gut erklärt . Damit hatte Sie mein Vertrauen . So konnte ich auch etwas entspannen denn es dauert ja doch eine Weile , in der man die Augen geschlossen halten muss.
08.09.2015Anonym
Alles stimmt einfach vom Preis bis Service einfach Bombe. Tolle Arbeit Freundlichkeit top. Weiter so.
07.09.2015SANDRA K.
Immer ganz toll ! Alle Wünsche werden erfüllt :)
26.08.2015Kristini K.
03.09.2015Anonym
26.08.2015Joachim R.

07.06.2019

Ihre Nachricht an Dajana Hüttmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dajana Hüttmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2018   |  Profil melden