Immobilienmakler

Dalitz Immobilien GmbH
Dalitz Immobilien steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Unsere Qualitätsarbeit wurde vom Immobilienverband Deutschland (ivd) geprüft und bestätigt. Als Makler im Rheinland führen wir Verkäufer und Käufer zusammen – zum...

Burgstr. 70

Problemverständnis

Gute Erreichbarkeit, kompetente und freundliche Beratung, Fairness
10.04.2024Herr S.
Dalitz Immobilien GmbH Kommentar von Dalitz Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie und Ihre Frau geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.
23.01.2024Dina Q.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung geblieben,die Besichtigung war sehr gut vorbereitet und professionell rübergebracht, alle gestellte Fragen beantwortet.
20.01.2024Herr S.
Der Ortstermin war gut organisiert und kompetent durchgeführt. Leider entsprach die in Rede stehende Wohnung nicht unseren Vorstellungen.
11.01.2024S.
Es ist sehr schwer eine Makler zu finden, den man auch vertrauen kann. Mein Vertrauen hat die Familie Dalitz gewonnen.
26.12.2023Anonym
Sehr gute Kommunikation im Vorfeld der Besichtigung.
Kompetente und umfassende Information auf der Baustelle.
Erstklassige Beratung!
Danke!
13.12.2023R.
Wurde immer auf den neuesten Stand gehalten. Ales wurde ausführlich erklärt und besprochen. Begleitung bis zum Abschluss beim Notar. Gute Bonitätsprüfungen. Hintergrundwissen zu den unterschiedlichsten Themen wurden weiter gegeben.
09.12.2023Anonym
Die individuelle und äußerst kompetente Beratung sowie Betreuung sind absolut hervorragend. Hinzu kommt der wirklich sehr nette Kontakt und eine äußerst schnelle und reibungslose Kommunikation.
Von Anfang bis Ende Spitzenklasse, vielen Dank. Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.
23.11.2023Petra M.
Herr Dalitz war stets bemüht, auf die persönlichen Belange besonders einzugehen und er war immer sehr hilfsbereit.
18.10.2023Frau K.
Herr Dalitz hat sich ausreichend Zeit genommen und kannte sich sehr gut mit dem Objekt aus.
19.09.2023Frau H.
Sehr zufällig, she ruht erreichbar und schnell mit antworten bei Fragen.
Sehr nette und hilfreiche Gespräche. Informiert und hilfsbereit. Sehe positiv beeindruckt von Frau Dalitz, professionell, freundlich, schnell agierend. Allgemein eine unerwartete, positive Erfahrung. Kann nur weiter empfehlen.
11.08.2023Anonym
Die Beste Immobilien Agentur
13.06.2023Herr K.
Dalitz Immobilien GmbH Kommentar von Dalitz Immobilien GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Wohnung.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück.
Vielen lieben Dank!
08.06.2023Anonym
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt!!!
07.02.2023Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Durchführung der Besichtigung der Mietobjekte in Mehlem.
Dalitz Immobilien
31.01.2023Frau Kündgen Hallo Herr K.
Sehr nette Durchführung, sehr gut vorbereitet, alle Lage-und Baupläne etc. waren bei der Besichtigung einsehbar und wurden mir danach mitgegeben.
Alle Vor- und Nachteile wurden hier klar benannt und angesprochen. Alle Fragen wurden hier
sehr professionell beantwortet.

In Summe : Ich fühlte mich hier von einer Fachfrau beraten.
08.12.2022Herr R.
Gut
Die beiden ersten Punkte kann ich nicht verwerten, da wir mit einer Besichtigung angefangen hatten. Jegliche Kontaktaufnahme war immer sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Wir bekamen alle Zeit die wir für die Besichtigung benötigten und haben und von Anfang an Vertrauen gehabt. Es sollte nicht irgendetwas angepriesen werden, sondern es sollte zu uns passen. Vielen Dank dafür. Ich würde Dalitz Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.12.2022Anonym
Nette und kompetente Beratung!
25.11.2022Frau N.
Danke für die professionelle Besichtigung.
16.11.2022Anonym
Die Kontaktaufnahme und auch die Hausbesichtigung waren sehr professionell. Auf all meine Fragen wurde von Herrn Dalitz eingegangen. Ich habe mich zwar nicht für die Immobilie entschieden, würde aber Dalitz Immobilien weiterempfehlen. Herr T.
11.11.2022Anonym

27.01.2024

Ihre Nachricht an Dalitz Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dalitz Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden