Damaris Stähli

Lebe die grossartigste Version deiner selbst.
Ich helfe Menschen in ihre Grösse, ihre Kraft und ihre Gesundheit zu kommen und zeige ihnen auf, wie sie ihre Herzensvision leben können.

Time for Life
Burgstrasse 8D
3600 Thun
Schweiz

Fachkompetenz

Entscheidungsfokus

Schon ab meiner ersten Sitzung bei Damaris habe ich in meinem Leben grosse Veränderungen erlebt, die mein Leben positiv beinflussen. Oft hatte ich das Gefühl, ich selber bin nicht gut so wie ich bin und hätte es nicht verdient, Freude in meinem Leben zu empfinden. Dank Damaris habe ich mich selbst lieben gelernt und kann nun auf mich und meine Bedürfnisse eingehen. Wichtig ist, dass man ehrlich zu sich selber ist und offen mit Damaris über die Dinge spricht, die einem Beschäftigen oder blockieren.
05.12.2023Anonym
Frau Stähli ist sehr empathisch, kompetent und sympathisch. Seit der ersten Sitzung fühle ich mich absolut ernst genommen und werde fachlich überaus gut begleitet. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie meine Körpertherapeutin ist. Ihr Fachwissen ist breit gefächert und sie konnte mir in vielen verschiedenen Situationen wie Wechseljahre, Ängste, Müdigkeit, Ernährung etc. beraten und auch helfen. Sie hat auch meine Laborwerte geprüft und konnte daraus viel ablesen. Zudem hat sie mir aufgezeigt, wie ich meine Werte optimieren und dadurch auch meine Lebensqualität verbessern kann. Es war nie eine Belehrung, sondern immer eine Empfehlung. Zudem hat sie mir zahlreiche hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann Frau Stähli wärmstens weiterempfehlen!
07.06.2023Susanne B.
Damaris ist auf jeder Ebene ein absoluter Profi mit unglaublichem Gespür und einer Treffsicherheit die verblüfft.
14.04.2023Maya Angela B.
Damaris arbeitet ruhig und ist äusserst erfahren. Nie hat man das Gefühl, ausgefragt zu werden. Sie arbeitet mit dem, was man ihr anvertrauen will. Noch nie hab ich mich durch Damaris „belehrt“ gefühlt, sondern immer wohlwollend unterstützt und beraten. Gerade erst gestern hat Damaris meine Sensibilitätseinschränkung ( nach Op im Gesicht) fast vollständig beheben können… sie ist ( liebevoll gemeint) mein „ kleines Hexlein.“
14.03.2023B.
Ich hatte seit Monaten ein Druckgefühl in der Magengegend, welches mich praktisch Tag und Nacht begleitete. Es benötigte eine Sitzung bei Damaris und schon war es weg! Nun fühle ich mich endlich wieder richtig gesund und habe meine Energie zurück. Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit.
27.12.2021S.
Sehr gutes Coaching, gute Beratung. Sehr gern zu empfehlen! Danke .
LG Anna & Sergej
19.08.2020D.
Damaris ist super sympathisch. Sie hat mich sehr gut beraten. Einfach toll und gerne wieder. Meine allerherzlichste Empfehlung.
15.08.2020Andrea D.
Wenn ein Coach dann hier Kompetenz im höchsten Maße!
Alles perfekt danke dir
11.08.2020Jan-Philip M.
Tolle Zusammenarbeit. Ich habe viel mitgenommen. Danke für die wertvollen Tipps.
10.08.2020Manuel H.
Sehr kompetente Beratung und viele nützliche und hilfreiche Tipps, danke dir Damaris.
10.06.2020Stefan H.
Sehr kompetent und zuverlässig!
14.05.2020Gewinner C.
Damaris ich möchte dir von ganzen Herzen danken, dass du mir gezeigt hast, meine Herzensvision leben zu können!
10.05.2020Leon G.
Das Coaching von Damaris hat mir echt weiter geholfen. Vielen herzlichen Dank.
08.05.2020Anonym
TOP DIENSTLEISTUNG! Ich konnte durch dich meine Umsätze massiv steigern und bin froh dich an meiner Seite zu haben.
06.05.2020Anonym
Damaris hat mich sehr gut beraten und ist obendrein super sympathisch! Klare Weiterempfehlung!
06.05.2020Markus R.
Tolle und mit viel Liebe hergestellte Produkte.Danke
27.04.2020Anonym
Damaris ist im Gebiet der Gesundheit und des Menschenverstandes eine echt Expertin. Das Wissen, das sie vermittelt, ist goldwert! Kann ich nur weiterempfehlen!
17.04.2020Benjamin T.
Danke Damaris, für Deine Hilfe, ich habe mehr erreicht, als ich mir vorstellen konnte. Gerne empfehle ich Damaris weiter
17.04.2020Daniela S. - Gesundheit & Business
Wirklich Super Sache, hat mir unglaublich viel gebracht. Danke dafür!
15.04.2020Nils B.
Schöner Ansatz!
09.04.2020Pamela O.

Ihre Nachricht an Damaris Stähli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Damaris Stähli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden