Erfolgreicher Life-Coach, Unternehmer und Investor

10.402 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Damian Richter ist Erfolgstrainer, Life-Coach und seit seinem 14. Lebensjahr erfolgreicher Multi-Unternehmer. Seit über 13 Jahren veranstaltet Damian Workshops und Seminare, die das Leben von über 440.000 Menschen nachhaltig zum Positiven...

Hermann Löns Weg 1
38518 Gifhorn

Bewertung vom 31.01.2024

Ich bin so begeistert von Damian und seinem Team. So wertvolle Menschen 🚀✨
Ich bin froh bei diesem Universum gelandet zu sein. Ich durfte jede Menge Erkenntnisse sammeln
Magische Momente und natürlich auch Tränen geweint. Ich danke dir und deinem Team für viele magische Klickmomente. Ich mache auch die VAK Ausbildung bei dir. Nochmals danke danke danke 🍀🚀✨
Auf geht's in das G.A.I.L.E Leben 🚀✨🍀
31.01.2024Nadine P.
Es ist einfach so unglaublich was passieren kann wenn man sich in dieses Universum begibt. Man lernt nicht nur viel sondern kommt auch in die Umsetzung. Die eigene Energie steigt enorm an. Ich kann nur jedem empfehlen der mehr aus sich machen will bei Damian und seinem Team reinzuschauen. Lets GO
31.01.2024C.
Es ist meine erste Erfahrung mit Coaching und ich bin absolut begeistert! Die ersten 2 Tage haben mir schon unglaublich geholfen! Ein ganz großes Dankeschön!
31.01.2024S.
Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich vor 1 Jahr bei der Coaching Offensive dabei war und heute wieder dabei bin. Ich bin in diesem Jahr gewachsen, wie in 20 Jahren. Danke, danke, danke für dein Sein und Tun.
31.01.2024Katrin L.
Gut
Ich bin begeistert von der Coaching Offensive! Damian hift wirklich dabei, die Themen zu verstehen Warum es so ist und wiie man es auch ändern kann! Die Energie ist mitreißend! Ich kann es jedem empfehlen, der persönlich mental wachsen will und was aus seinem Leben machen will.
31.01.2024Isabel M.
Er ist authentisch und klar, das tut gut; und das ist eine Motivations-Verstärkung, den eigenen Weg selbst verantwortet zu wählen und zu gehen.
31.01.2024M.
Damian Richter erklärt alles sehr verständlich, gibt mega wertvolle Beiträge, die sofort umsetzbar sind, und das mit einer enormen Energie, vom Anfang bis zum Ende der Veranstaltung. Diese Energie überträgt sich auf die Zuschauer und motiviert, die eigenen Ziele umzusetzen. Das sollte jeder sehen und unbedingt aktiv mitmachen, denn das ist lebensverändernt, im positiven Sinn!!! Danke, danke, danke, für dich in meinem Leben, lieber Damian!!!🙏🚀🦅🔥☀️💥💖❤️💗
31.01.2024Anonym
Damians Coching ist eine so großartige Breicherung für das eigene Leben und die eigene persönliche Entwicklung.
Durch den VAK Prozess und die VAK Ausbildung konnte ich schon viele eigene tief sitzende Themen auflösen und erkennen.
Ich bin Damian so mega dankbar für diese Coachings die er uns zur Verfügung stellt 🥰 so hat jeder Mensch die Chance sein volles Potenzial zu erkennen und ins GAILE Leben zu kommen 🙏
Danke Danke Danke für Dich in meinem Leben lieber Damian ❤️
28.01.2024Sandra LILU M.
Damians Seminare sind anders, als das was ich bis jetzt kenne. Ich mache dort Erfahrungen die sich auf meinen Alltag positiv auswirken. Meine Wahrnehming verändert sich, wird feiner. Ich werde mir über mich selbst, meine Muster und Glaubenssätze klarer und kann diese verändern. Die Seminare bringen mir Freude und ein Gefühl von Lebendigkeit.
25.01.2024Anonym
Ich habe an der Investment Training Masterclass teilgenommen und war hellauf begeistert. Ohne jegliche Vorkenntnisse von Börse, Investment etc. wurde mir auf leichte und verständliche Art und Weise das Thema theoretisch und praktisch näher gebracht. Direkt im Anschluss an das Seminar gab es die ersten Erfolge in Form von Renditen, die es bei keiner Bank gibt. Die Erfolge halten seit 2 Jahren an. Mein Fazit: Übernimm die Verantwortung für Dein Geld selbst und überlasse es nicht der Bank.
25.01.2024M.
Damian Richter - und sein gesamtes Team übrigens - geben IMMER einen Mehrwert ab. D.h. man bekommt wirklich extrem viel für sein Geld und es ist alles sehr unkompliziert und transparent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben im DR - Universum :-) Ich habe die Academy, VAK Coach und Immobilien und Investment bei Damian erworben und bin von den Seminaren sehr begeistert. Ich konnte schon sehr viel lernen, habe einiges inzwischen verinnerlicht, und bin dabei auch immer mehr umzusetzen, was meinem Leben eine neue, positivere, erfülltere Richtung gegeben hat. Besonders gut finde ich, dass es für ALLE Seminare einen lebenslangen Zugang gibt. Es ist ja doch immer extrem viel Stoff, den man da präsentiert bekommt und ich kann oft nicht alles gleich verarbeiten. Da ist das besonders wertvoll für mich, wenn ich das wiederholen kann um dann wieder neue und tiefere Erkenntnisse zu erlangen. Deshalb: Vielen Dank an Damian, Domenikus (Investement - sehr wertvoll), Clemens (Immobilien - extrem spannend) und Steffi (VAK - sooo erkenntnisreich). Danke an Euch Alle, das gesamte DR-Team, für Eure liebevolle, wertschätzende, unterstützende und unermüdliche Arbeit. Schön, dass es Euch gibt :-)
24.01.2024A.
Die Investment Training Masterclass ist MEGA! Großartig vom Referenten präsentiert, leicht in der Praxis umsetzbar und vor allem wertvoll!!! Ich habe letztes Jahr in meinem Depot mehr als 20% Gewinn gemacht und bin höchst zufrieden. Deshalb auch eindeutige Fünf Sterne!
24.01.2024Anonym
Ich bin mega begeistert vom Aufbau des Trainings. Alles wird verständlich erklärt, gestellte Fragen wurden und werden beantwortet. Und der Lifetime Zugang ist unbezahlbar. Danke Danke Danke
24.01.2024Hanka W.
Ich bin hellauf begeistert. Ich habe ein technisches Verdtändnis der Börse erhalten sowie eine Bewertungsformel um für mich individuell die Unternehmen bewerten zu können, in di3 ich investieren möchte. Die Angst der Überforderung wurde mir genommen und die Schwelle,das Parkett zu betreten, wurde minimiert! 10000 Dank dafür
24.01.2024Farina M.
Die Seminare von Damian Richter sind unbezahlbar. ich habe verschiedene Ausbildungen bei Damian Richter absolviert. Dadurch habe ich mein Mindset auf ein wesentlich höheres Level gebracht. Ich bin dadurch viel bewusster und offener geworden. Für mich gibt es keine Probleme mehr im Leben, sondern nur noch Herausforderungen, die ich mit Leichtigkeit bewältige. Damian, Valentin, Klemens und Dominikus und das gesamte Team, sind durch die Workshops, die nicht nur physisch, sondern auch online stattfinden, zu meinen täglichen Begleitern geworden. Ich bin dankbar, mich für Damian Richter entschieden zu haben.
Herzliche Grüße, Erwin Volk
24.01.2024Erwin V.
Bis heute hat immer alles geklappt.
Ablauf die Antworten auf E-Mails
Keine Spur von der Service Wüste.

Danke danke danke
24.01.2024Anonym
Ich habe schon verschiedene Kurse bei Damian gebucht. Und ich muss sagen, es hat mich immer weitergebracht! Besonders nach der Finance-Masterclass und der darauf folgenden Investmenttraining-Masterclass konnte ich auch deutlich an meinem Kontostand die Erfolge sehen!
Damian ist ein Multitalent mit einem tollen Team.
Auch wenn seine Art und Weise manchmal nicht meinem Geschmack entspricht, so sind die vermittelten Inhalte doch ungemein wertvoll!
24.01.2024Anonym
Die, INVESTMENT MASTERCLASS 🚀💰 war ein super großer Erkenntnisgewinn. Nicht nur, dass es klarer wird, wie man Aktien bewertet, sondern auch ZusatrRenditen über das vermieten beziehungsweise Handeln von Optionen erzielt. Dominikus hat das didaktisch sehr gut aufbereitet. Er ist auf alle Fragen eingegangen und es ist ihm gelungen einen positiven Vibe zu erzeugen. Zwischenzeitlich habe ich auch Rückmeldung von anderen Seminarteilnehmern, dass es bei der Umsetzung der Lernerfahrungen durchaus möglich, ist 10 % und mehrzusätzlichen Ertrag gegenüber „normalen Aktienhandel“ zu erreichen.
Das ist klasse. Das Seminar macht sich schnell bezahlt! Absoluter Tipp!!
24.01.2024P.
Die Ambience war an jedem Event klasse. Die kleineren Events wie der "Train the Trainer" und "Investment Training" waren für mich phänomenal und sind besonders hervorzuheben.
24.01.2024M.
Für mich hat die Arbeit von Damian alles verändert.
Ich war früher sehr unglücklich in meinem Beruf, habe mich oft von negativen Umständen im Umfeld und in meiner Umgebung mitreißen lassen und habe mich für viele Menschen in meinem Umfeld verbogen.

Als ich angefangen habe, Damians Workshops zu besuchen, habe ich einen ganz neuen Blickwinkel auf mein eigenes Leben entdecken können und habe verstanden, dass es noch so viel mehr gibt, als das angepasste Dasein.

Durch Damian hatte ich den Mut zu kündigen und einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen und darf so viele wunderschöne Momente in meinem Leben erleben und genießen (die ich vermutlich zuvor nie wahrgenommen hätte). Ich habe mir ein außergewöhnlich tolles Umfeld kreieren können und bin einfach wahrhaftig ich selbst. Ohne verbiegen. Ohne gefallen wollen.

Danke, dass es Dich gibt Damian! ☺️
24.01.2024S.
9.415 Bewertungen aus
9.415 Bewertungen auf Trustpilot

28.04.2024

Ihre Nachricht an Damian Richter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Damian Richter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden