Beziehungsglück durch innere Blockaden Freiheit

Als TransformationsCoach helfe ich Führungskräften, Freiberuflern und Unternehmern sich von negativen Gedanken und inneren Blockaden (in Beziehungen) zu befreien, um an sich selbst mehr zu glauben, an die eigenen Fähigkeiten, Talente und Stärken, die in ihnen schlummern.

Karlstr. 19
45527 Hattingen

Damian Tobolski

Ich habe bei Damian meine Blockade bearbeitet, die mich daran gehindert hat meiner Bestimmung zu folgen. Der Satz "ich kann alles was ich will" den wir gemeinsam erarbeitet haben hilft mir immer wieder, wenn ich das Gefühl habe ins Stocken zu geraten.
Zudem hakt Damian sehr gut nach und bereitet die Einheiten sehr gut vor. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.
20.02.2024Anonym
Es waren spannende, ereignisreiche , lehrreiche und lebendige Monate . Auf den Zahn gefühlt zu bekommen ist nicht einfach wirkt aber nach . Es hat mir deutlich gezeigt wer ich bin und wo ich stehe und welche Dinge ich in meinem Leben verändern sollte ….um einfach glücklicher, selbstzufriedener zu sein . Ich werde auf jeden Fall ein monatliches Upgrade buchen um 1x im Monat reflektiert zu werden . Ich kann nur jedem Raten mach es , es lohnt sich !!!!!!!!
16.02.2024Anonym
Bevor ich mich zu dem Coaching mit Damian entschieden habe, hatte ich Bedenken, ob er mir helfen kann. Aber nach einem klärenden Telefongespräch mit ihm habe ich die Entscheidung getroffen, ein Coaching mit ihm anzufangen. Am besten an der Zusammenarbeit mit ihm hat mir seine lockere, freundliche und geduldige Art gefallen. Er hat für die jeweilige Herausforderung immer eine passende Übung gewählt und wir haben das jeweilige Tagesziel fokussiert erarbeitet. Damian analysierte meine persönliche Herausforderung und ging individuell mit Übungen auf meine Situation ein. Sein Leitsatz den er prägte war: "Du bist der Star auf meiner Bühne!". Die Zusammenarbeit mit ihm würde ich mit den Worten vertrauensvoll, freundschaftlich und empathisch beschreiben. Ich hatte früher mal ein Video Coaching bei einem Anbieter gemacht, aber dort wurde nur sehr pauschal auf verschiedene Themenbereiche eingegangen. Der Vorteil eines 1:1-Coaching ist, dass der Coach auf die Persönlichkeit und die jeweilige Herausforderung konkret und zielgerichtet eingehen kann. Das hat bei Damian zu 100 % gepasst. Vielen Dank, Damian!
10.02.2024Anonym
In dem Coaching mit Damian steht der volle Fokus auf dem Coachee. Mit einer klaren Struktur, individuellen Fragen und den wöchentlichen Aufgaben begleitete er mich auf meinem Weg zu mir. Ich werde Damian jedem empfehlen der sich gerne ein paar Fragen stellen möchte, dazu Unterstützung benötigt und sich verändern möchte.
03.02.2024Anonym
Ich kann Damian vom Herzen weiterempfehlen, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, das Coaching ist für Menschen die etwas ändern und weiter kommen möchten in ihren Leben. Damian Urteil nicht ich hab immer alles sagen können wie es mir gerade geht und oder wie ich mich fühle, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in unseren Terminen . Wenn man bereit ist an sich zuarbeiten und in die Umsetzung kommt dann ist Damian der richtige für dich , let‘s go 🚀🔥
Lieber Damian auf diesen Weg möchte ich nochmal Danke sagen für unseren gemeinsame Zeit für mich warst du der perfekte Coach 🔥
29.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Damian Tobolski TransformationsCoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Damian Tobolski TransformationsCoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
scalp-trading.de