Trockendampfsystem / Dampfdruckreiniger und Luftreiniger

veröffentlicht (99 %)
MODERNES REINIGEN OHNE CHEMIE - seit 1994

WARUM TROCKENDAMPF? Dampf ist der effektivste Weg, um Bakterien und Viren abzutöten, Umgebungen zu desinfizieren und jede Art von Oberflächen gründlich zu reinigen. Er ist natürlich und umweltfreundlich.

Rechbergstraße 1
73770 Denkendorf

Bewertung vom 18.04.2024

Ich möchte den Dampfdrachen in meiner Autoaufbereitung nicht mehr missen. Das Gerät kann einfach soviel und das alles ohne Chemie. Meine Qualität in Sachen Autoaufbereitung konnte ich damit nochmal deutlich steigern. Ich ärger mich nur das ich mir das Gerät nicht schon früher gekauft habe.
18.04.2024Anonym
Ich habe mir den Dampfdrachen für zu Hause und die Autoaufbereitung zugelegt. Mit einem Hund und Teenagern, die immer wieder "vergessen" die Schuhe auszuziehen zu Hause, ist unser Feinsteinzeug-Boden, der in der Pflege von Natur aus etwas heikler ist, schnell schmutzig. Mit dem Wischmob wird man der Situation kaum Herr.

Der Dampfdrache ist genial. Nach nur einer Anwendung sieht der Boden so sauber aus, wie er vermutlich beim Einzug ausgesehen hat. Auch habe ich schon div. Abflussrohre (Bad, Küche) entstopft mit dem Teil. Echt krass. Wenn mir das jemand erzählen würde, würde ich es nicht glauben.

Der Test im Auto steht noch aus. Es warten aber sehr schmutzige Stoffsitze und Fahrzeugteppiche auf eine Behandlung. Ich bin gespannt.

Aber schon nur anhand der geschilderten Einsätzen würde ich den Dampfdrache nicht mehr missen wollen.
18.04.2024Anonym
Ich nutze ihn für die Autopflege und für den Haushalt. Gerade im Innenraum des Fahrzeugs einfach unschlagbar. Keine Reiniger, keine Rückstände, perfekte Ergebnisse und das auch noch schnell! Das gleiche im Haushalt bei Fenstern, Bad, Boden und Couch. Möchte ihn nicht mehr missen!
18.04.2024Anonym
Sehr gute Vorführung. Das Gerät halt was es verspricht. Vielen Dank für die Vorführung, Garry.
18.04.2024Anonym
Prima Gerät. Bin sehr zufrieden mit dem Dampfreiniger.
13.04.2024Michael W.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Der Dampf Drache ist hervorragend und für unseren Einsatz im Foodtruck genau das richtige.
Top Produkt zum reinigen von sämtliche Geräte und Hilfsmittel.
09.04.2024Anonym
Der Gerry West hat uns das Gerät erklärt und vorgeführt.
Es hat sich alles in Handumdrehen für uns geändert. Wer braucht noch die ganzen vielen Putzmittel?
Wer das gesehen hat weiss das die Chemiehersteller einpacken können. Die Aktien werden schrumpfen.
Die hartnäckigen eingebrannten Fettverkrustungen einfach mit Dampf weggeputzt. Ohne Probleme im Schnelldurchlauf, einfach genial. Und das ganze ohne ein Tropfen Chemie.
03.04.2024A.
Remo Gerhardt hat sich viel Zeit genommen und hat sehr gut beraten und konnte alle Fragen beantworten. Alles in allem eine sehr tolle Vorstellung.
23.03.2024N.
Der Dampfdrache ist ein absolutes Muß für die Fahrzeugpflege. Auch im Haushalt ist er ein guter Helfer.
Tiptop mein kleiner Drache. 🐲
LG mik.urbn_customs professionelle Fahrzeugpflege
19.03.2024Anonym
Ich habe den Dampfdrache für die Fahrzeugaufbereitung erworben. Hier macht er beim Reinigen von Ritzen und Kannten sowie bei der Innenraumeinigung einen Super Job!
16.03.2024Anonym
Super Beratung durch Frau Nagel 👍
14.03.2024R.
Tolle überzeugende Vorführung, Dankeschön liebe Grüße an Andreas Hölle
13.03.2024Franz K.
Vielen Dank für die tolle Vorführung. Wir sind sehr begeistert 👍
12.03.2024Piotr M.
Vielen Dank für die gute Vorführung. Wir hatten einen angenehmen Nachmittag mit dem Geri. Das Gerät hat auch überzeugt.
12.03.2024Anonym
Super Beratung von Gerry und tolle Endergebnisse. Absolute Empfehlung.
12.03.2024Anonym
Danke an Berater Geri der zur Vorführung kam, ein sehr symptischer Mensch der überzeugt hat. Immer wieder gerne vielen Dank.
04.03.2024René K.
Lleistungsstarker Dampfreiniger, der sowohl für große Flächen als auch für schwer zugängliche Stellen geeignet ist.
28.02.2024Anonym
Ich hatte vor dem Dampfdrachen einen Anderen Dampfreiniger, der nicht so leistungsstark war. nach Kauf hatte dieser nur einen Verwendungszweck und zwar in meiner Hobby Autoaufbereitung.
Aber seitdem ich dem Dampfdrache habe, ist der Tatsächlich immer öfter im Einsatz ind ich verwende ihn in der Wohnung, draussen auf der Terasse, im auto Innen- und Außenbereich.
Ich bin von der Power des Trockendampfes einfach sehr beeindruckt.
Tolles Gerät, eine einfache Bedienung und eine Super Verarbeitung der Materialien.
Das einzige kleine Manko, fürs Kabel gibt es eine tolle Aufwicklung, für den Schlauch leider nicht.
28.02.2024Deniz K.
Wir haben unseren Dampfdrachen ausgiebig getestet und sind äußerst zufrieden mit seiner Leistung. Er ist ein vielseitiges Gerät, das sich sowohl für die Autoreinigung als auch für den Haushalt eignet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.02.2024Anonym
Ich bin auf Dampfdrache durch Youtube aufmerksam geworden. Da dachte ich mir das muss ich unbedingt austesten. Bestellt, und es kam nach 1 Tag. Ich muss sagen selbst die Verpackung hat mich beeindruckt, sehr hochwertig;). Ich habe mir den dampfdrachen gekauft weil ich mein Auto reinigen wollte. Ich habe mein Auto noch nie so sauber gesehen, danach wo ich es mit dem Dampfdrachen gereinigt habe. Ich habe mir Zeit gespart, ich konnte überall hinkommen wo ich eigentlich mit dem mikrofasertuch nicht so Gut hinkomme. Die schienen von den Sitzen unten sahen endlich so sauber aus. Ich habe mein Motorraum sauber gemacht, ich war wirklich danach geschockt, so sauber habe ich es noch nie bekommen. Ich habe mir den Dampfdrachen Family gekauft, für das Geld was ich bezahlt habe hat sich das wirklich gelohnt. Freundliches Kundenservice bekommt man auch. Der Dampfdrache family hat wirklich Power und der ist für mich ausreichend, für mich als privatanwender. Der Schlauch ist wirklich sehr hochwertig. Für das Geld bekommt man wirklich Qualität und das erwartet man aber auch. Ich bin wirklich froh dass ich Dampfdrache entdeckt habe. Ich spare somit jetzt sehr viel geld ,muss einige autopflege Produkte nicht kaufen. Meine Wohnung profitiert auch mit. Mein Bad und Toilette habe ich zu vor noch nie sauber gesehen. Also traut euch und testet den Dampfdrachen, ihr wird damit sehr glücklich.
24.02.2024T.

06.11.2023

29.03.2024

Ihre Nachricht an DAMPF DRACHE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAMPF DRACHE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden