Trockendampfsystem / Dampfdruckreiniger und Luftreiniger

MODERNES REINIGEN OHNE CHEMIE - seit 1994

WARUM TROCKENDAMPF? Dampf ist der effektivste Weg, um Bakterien und Viren abzutöten, Umgebungen zu desinfizieren und jede Art von Oberflächen gründlich zu reinigen. Er ist natürlich und umweltfreundlich.

Rechbergstraße 1
73770 Denkendorf

Dienstag 09:00-12:30
14:00-18:00

Bewertung vom 29.09.2022
Ausführung

Auftragserfolg

Wir hatten eine Einführung in unserer Einrichtung und ich bin schwer begeistert. Vorallem die Reinigung der Fenster war ein Knaller!!!
Wir werden den Dampfdrachen definitiv anschaffen!!!
29.09.2022K.
Der 22170 ist nun seit einigen Tagen in Nutzung. Auch außerhalb des Tätigkeitfeldes.

Der, bzw. meinen ADM Herr Gerry West, ist 100% zu empfehlen. Es gibt immer in Rekord-Zeit eine Antwort. Kenne einige ADM, aber an Ihn reicht keiner ran. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ja, ein Drache kostet Geld, vergleicht man, findet man sich hier im Mittelfeld wieder. Man bekommt aber auch ein stimmiges und durchdachtes Gerät!!!
Ich nutze Ihn in meiner Aufbereitung (PKW überwiegend), super schnelles aufheizen, Druck ist ausreichend vorhanden(selbst in der Aufheizphase), einfach in der Handhabung... Er erleichtert die Arbeit. Er wird auch definitiv in dem ein oder anderem Video vorkommen, wenn ich etwas aus meinem Alltag zeige... Wer dazu was sehen möchte, einfach auf Sozial Media uns suchen.
Wofür ich ihn haben wollte, den Innenraum, ein Traum.
Aber auch im Haushalt, ein netter Helfer. Sofa, Fugen, Fussboden...
Vorteil für Textilen (Autositz Sofa), leichte bis mittlere Verschmutzen löst er in Luft auf. Bisher kam immer der SprühEx zum Einsatz, hier ist der Nachteil die relativ lange Trockenzeit. Jetzt mit dem Drachen, etwas Reiniger (Blut / Wundcreme hatten die Flecken verursacht) auf nebeln und drüber dampfen. Zwei dreimal drüber und der Sitz das Sofa ist sauber. Trockenzeit sowas von minimal.

Das Gerät selber macht auch einen guten Eindruck. Nichts wackelt oder fühlt sich "billig" an. Zubehör auch alles dabei was man so brauchen könnte.

Bereue ich den Kauf : Nein

Mit Dampf zu reinigen ist eine saubere Sache. Ich kann es jedem empfehlen. Wobei ich da aber auch sagen möchte. Dann führt für an den Dampf Drachen kein Weg vorbei, Preis Leistung, passt am besten. Viele gesehen. Mein Rat, lasst euch das Gerät vorführen. In meinem Fall hatte ich vorab zum testen schon einen kleinen Dampfer von K*rcher aus der e Bucht. Funktioniert auch...ABER es fehlt einfach Leistung. Zum schauen ob es zur Arbeitsweise passt, die kostengünstigste Lösung. Aufrüsten geht immer, wie bei mir... Es geht einfach alles schneller und leichter von der Hand.

Wer was sehen möchte schaut vorbei, zeigt auch das es meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung ist.

Ich hoffe dem einen oder anderen Hilft diese Bewertung weiter.
In diesem Sinne... euer Marvin von der Blitzarea20
12.09.2022Marvin Paternoga B.
Das Gerät ist in allen Bereichen einsetzbar
07.09.2022Anonym
Ich setzte das Gerät in der Fahrzeugaufbereitung ein und es ist dort sehr vielseitig einsetzbar.Ich bin sehr zufrieden mit der Kundenberatung vom lieben Gerry sobald etwas ist reich ein Anruf und er ist sofort da für jemanden. Also es Lohnt sich!!!!
18.08.2022J.
Ich arbeite als Fahrzeugaufbereiterin und nutze den Dampfdrachen hauptsächlich auf der Arbeit der liebe Gerry hat mir da ein Paar tolle Sachen gezeigt was ich auf der Arbeit damit alles machen kann und es macht wirklich vieles einfacher! Zeitersparnis ist heut zu Tage sehr wichtig! Ab und zu nehme ich den auch mit nach Hause. Es fühlt sich einfach sauberer an 😏 also mega ich kann ihn nur weiter empfehlen und den lieben Gerry als Berater auch! Er ist sehr freundlich zuvorkommend und was wichtig ist immer gut gelaunt 😁
18.08.2022Susann W.
Vielen lieben Dank für die ausführliche und unterhaltsame Vorführung.
Der Dampdrache in Kombination mit Dampf Drache Elmar ist der Hammer!!!
13.08.2022Güney B.
Tolles System, sehr nachhaltig und macht SUPER SAUBER 🧽 .
Wir benutzten den Dampfdrache bei uns im Hotel / Restaurant. Danke Herr Hölle
10.08.2022Familie S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und soger Herr Gerry
Gute Service
09.08.2022Anonym
Ich bin besonders mit der persönlichen Beratung und Kundenbetreuung von Gery zufrieden. Er reagiert sofort auf jede Nachricht und hat sogar während seines Urlaubs mich bei der Behebung des Problems mit dem Dampfdrachen unterstützt. Vielen Dank, Gary!
DAMPF DRACHE
04.08.2022Joanna R. aus L.
Die Geräte wurden sehr erklärt, präsentiert und haben mich restlos überzeugt
07.07.2022Alan R. B.
Wir sind mehr als begeistert! Der Dampddrache ist ein super Produkt mit kinderleichte Anwendung. Die Perfekte alternative zu hartnäckigen Chemikalien. Beseitigt wirklich effektiv jeden Schmutz egal wo. Zudem waren wir sehr begeistert von der sehr netten und kompetenten Beratung vom lieben Gerry!
21.06.2022Hannah W.
Das Beste, was es im Bereich Reinigung gibt! Egal ob Auto, Wohnung, Garten, Firma. Dieses Gerät kann ich überall einsetzen. Danke für dieses geniale Produkt und den freundlichen Support!
12.06.2022Detlev K.
Es war eine Top Beratung von Gerry West, sehr Kompetent und Freundlich. Es hat viel Spaß gemacht und der Service ist top gewesen. Kann ich nur jedem Empfehlen Dirk H:
01.06.2022Dirk H.
Armin hat mich total überzeugt, daher habe ich mich entschieden den Dampfdrachen zu erwerben.
05.04.2022Anonym
Wir als Sanitätshaus müssen sagen das sich das Dampfgerät sehr gelohnt hat und sind mit dem Gerät und dem Kundenservice sehr zufrieden. Der Herr Gerry West ist ein sehr lieber und professioneller Außendienstmitarbeiter der Firma Dampftec.
Wir empfehlen das Dampfgerät auf jedenfall weiter.
30.03.2022Anonym
Auf der Suche nach einem Dampfgerät stieß ich auf Herrn Armin Spejra. Es war mir sehr wichtig, dass ich individuell und kompetent beraten werde. Die Beratung war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt, er sah sofort, wo mein Hauptfokus lag und welche Anforderungen mir an das Gerät wichtig waren.

𝐅𝐀𝐙𝐈𝐓: Ein Effektives und Umweltfreundliches Dampfgerät das mit seiner einfacher Handhabung sensationell überzeugt. Seitdem ich den DAMPF DRACHE habe, benutze ich kaum noch ein Putzmittel. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ja, putzen kann tatsächlich auch Spaß machen.
𝐀𝐁𝐒𝐎𝐋𝐔𝐓𝐄 𝐖𝐄𝐈𝐓𝐄𝐑𝐄𝐌𝐏𝐅𝐄𝐇𝐋𝐔𝐍𝐆!
30.03.2022Anonym
Dampfdrache Elmar ist eine lebende Legende 😅 tolles Verkaufsgespräch. Er hat sich Zeit genommen und die Vorführung war sehr lustig und hilfreich. Eine erhebliche Zeitersparnis ist mit dem Dampfdrachen garantiert
27.03.2022D.
Mit dampfberater Alex Stiels war es nicht nur informativ, sondern auch sehr angenehm - er bringt neben seiner kompetenten auch eine sehr unterhaltsame Art mit. Für jeden Umweltbewussten der sowohl Wasser als auch Reiniger sparen will und es dabei auch noch sauber haben möchte (wo andere Reiniger scheitern oder Zuviel Zeit verbrannt wird) ein absolutes muss!
25.03.2022Thorsten s.
Elmar der Dampfdrache hat eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit des Gerätes vorgestellt und in jedem Detail auch menschlich gepunktet. Weiter so, klasse
24.03.2022O.
Gut
Unser Dampfberater Till Pütz hat sich bei der Vorführung des Gerätes sehr viel Mühe gegeben und alle Fragen beantwortet. Er war sehr engagiert und freundlich. Allerdings ist uns der Preis des Produktes zu hoch.
23.03.2022Anonym

04.04.2020

10.08.2022

Ihre Nachricht an DAMPF DRACHE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DAMPF DRACHE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden