Dampfdruckreiniger

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
MODERNES REINIGEN OHNE CHEMIE - seit über 25 Jahren

WARUM TROCKENDAMPF?
Dampf ist der effektivste Weg, um Bakterien und Viren abzutöten, Umgebungen zu desinfizieren und jede Art von Oberflächen gründlich zu reinigen. Er ist natürlich und umweltfreundlich....

Rechbergstraße 1
73770 Denkendorf

Samstag GESCHLOSSEN

Effizienz

Auftragserfolg

Der Dampfdrache hat mich und meinen Mann total überzeugt, vor allem unter dem Aspekt, vorhandene Möbel etc. zu pflegen (Ledercouch sanft reinigen) und somit die Lebensdauer zu verlängern.
Die Fenster, wie auch der Backofen werden 1a sauber, ohne das ich stundenlang schrubben muss.
29.06.2020Romy M.
So schnell waren meine Fenster noch nie geputzt, vorallem auch blitzeblank sauber, ohne Reiniger!! und ich muss es jetzt nicht mehr.so oft machen, weil diese jetzt
viel länger sauber bleiben✌️👍 In Summe extrem wertvoll für den gesamten Haushalt ! Und natürlich der Umwelt zuliebe !
28.06.2020Eduard L.
Die Qualität der Reinigung sowie die Zeitersparnis ist sagenhaft. Jetzt hab ich als Mann sogar Spass am Fenster putzen. Unser Dampfdrache ist inzwischen bei der gesamten Familie unterwegs und macht einen TopJob
26.06.2020Martin A.
Wir hatten in unserem Fitnessstudio Iron Palace immer wieder Probleme mit den verschmutzten Fliesenfugen in den Duschen. Durch die Dauerbenutzung waren die Fugen durch Seife etc. stark verschmutzt. Die gelbliche Verfärbung bekamen wir weder mit starken Reinigungsmitteln, noch mit Bürste wieder sauber. Jetzt benutzen wir den Dampfdrache und die Fliesenfugen erstrahlen ohne Chemie und ohne Kraftaufwand wieder wie neu. Die Ablagerungen werden einfach und schnell weggedampft. Auch unser Gerätepark oder die Fensterscheiben inkl. Rahmen werden durch einfache Handhabung und sehr viel Zeitersparnis gründlich gereinigt und desinfiziert. Ich bin vom Drachen sehr begeistert und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
26.06.2020Tanja L.
Wir haben Zuhause seit Jahren Arbeitsteilung. Meine Frau staubsaugt und ich wische. Das Wischen mache ich seit 3 Monaten mit dem Dampfdrache. Fazit: Es geht schneller, wird sauberer und macht sogar Spaß. Die Fugen im Bad sind plötzlich wieder weiß - ohne schrubben und ohne Anstrengung. Ein super Teil. Ich möchte meinen Dampfdrachen nicht mehr missen.
25.06.2020Joachim K.
Wir haben das Gerät jetz ein halbes Jahr und sind Super zufrieden, unser Haushalt nicht mehr ohne. Top Beratung.
15.06.2020Jan S.
Der Boden leuchtet wieder Dank diesen Aufsätzen für Bodenfugen.
26.05.2020Claus W.
Geniales, innovatives Gerät, vielseitig einsetzbar mit besten Ergebnissen.
20.05.2020Sven H. K.
Saubere Sache. Hat viel Power, daher macht es schnelles und intensives Saubermachen möglich.
03.05.2020Anonym
Schnelle, effektive Reinigung, 100derte verschiedene Einsatzmöglichkeiten, klasse Beratung
Kann ich nur wärmstes weiterempfehlen und alles ohne Chemie
03.05.2020Bernhard. F.
super Vorführung
30.04.2020P.
sehr positiv überrascht über die Leistung des Gerätes. Tolle Beratung. Sehr empfehlungswert
👍👍
19.03.2020D.
Der Drache ist ein super Gerät und selbst mir als man macht es richtig Spaß damit zu putzen. Es macht riesen Spaß den Dreck einfach weg zu schießen und man sieht den unterschied
11.03.2020Anonym
Universelle Einsetzbarkeit ist hervorragend.
11.02.2020S.
Ein Spitzenprodukt!
Erfüllt genau das, was auch versprochen wurde!
Sehr zu empfehlen!!!
09.02.2020Herr Lerche P.
Sehr gute
04.02.2020STEPHAN J.
Einfach super das Gerät
02.02.2020Horst G.
Ecken schnell uns sauber. Fenster perfekt
20.01.2020M.
Unglaublich wie dieses Gerät NUR mit dem Dampf die ärgsten Verschmutzungen im Backrohr beseitigt hat.
Auch der Abfluss der Spüle speziell beim Überlauf hygienisch sauber - wie neu.
Die schwer zugänglichen Teile des Heizkörpers lassen sich perfekt und mühelos reinigen.
Ein wahres Wunderding! Erspart mir wirklich Zeit und vor allem Geld.
14.01.2020R. W.
Top Beratung vor Ort, schnelle Lieferung, sehr gute Kundenbetreuung, einfach bedienbarer Drache.Macht weiter so.
14.01.2020Anonym

03.07.2020

04.04.2020

Ihre Nachricht an DAMPF DRACHE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden