Dan Berlin

Souverän auftreten, überzeugend präsentieren und Menschen für dich gewinnen

Egal ob du dich auf der Bühne, in Meetings oder vor der Kamera präsentierst. Verbessere deine Präsentationsfähigkeit, verstärke deine Ausstrahlung und überzeuge mit packendem Storytelling.

Dan Berlin sprach vor über 500.000 Menschen in 40...

Klosterstr. 73-75
40211 Düsseldorf

Kreativität

Improvisation

Perfektion

Dan hat mir in meinen Unternehmen bereits mehrfach stark weitergeholfen.
Im ersten Schritt, mich vor 2 Jahren auf die richtige Zielgruppe zu konzentrieren und mich vernünftig zu positionieren.
Dann im zweiten Schritt, ein authentisches starkes Live-Webinar vorzubereiten, das seit fast 2 Jahren dazu führt, dass fortlaufend gute und passende Kunden mich als Coach buchen.
Und dann jetzt vor kurzem noch weitere unternehmerische Engpässe zu lösen.
Ich danke dir, Dan von Herzen!
Für deine ansteckende Begeisterung und für deine klare Strategie!
Christoph
26.06.2023Christoph M.
Dan hat mir geholfen schneller in die Umsetzung zu kommen mit festen Abläufen. Wenn diese jeden Tag umgesetzt werden, dann bewegt man sich erst einmal außerhalb der Komfortzone, mit der Zeit ist es dann aber wie Autofahren. Besonders gefallen hat mir seine Art. Er hat auf jede Frage eine Antwort und kann helfen. Falls das mal nicht so ist, dann kennt er aber jemanden aus seinem Netzwerk der das kann. Er und seine Mitarbeiter sind bei Fragen immer schnell mit einer helfenden Antwort
20.06.2023Giovanni A.
Dan hat mir sehr geholfen, in die Umsetzung zu kommen und schnell mein Ziel zu erreichen. Besondern gefallen hat mir seine Art, die sehr authentisch und für mich motivierend ist. Ich kann Dan nur weiterempfehlend.
15.06.2023K.
Dan betreut mich nun seit über 2 Jahren, und die Fortschritte in meinem Business und Personal Life habe ich zu großen Teilen ihm zu verdanken. Er hat eine angenehme, empathische Art um das Beste aus einem rauszuholen - unsere Zusammenarbeit ist dabei nicht nur effektiv, sondern auch sehr unterhaltsam und kurzweilig! Ich kann Dan uneingeschränkt empfehlen für jeden, der auf das nächste Level möchte!
15.06.2023Jay F.
Eine klare Weiterempfehlung. Was ich besonders gut finde: Es werden nicht nur Inhalte vermittelt, sondern es geht auch um die Umsetzung. Dan hat mir sehr geholfen in die Umsetzung zu kommen und schnell meine Ziele zu erreichen. Es ist immer einer Herausforderung neue Gewohnheiten oder neue Themen in den Alltag zu integrieren, in diesem Fall hat es sehr gut funktioniert. Lieber Dan, vielen Dank dafür!
15.06.2023E.
Was für eine Magie, was für ein Ritt. Mit großer Freude, Witz und immer an der Sache dran, begleitet, unterstützt, spornt Dan an, damit wir unser Thema auf den Punkt bringen, ins Tun kommen und Ergebnisse erzielen. Ich danke ihm für seine Zuversicht, sein tolles Team und die vielen Anregungen. Dan gibt alles und ich kann nur jedem sagen, es lohnt sich bei ihm mitzumachen. Sein Programm bringt dich weiter, inbegriffen mehr Klarheit bezüglich deiner eigenen Person.
08.08.2022U.
Dan war wieder ein Highlight der Woche und unserer virtuellen Veranstaltung. Bei unseren Kund*innen kam er sehr gut an. Es entstand eine entspannte und auflockernde Atmosphäre. Die Lachmuskeln wurden ebenfalls kräftig trainiert. Vielen lieben Dank dafür!
24.05.2022Anonym
Dan agiert hoch professionell und schafft es bereits nach wenigen Sekunden die Zuschauer auf seiner Seite zu haben. Seine Show kam sehr gut bei den Kolleg*innen an. Gerade durch die persönliche Ansprache und das dazuschalten der einzelnen Teilnehmer*innen wurde eine besondere interaktive Show geschaffen.
Neben den Zaubertricks ist die Show voller Humor und Entertainmen!
21.02.2022Anonym
Auch dieses mal waren wir von der Darbietung und der Art wie Dan die Zuschauer einbezieht begeistert. Wenn es sich ergibt würden wir Dan wieder arrangieren.
27.01.2022MACOJA G.
Dan hat eine sehr sympathisches und gewinnende Art und agiert dabei hoch professionell. Seine Show kam sehr gut bei den Kollegen an und er hat es geschafft, das Publikum persönlich einzubeziehen - was online nicht so einfach erscheint. Ich kann ihn nur empfehlen.
25.01.2022Anonym
Wir hatten Dan als Online-Highlight unserer digitalen Weihnachtsfeier gebucht. Ich war sehr auf die Umsetzung gespannt und bin mehr als nur begeistert, wie Dan alles umgesetzt hat.

Er geht auf alle Teilnehmenden ein, spricht jeden mit Namen an und schafft somit eine wunderbare Atmosphäre. Es wird zu keiner Zeit langweilig und die ganze Show ist nicht nur sehr magisch, sondern auch sehr lustig gestaltet. Es ist unglaublich wie toll das ganze Online "rüberkam" und auch den 30-minütigen Workshop kann ich nur empfehlen.

Dan ist ein wunderbarer Entertainer mit einer tollen Ausstrahlung, bei dem es Spaß macht zuzuhören, mit zu zaubern und zu staunen. Die Show kam bei allen total gut an und ich sage im Namen aller "DANKESCHÖN und bis vielleicht zu einem nächsten Mal!".

Daher - sehr gern -uneingeschränkte Weiterempfehlung
21.12.2021S.
Unserem Team hat die Show unglaublich gut gefallen. Selbst in der Homeoffice Atmosphäre war die Umsetzung brillant. Sehr gerne wieder. Nur zu empfehlen. *****
21.12.2021S.
Dan Berlin ist immer ein absolutes Highlight: Sympathisch, humorvoll und einfach "magisch". Er verzaubert sein Publikum, sogar in digitaler Form. Eine echte Empfehlung, für z. B. Firmenfeiern. Top!
20.12.2021DIE Z.
We booked Dan for a 30 min Show for our Christmas Party.
From the very beginning he managed to grab the attention of everyone by involving the crowd in his performance. I found it really fun how the audience also got the opportunity to participate in magic tricks and we actually got to learn how to do one!
It was a lot of fun and the response after the event was also very positive. I would highly recommend Dan and I would definitely book him again.
20.12.2021D.
Besonders die Interaktion mit den Teilnehmern war toll! Dan Berlin hat das ganze Team einbezogen und mitgerissen. Perfekt für unseren Anlass!
15.12.2021Anonym
Gut
großartige Show!
alle Teilnehmer werden eingebunden und spätestens beim Workshop macht jeder mit :D
13.12.2021Anonym
Dan war immer ansprechbar, prima Austausch im Vorfeld zum Programm und zur Integration unserer Botschaften. Seine lockere spitzbübige Art war erfrischend, die Interaktion mit den Teilnehmer*innen vorbildlich, sehr schlagfertig im Dialog. Toller Abschluss mit dem Workshop ... jetzt heißt es üben, üben, üben :)
10.12.2021W.
Wir hatten einen tollen Abend mit sehr viel interaktiven Momenten. Dan ist sehr individuell auf unsere Gruppe eingegangen und es hat viel Spaß gemacht. Wir können das nur wärmstens weiterempfehlen!
10.12.2021K.
Dan Berlin hat die Teilnehmer im Rahmen eines Online Weihnachtsevents mitgerissen und eine tolle Show geboten. Es war eine klasse Show. Vielen Dank.
09.12.2021Marco M.
Kundenbezogenes Programm, gute Tuchfühlung mit dem Publikum.
Jederzeit gerne wieder!
Vielen Dank für ein gelungenes Event!
08.12.2021Claudia S.
46 Bewertungen auf eventpeppers

01.08.2018

19.04.2024

21.01.2019

Ihre Nachricht an Dan Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dan Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden