SPARKLE, Business Coaching & Training, Kundenbindung, Kommunikation, Vertrieb

Dana Arzani
Hard Facts erfordern Soft Skills! DANA ARZANI ist Spezialistin für die entscheidenden Trainingsthemen zum Kundenkontakt: Kommunikation und Vertrieb für B2B und B2C sowie die Entwicklung von Teams und Führungskräften. Wir lehren Unternehmen und...

DANA ARZANI
Königstorgraben 11
90402 Nürnberg

Bewertung vom 19.03.2019
Ich habe Dana Arzani beim Sparkle Lab#1 erlebt. In diesem Kontext habe ich mein Feedback abgegeben. Hierbei sind ja nicht alle abgefragten Kompetenzen gleichermaßen zum Tragen gekommen.
Ich schätze sehr Danas besondere Kombination von professionellem Auftreten, ihrer Zielgerichtetheit und Klarheit gepaart mit einer sehr zugewandten und empathischen Haltung - sehr authentisch und sympathisch! Danke, dass ich dabei sein durfte!
SPARKLE LAB
19.03.2019Anonym
Die interaktiven Trainings sind einfach super und machen sehr viel Spaß! Dana arbeitet sehr gewissenhaft und mit viel Herzlichkeit und Engagement!
10.07.2018Anonym
Wurde bei einem Training noch nie so abgeholt. Man hatte von Anfang an das Gefühl einer Verbindung gespürt. Es war nie das Trainer und Teilnehmer Gefühl, sondern eher freundschaftlich. Vermittelte Punkte werden mir sehr in meiner täglichen Business helfen.
05.07.2018Anonym
11.04.2018Anonym
29.03.2018Anonym
27.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dana Arzani

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Thorsten Ebeling