Anwalt, Rechtsanwalt Leipzig, Fachanwalt IT-Recht, Strafverteidiger, Strafrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht aus Leipzig, tätig im Arbeitsrecht, Internetrecht, Urheberrecht, Strafrecht als auch Mietrecht. Absolvent des Fachanwaltslehrgangs für Strafrecht. Rechtsberatung von Privatpersonen als auch...

Jacobstraße 8 - 10
04105 Leipzig

auf ProvenExpert.com
Gut (4,44)

Problemverständnis

Wertschätzung

Eine sehr kompetente Anwaltskanzlei. Ich wurde von Frau Rechtsanwältin A. Schubert in einem Mietvertragsverfahren vertreten.
Frau Schubert hat meine Interessen sehr professionell eingeklagt.
Ich habe die Kanzlei bereits meinen Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
Ich wünsche der Kanzlei Baumgärtner weiterhin viel Erfolg.
Winfried Seidel
30.12.2022Winfried S.
Danke für die gute, umfassende Aufarbeitung unser Fragen und die kompetente freundliche Atmosphäre.
Wir haben uns mit unseren Problemen in sachlicher und kurzen präzisen Antworten sehr Wohl gefühlt.
Mit freundlichen Grüßen
H. T.
25.09.2019Anonym
Daniel Baumgärtner Kommentar von Daniel Baumgärtner:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Rechtsanwalt aus Leipzig
Kompetent, schnell, unkompliziert, erfolgreich. Vielen Dank.
08.02.2018Robert H.
Immediate response in my first question and meeting the day after. In our first meeting Mr Baumgärtner gave me a detailed description of the problem, our strategy and the best solution. He answered all of my questions and shared his experience in similar cases. Mr Baumgärtner is a lawyer full of confidence, with great knowledge and experience ready to guide you in a safe solution.
02.02.2018Dr. M.

04.03.2024
15 Bewertungen auf Frag-einen-Anwalt.de

28.12.2017

Ihre Nachricht an Daniel Baumgärtner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Baumgärtner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden