Zauberkünstler Daniel Bornhäußer

Der Künstler Daniel Bornhäußer aus Karlsruhe (ausgezeichnet mit dem Internationalen Show-Preis & und bekannt aus der Fernsehshow „Das Supertalent“) entführt Sie gekonnt in eine Welt voller Magie, zauberhafter Geheimnisse und optischer Täuschungen....

Zauberkünstler Daniel Bornhäußer
Kindingerstr.3
76833 Siebeldingen

Ausstrahlung

Interaktion

Perfektion

Wir hatten Daniel für einen Geburtstag gebucht. Wir brauchten noch was besonderes. Mit Daniel hatten wir was besonders gefunden!!
Die Gäste waren total begeistern und haben sich noch lange danach gefragt wie er die Zaubetricks wohl durch geführt hat.
Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend!
5 ⭐️
22.11.2023Anonym
Daniel hat wirklich special Moments eingebaut. Man sitzt kopfschüttelnd und staunend da, kann nicht fassen was man sieht und er zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht. Wir würden Daniel jederzeit wieder buchen.
18.05.2023Anonym
Daniel ist ein sehr symphatischer Mensch. Total umgänglich und geht total auf die Wünsche seiner Kunden bzw ging auf meine Wünsche ein. Leider ging die Zeit so schnell rum. Ich hätte ihm noch Stunden zuschauen können. Ich war mega begeistert und fasziniert von seiner show. Meine Gäste habe mir im nach hinein nur positives berichtet.
Großes Lob.
18.05.2023Michael S.
Es war eine tolle Show mit vielen überraschenden Momenten! Würde jederzeit wieder hingehen !!
29.03.2023J.
Daniel Bornhäußer Kommentar von Daniel Bornhäußer:
Liebe Johanna, vielen Dank für dein Feedback. Freue mich das dir meine Show gefallen hat.
Die Kommunikation und Absprache klappt super, sein Programm ist super unterhaltsam und spannend! Für alle Arten von Events empfehlenswert. Seine Show im Theater in Karlsruhe war magisch und absolut kurzweilig.
29.03.2023J.
War ein rundum gelungener Abend mit einer ganz besonderen Show 😊
Sehr sehenswert 👍
18.03.2023Anonym
Daniel Bornhäußer Kommentar von Daniel Bornhäußer:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung
Humorvoll, magisch und atemberaubend. Ich bin absolut dankbar, diesen unvergesslichen Abend mit einem absolut bezaubernden Zauberkünstler - Daniel Bornhäußer, erlebt zu haben. Würde es immer wieder tun. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
09.03.2023Marina H.
Immer eine unglaublich tolle und professionelle Zusammenarbeit. Er geht sehr auf die Wünsche und Vorstellungen jedes Kunden ein und schafft es immer eine unvergessliche Show zu kreieren!
Absolut empfehlenswert!
10.02.2023MX E.
Super sympathischer Entertainer, der uns alle mit seiner Show begeistert hat.
Tolle Tricks, super kurzweilig, man hätte sich das den ganzen Abend anschauen können.
Super Kontakt bei Buchung, toller Service, gerne wieder!
Daniel Bornhäußer
15.12.2022Julia Schöttle, Modehaus Z.
Wir haben gestern Abend eine tolle Veranstaltung mit ihm erlebt. Er versteht es das Publikum mit zu nehmen und bietet Schlag auf Schlag tolle Tricks mit noch echter Zauberkunst und Fingerfertigkeit ohne "Technik", die man selbst aus unmittelbarer Nähe nicht durchschaut. Würden uns jederzeit wieder in einer Aufführung von ihm begeistern lassen. Er ist locker, der "nette Mann aus der Nachbarschaft".
06.11.2022G.
Gut
Die Tricks waren echt beeindruckend und waren mal etwas anderes, so dass keinem der Gäste langweilig wurde. Er hat ein großes Sortiment an unterschiedlichsten Darbietungen und mit seiner sympathischen Art, zieht er jeden in seinen Bann. Immer wieder gerne!
25.10.2022M.
Sympathischer Mensch,.bodenständig, bezieht das Publikum mit ein. Tolle Show!
21.10.2022J.
Wir hatten Daniel Bornhäußer im Rahmen einer Firmenfeier gebucht und empfanden sowohl seine Show, vor allem aber seine Darbietungen an den Tischen, als sehr witzig und unterhaltsam. Ganz etwas besonderes war der persönliche Umgang vor und nach der Show, sowie die unkomplizierte Planung. Einfach empfehlenswert.
04.10.2022C. K.
Die Show von Daniel Bornhäußer zu unserer Firmenfeier war ein voller Erfolg. Das langwierige 4 Gänge Menü wurde zwischen den Gängen von Daniel begleitet und bezaubert und war somit kurzweilig und für alle eine große Freude mit viel Witz und Charme. Gerne jederzeit wieder.
01.10.2022Martin Schuhmacher, A.
Wenn man einen Zauberkünstler sucht der richtige Mann, einfach spitze keinen billigen Kartentricks sondern Tipp topp Zauberkunst
27.09.2022Anonym
Durch Daniel wurde unsere Hochzeit verzaubert. Nicht nur mit seiner sympathischen Art und seinem ansteckenden Lachen hat er alle in den Bann gezogen, sondern auch mit seinem Talent. Wir wurden super toll unterhalten und würden ihn jederzeit wieder einladen. Er hat alle super unterhalten mit schönen Tricks. Auch die große Show nach dem Essen war die perfekte Mischung aus Spannung und Spaß.
Alle waren restlos begeistert!
Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Abend, der jedem lange in Erinnerung bleiben wird!
29.08.2022Corinna S.
Daniel Bornhäußer schafft es auf unglaubliche Art und Weise das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Die Zeit verfliegt & man wird in eine andere Welt - in der die Zeit still steht - entführt. Dank Daniel Bornhäußer kann man dem Alltag entfliehen. Es ist nicht beschreibbar, was man an einem Abend mit ihm und dank ihm erleben kann. Man muss es erleben!
26.07.2022Michelle H.
Diese Show muss man erlebt haben! Für mich persönlich war dieser Abend tatsächlich einzigartig. Schon bei der Ankunft war vor dem Zelt ein herrlicher Popcorn Geruch wahrzunehmen. Ein schlichter Empfang mit Sekt war bereitgestellt, welcher hervorragend zu der Location gepasst hat. Einfach und herrlich ehrlich kann man sagen. Im Zelt selbst war es eine begeisternde Atmosphäre welche Kindheitserinnerungen direkt weckte. Klappholzstühle und eine mega Beleuchtung haben das Feeling perfekt Vorbereitet um sich auf eine Zaubershow einzulassen. Daniel Bornhäußer hat das Talent alle Sinne bei seinen Gästen in der Show anzuspielen. Man nimmt interaktiv Teil und wird mit vielen bleibenden Eindrücken in eine Welt der Illusionen mitgenommen. Selten habe ich es erlebt das Ambiete und Show dermaßen im Einklang sind was vermutlich daran liegt das Herr Bornhäußer das Auge für das Detail hat. Beim verlassen des Zeltes waren die lächelnden Menschen um mich herum die Bestätigung wie es mir ging. Mitgerissen in ein fantastischen Abend mit der offenen Frage: „Wie hat der das gemacht?“
18.07.2022P.
Man kann das Gesamtpaket mit einem Wort zusammenfassen: Weltklasse !!! Faszinierende, verblüffende Show. Überragender Typ. Man muss Daniel und sein Programm einfach gesehen haben. Einfach nur sensationell.
16.07.2022Christian P.
Herr Bornhäuser ist ein sehr guter Magier der sein Handwerk in vollem Umfang versteht und sein Publikum weiß verzaubern zu können. Er professionalisiert seine Show mit Acts, in dem er sein Publikum mit in eigener Überzeugung der Magie in seinen Bann zieht. Es entstehen viele WOW-Momente.
16.07.2022R.

25.04.2024

Ihre Nachricht an Daniel Bornhäußer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Bornhäußer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden