Vertriebsleiter Deutschland

Veröffentlicht:
Seit 2007 setze ich gemeinsam mit Anwendern aus der Reinraumbranche professionelle Konzepte zur Optimierung bestehender Lösungen um. Heute ist für meine Kunden die Verbesserung bestehender Reinigungskonzepte in Reinräumen und GMP-Bereichen bei der...
Hydroflex OHG
Am Weidenhäuser Bhf. 8-10
35075 Gladenbach

02.08.2019
Ich empfehle Herrn Cavelius gerne weiter. Wir waren mit seiner Beratung und den Schulungen in unserem Unternehmen sehr zufrieden. Die Reinraum-Hygiene konnten wir ohne nennenswerte Kostensteigerungen auf ein deutlich besseres Niveau heben!
02.08.2019Anonym
Zu jeder Zeit ansprechbar; Sehr gutes Fachwissen; Versucht alles möglich zu machen; Sehr verlässlich; Meldet sich umgehend zurück; Gibt Tipps zur Verbesserung; Macht auch unmögliche Sachen möglich;
Weiterempfehlen kann ich Herrn Cavelius aufgrund des Fachwissens und der Zuverlässigkeit.
Ein Berater wie man ihn sich als Kunde wünscht!
26.09.2018Anonym
Gut
Stets zuverlässig und ansprechbar. Eine äußerst angenehme Zusammenarbeit.
Ilyas Chotan

stellv. Leitung der Herstellung, Apotheker
Caesar & Loretz GmbH
20.12.2017Anonym
Lieber Herr Cavelius,
Fazit: wir waren sehr zufrieden. Sie hatten eine sehr angenehme Art Ihr Thema "rüberzubringen".
Da es ein Training war , beurteile ich die Punkte Beratung und Kundenservice nicht.

Mit freundlichem Gruß

Birgit Schulte-Hunsbeck
28.03.2017Anonym
Wir waren während unserem "Findungsprozess" zur Ausstattung der neuen GMP-Apotheke mit mehreren Anbietern in Kontakt. Am Ende haben wir uns für die Firma Hydroflex entschieden, auch weil uns Herr Cavelius mit seiner verbindlichen Art überzeugt hat.
Nach der Einführung hatten wir ein Training, das unseren Mitarbeitern und Reinigungskräften gut gefallen hat und für die Arbeit motiviert.

Können wir weiterempfehlen!

26.07.2016Anonym
01.06.2016Anonym
24.03.2016Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Cavelius

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Grenzgängerberatung|Pro Schweiz