Plastische und Ästhetische Chirurgie Bonn

veröffentlicht (99 %)
Dr. med. Daniel Sattler bietet im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie minimalinvasive und modernste Operationstechniken. So können die Funktionen Ihres Körpers nach Tumoren, schweren Erkrankungen oder angeborenen Fehlbildungen...

Beta Aesthetic

Praxis

Leistungsspektrum

Patientenzufriedenheit

Beta Klinik

Eine patientenorientierte Klinik, modern und künstlerisch gestaltetes Ambiente. Patientenzimmer, Warte- und Untersuchungsräume hell und ansprechend.
Alles ist übersichtlich, die Patienten/Patientinnen werden durch das Haus begleitet.
Die Klinik ist zuverlässig telefonisch erreichbar, Rückrufe erfolgen unmittelbar.
Das Verwaltungs- und Pflegepersonal respektvoll und freundlich, ebenso das professionelle Ärzteteam.

Dr. Daniel Sattler
Alle drei Operationen durch Herrn Dr. Sattler bestätigen eine hohe fachliche Kompetenz und Zugewandtheit zu Patienten/Patientinnen. Die OP-Vorbereitungen wie auch die Nachsorge erfolgen ruhig, sorgfältig und professionell. Ebenso die Anästhesie und Pflege durch das Pflegeteam.
Herr Dr. Sattler hört aufmerksam zu, zeigt verständlich und anschaulich Möglichkeiten von Behandlungen auf mit allen Vor- und Nachteilen.
Anamnese und Diagnostik erfolgen in unaufgeregter und sachlicher Atmosphäre.
Herr Dr. Sattler schafft eine Atmosphäre, dass mögliche Fragen und Möglichkeiten zu ästhetischen Eingriffen nie unangenehm sind.
So wurden Arthrodesen und ein Face-Lifting erfolgreich, komplikationslos und mit einem bemerkenswerten Ergebnis durchgeführt.
Annie K.-W.
08.12.2023Anonym
Bei mir wurde ein umfangreiches Facelift durchgeführt und das Ergebnis übersteigt meine Erwartungen um ein Vielfaches, wobei die eigene Natürlichkeit erhalten blieb. Narben sieht man gar nicht und die Schwellungen gehörten nach kurzer Zeit der Vergangenheit an.
Die gesamte Zeit wurde ich umfassend betreut und umfangreich unterstützt.
Von daher kann ich Dr. Sattler und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin mega happy, dass ich diesen Schritt getan habe und würde ihn bei Dr. Sattler jederzeit wieder gehen.
Vielen Dank Ihnen allen, nicht nur für Ihre Kompetenz, sondern auch für Ihre Freundlichkeit, die schon beim Empfang anfängt.
23.08.2023Anonym
Herr Dr. Sattler und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur. Es lief alles sehr professionell ab. Ich kann Dr. Sattler nur weiterempfehlen.
16.07.2023Anonym
Bereits nach der 1. Behandlung mit dem Pico-Laser sichtbare Erfolge! Fältchen geglättet, Hautbild straffer & frischer im Teint auch bei Pigmentation und Vernarbungen sehr effetiv. Nach der 2. Behandlung weitere sichtbare Verbesserung und danach sofort gesellschaftsfähig. Top!
21.03.2023Anonym
Vielen Dank für die wunderbare Behandlung!
Dr. Sattler und sein Team arbeiten mit höchster Präzision.
Dr. Sattler, hat eine ruhige, ausgesprochen freundliche Art und ist fachlich ein absoluter Profi.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Lippen,
der Augen / Krähenfüße, der Stirn und besonders die Zornesfalte hat mich sehr gestört.,
Ich seh u. a. nicht mehr so müde aus, fühle mich super!
Alles wirkt und sieht natürlich aus. Danke! Ich komme wieder!!
22.11.2022Anonym
Ich gehe seit einiger Zeit in die Beta Klinik zu Dr. Daniel Sattler für eine Gesichtsbehandlung mit Botulinumtoxin. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service in der Klinik. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, Top Qualität und ein sehr gutes Ergebnis.
Einen Besuch kann ich absolut empfehlen.
22.11.2022Anonym
Ich bin extrem begeistert von der Beta Klinik , und von den Ärzten Dr.Sattler und Dr. Armbruster.
Ich hatte schon viele Kliniken aufgesucht bzgl. einer Liposuction ( Lipödem) , aber nirgends eine so tolle Beratung bekommen. Sehr zeitnah habe ich mich für einen Termin entschieden. Beine und Oberkörper wurden abgesaugt .Am Op Tag habe ich mich super aufgehoben gefühlt , super Op Team toller Anästesist. Ich war einen Tag und eine Nacht Patientin auf der Station . Jeder Wunsch wurde erfüllt . Die Nachsorge ist auch optimal . Es ist jetzt 2 Wochen her, und ich habe keine Schmerzen , hier und da ein ziepen aber das ist normal . Jedem würde ich Dr. Sattler empfehlen . Danke das ich mich so wohlfühlen durfte . Definitiv werde ich sie weiter empfehlen .
17.11.2022Anonym
Nachdem ich die Diagnose Mammacarcinom bekommen hatte, habe ich zu Herrn Dr. Sattler Kontakt aufgenommen. Da ich ihn von einer früheren Behandlung bereits kannte - eine Platzwunde auf der Stirn durch einen Sturz - wollte ich nur von ihm operiert werden. Ich war damals sehr zufrieden mit der Behandlung und bin davon ausgegangen, daß das auch diesmal der Fall sein würde.
Und genauso ist es gekommen. Trotz erschwerter Bedingungen durch Marcumareinnahme
ist die Operation und auch die Heilung komplikationslos verlaufen.
Auch jetzt nach fast zwei Monaten habe ich keinerlei Beschwerden, es gibt keinen Lymphstau, ich
war in der ersten Zeit noch etwas vorsichtig bei den Armbewegungen, aber diese Vorsicht konnte ich jetzt aufgeben - auch die Physiotherapie in der Betaklinik hat dazu beigetragen.
Herr Dr. Sattler hat mich sowohl vor der Operation wie auch danach immer sehr gut beraten, seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Frau Martens und alle anderen, waren sehr fürsorglich und
zugewandt.
Herr Prof. Dr. Schwab hat mein Vorhofflimmern kurz nach der Operation mit einer Kardioversion behandelt und zwar auf der operierten Seite, auch das ist gut gegangen.
Ich bin beiden Ärzten und allen Beteiligten sehr dankbar für die immer sehr gute Behandlung, die ich seit vielen Jahren erlebe.
01.11.2022Anonym
Ich bin 67 Jahre alt und habe bis vor 2 Jahren mit Unterspritzungen ein gutes Ergebnis erzielt.
Die letzten 2 Jahren war ich allerdings mit dem Ergebnis und der Haltbarkeitsdauer nicht mehr zufrieden. Wahrscheinlich haben sich die zu korrigierende Stellen zunehmend verschlechtert.
Die Entscheidung zu einer OP-Facelifting ist mir sehr schwer gefallen, wegen der nicht zu leugnenden Risiken.
Folgende Fragen stellten sich für mich:
Wie lange muss ich wegen der Ohrnarben meine Ohren verstecken?
Wird mein Gesicht maskenhaft aussehen?
Wie lange dauert der Heilungsprozess? Wird es Komplikationen nach der OP geben?
Die OP bei Dr. Sattler ist jetzt erst eineinhalb Wochen her und meine Schwellungen haben schon fast vollständig zurückgebildet. Selbst die Narben an meinen Ohren sind so gering, dass ich mich schon wieder in Gesellschaft sehen lassen kann, ohne dass jemand ein Facelifting vermutet (minimal Stellen kann man gut mit Camouflage überdecken). Von dem Ergebnis bin ich ausgesprochen begeistert. Mein Gesicht erscheint sehr natürlich und wirklich um mehr als ein Jahrzehnt verjüngt. Vereinzelt sind noch Blutergüsse sichtbar, die man mit Camouflage gut abdecken kann. Und das Beste ist, dass mein Hals wieder jugendliches Aussehen hat.
30.09.2022Anonym
In der Beta-Klinik wurde mir die Möglichkeit angeboten, meine seit 3 Jahren vorhandene,
durch eine Ohrspeicheldrüsen-Krebs-OP entstandene, Fazialis-Parese (rechtsseitige Gesichts-Lähmung) durch eine Plastische OP korrigieren zu lassen. Herr Dr. Sattler erläuterte uns ausführlich die Methode einer motorischen Ersatzplastik/Dynamischen Zügelplastik anhand von Lehrbuchdarstellungen
Und OP-Fotos. Dies war so überzeugend und erzeugte großes Vertrauen in dessen Fachkompetenz, dass ich mich für die Durchführung dieser komplexen Gesichts-OP entschließen konnte.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch wurde Ende März die über 4 Stunden dauernde OP von Herrn Dr. Sattler und seinem Team durchgeführt. Die weitere ärztliche Betreuung und fürsorglichen Pflege der freundlichen Schwestern und Pflegerinnen ermöglichte mir eine stetige Genesung, besonders nach Abnahme des Kopfverbandes und der Stirnkühlung.
Deutlich zeigten sich sogleich die Ergebnisse der OP: Lidschluss des rechten Auges, erweiterte rechte Nasenöffnung und dynamische Anhebung des rechten Mundwinkels. Dadurch wurden die Funktionen Lidschluss des Auges, bessere Atmung durch die erweiterte rechte Nasenöffnung und bessere Nahrungsaufnahme durch eine dynamische Anhebung des rechten Mundwinkels erzielt.
Gleichzeitig wurde durch die Begradigung des Nasenflügels und der dynamischen Anhebung des rechten Mundwinkels eine deutliche optische Verbesserung der rechten Gesichtshälfte erreicht.
Das Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Dr. Sattler und seinem gesamten Team wurde in höchstem Maße bestätigt und hat mir einen großen Teil meiner Lebensqualität zurückgegeben.
Dafür meinen allerherzlichsten Dank.
19.05.2022Anonym
Schon recht lange war ich unzufrieden mit meinen ziemlich schlaffen Oberarmen. Durch eine Gewichtsabnahme wurden sie zudem noch sehr faltig. Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, eine Oberarmstraffung durchführen zu lassen. Durch Erzählungen einer Kollegin bin ich auf Dr. Sattler gestoßen und habe meine Entscheidung, mich von ihm operieren zu lassen, nicht bereut. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und betreut gefühlt und die Op lief absolut reibungslos. Das ist jetzt gute fünf Wochen her und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich kann Herrn Dr. Sattler und das ganze Team wärmstens weiterempfehlen.
14.12.2021Anonym
Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe. Ich vertraue Dr.Sattler zu 100 Prozent.
Er hat unter anderem bei mir weißen Hautkrebs unter dem Auge operiert und hat mir meine Angst genommen. Das Ergebnis ist perfekt geworden . Absolut zu empfehlen.
11.10.2021Anonym
Ich bin Anfang 20. Bereits während meiner frühen Jugend hatte ich Probleme mit meiner Nase, nicht funktionell Sonden ästhetisch. 2021 habe ich mich dann dazu entschieden sie endlich operieren zu lassen und ich nehme es mal vorweg: Ich könnte mit meiner Wahl, mich von Dr. Sattler operieren zu lassen, nicht glücklicher sein.

Innerhalb von 3 Wochen hatte ich am 12.3. einen Beratungstermin. Bereits hier war das PraxisTeam super flexibel und ich konnte Freitag Nachmittag gegen 17 Uhr sogar noch kommen. Meinen OP Termin machte ich für Anfang Juni aus.
Das Beratungsgespräch war super ausführlich, man hat gemerkt dass Herr Dr. Sattler sehr kompetent ist und (in meinen Augen, im Vergleich zu anderen Ärtzen bei denen ich mich habe beraten lassen) einer der besten in Deutschland ist. Die Beta Klinik ist wunderschön und man fühlt sich dort direkt wohl. Sowohl der Empfang als auch Dr Sattler haben Mir das Gefühl gegeben, den richtigen Arzt und die richtige Klinik für mich gefunden zu haben.
Nachdem ich mich für die Op dort entschieden hatte fand ein 2. Gespräch statt, bei dem weitere Fragen geklärt , meine neue Nase geplant und Bluttests gemacht wurden.

Da es meine erste OP und meine erste Vollnarkose waren hatte ich dementsprechend sehr viel Respekt und noch mehr Fragen, aber ich konnte im Vorfeld jederzeit anrufen und sogar mit Herrn Dr. Sattler nochmal FaceTimen.

Die Op fand stationär statt. Die Stunde vor der OP ging ich nochmal sehr ausführlich mit Dr. Sattler alle meine Wünsche durch. Ich wollte eine sehr natürliche Nase (und die habe ich bekommen) und kann Dr. Sattler mit bestem Gewissen weiterempfehlen, Ich habe genau die Nase bekommen die ich mir immer gewünscht habe und bekomme täglich Komplimente.

Ich würde die Betaklinik als 5 Sterne Krankenhaus beschreiben,mit dem tollsten Pflegepersonal. Jenny ist mir besonders in Erinnerung geblieben, da sie mich immer wieder zum Lachen brachte.

Auch bei der Nachsorge beweist sich erneut dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich hatte aufgrund einer ungleichen Schwellung Angst, meine Nase sei schief verwachsen und bekam direkt einen vorgezogenen Termin. Flexibel, verständnisvoll, hochprofessionell - alles attribute die man dem gesamten Team zuordnen kann.

Vielen Dank an das gesamte Team, Ich bin einfach nur happy!
24.06.2021Anonym
Ich bin 37 Jahre alt und wollte wieder ein wachen und frischen Blick bekommen. Meine Erwartungen an die Oberliedstraffung wurden dank Dr. Sattler bei weitem übertroffen. Man sieht absolut natürlich aus, ich sehe wieder wach und frisch aus. Ich bin sehr zufrieden und überaus glücklich . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , von Dr. Sattler und seinem Team. Ich plane eine Lippen Korrektur und würde nur noch zu Dr. Sattler gehen.
S.Becker
02.04.2021Anonym
Ich war mit meiner Nase ziemlich unzufrieden , ich habe mich im Internet informiert und bin so auf Dr Sattler gestoßen. Nach einem Anruf in der Praxis habe ich recht schnell einen Termin erhalten. Der erste Eindruck von Dr Sattler war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Seine Aufklärung über die OP war sehr umfangreich und ausführlich, so entschied ich mich für eine Operation. Das Ergebnis ist sehr gut gelungen , ich bin sehr glücklich und zufrieden und muss nicht mehr leiden. Ich würde Dr Sattler gerne an alle Leidenden weiter empfehlen.
08.10.2020Anonym
Eine sehr umfangreiche Beratung und kompetente Beratung.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte Implantat rausnehmen lassen und mit Eigenfett Lipofilling in Brüste gemacht.
Durch deren Hilfe bin ich an sehr kompetenten Frauenarzt gekommen und extrem schnell die Diagnostische Verfahren wurden gemacht.
Betreuung auf Station war sehr gut und besonders die Nachtdienst Schwester war sehr aufmerksam und hatte sehr gut auf mich aufgepasst
15.09.2020Anonym
Das Ergebnis hatte ich überhaupt nicht erwartet. Es ist voll übertroffen. Ich bin sehr begeistert. Ich bin so froh um einen neues Lebensqualität zu haben und ein großeren Blickwinkel zu erreichen.
Dr.Sattler kam so vertraut vor, dass mir den Entscheidung nicht schwer viel. Ich hab mich vertrauensvoll in seinem Händen gegeben. Sein Team Fr.Valentine und Fr.Martens haben extrem gut um organisatorische Sachen gekümmert und innerhalb eine Woche hatte ich mein Operation hinter mir.
Wund Heilung bzw. Narben Heilung lief total unkompliziert.
Preisleistungsverhältnis ist total vertretbar.
14.09.2020Anonym
Habe im Juni 2020 eine große Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Bauchnabel neu modelliert und Bauchmuskel Zusammenführung machen lassen.
Zur Behandlung:
Das beste was ich mir antun konnte!
Natürlich tut es hier und da weh, und ja es ist eine irre große Narbe, und ja ich hatte wahnsinnige Angst.
Dies ist aber super auszuhalten, denn das Ergebnis ist unfassbar schön!
Nie im Leben habe ich erwartet das es sooooo schon wird!
Ärzte:
Dr. Sattler und Team sind einfach klasse, alle fragen werden beantwortet, sie sind super nett, freundlich und nehmen einem die Angst. Aber auch ehrlich, dies finde ich sehr wichtig. Mir wurde nichts vorgemacht.
Empfang:
Super sympathisch, immer ein Lächeln im Gesicht und immer freundlich! Sie kam mich sogar nach der OP auf Station besuchen. Wer bitte macht dies? Ich war sooooo froh als ich sie sah. Es gab mir Sicherheit.
Praxis und Station:
Modern!
Ich kann Dr.Sattler und Team nur empfehlen hier ist man Mensch und keine Nr. , ja klar ist teuerer aber das Ergebnis ist es wert!
31.07.2020Anonym
Excellence - ohne Zweifel.
Ambulante Operation gehabt unter lokale Anästhesie, kein Scherzen, Narben Rückbildung sehr gut verlaufen. Bin sehr zufrieden mit End Ergebnisse.
05.05.2020Anonym
Ich war hoch zufrieden, es ist hervorragende Arbeit geleistet worden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde Dr.Sattler jeder Zeit weiterempfehlen.
30.10.2019Anonym
13 Bewertungen auf Estheticon

09.12.2019

12.02.2024
182 Bewertungen auf Klinikbewertungen

03.04.2024

22.11.2022
Gut
1 Bewertung auf Schoenheitsklinik

03.04.2019

Ihre Nachricht an Daniel Dr. med. Sattler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Dr. med. Sattler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden