Plastische und Ästhetische Chirurgie Bonn

Dr. med. Daniel Sattler bietet im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie minimalinvasive und modernste Operationstechniken. So können die Funktionen Ihres Körpers nach Tumoren, schweren Erkrankungen oder angeborenen Fehlbildungen...

Beta Aesthetic
Joseph-Schumpeter-Allee 15
53227 Bonn

Samstag GESCHLOSSEN

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

In der Beta-Klinik wurde mir die Möglichkeit angeboten, meine seit 3 Jahren vorhandene,
durch eine Ohrspeicheldrüsen-Krebs-OP entstandene, Fazialis-Parese (rechtsseitige Gesichts-Lähmung) durch eine Plastische OP korrigieren zu lassen. Herr Dr. Sattler erläuterte uns ausführlich die Methode einer motorischen Ersatzplastik/Dynamischen Zügelplastik anhand von Lehrbuchdarstellungen
Und OP-Fotos. Dies war so überzeugend und erzeugte großes Vertrauen in dessen Fachkompetenz, dass ich mich für die Durchführung dieser komplexen Gesichts-OP entschließen konnte.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch wurde Ende März die über 4 Stunden dauernde OP von Herrn Dr. Sattler und seinem Team durchgeführt. Die weitere ärztliche Betreuung und fürsorglichen Pflege der freundlichen Schwestern und Pflegerinnen ermöglichte mir eine stetige Genesung, besonders nach Abnahme des Kopfverbandes und der Stirnkühlung.
Deutlich zeigten sich sogleich die Ergebnisse der OP: Lidschluss des rechten Auges, erweiterte rechte Nasenöffnung und dynamische Anhebung des rechten Mundwinkels. Dadurch wurden die Funktionen Lidschluss des Auges, bessere Atmung durch die erweiterte rechte Nasenöffnung und bessere Nahrungsaufnahme durch eine dynamische Anhebung des rechten Mundwinkels erzielt.
Gleichzeitig wurde durch die Begradigung des Nasenflügels und der dynamischen Anhebung des rechten Mundwinkels eine deutliche optische Verbesserung der rechten Gesichtshälfte erreicht.
Das Vertrauen in die Kompetenz von Herrn Dr. Sattler und seinem gesamten Team wurde in höchstem Maße bestätigt und hat mir einen großen Teil meiner Lebensqualität zurückgegeben.
Dafür meinen allerherzlichsten Dank.
19.05.2022Anonym
Schon recht lange war ich unzufrieden mit meinen ziemlich schlaffen Oberarmen. Durch eine Gewichtsabnahme wurden sie zudem noch sehr faltig. Nach langen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, eine Oberarmstraffung durchführen zu lassen. Durch Erzählungen einer Kollegin bin ich auf Dr. Sattler gestoßen und habe meine Entscheidung, mich von ihm operieren zu lassen, nicht bereut. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und betreut gefühlt und die Op lief absolut reibungslos. Das ist jetzt gute fünf Wochen her und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Ich kann Herrn Dr. Sattler und das ganze Team wärmstens weiterempfehlen.
14.12.2021Anonym
Sehr nette Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe. Ich vertraue Dr.Sattler zu 100 Prozent.
Er hat unter anderem bei mir weißen Hautkrebs unter dem Auge operiert und hat mir meine Angst genommen. Das Ergebnis ist perfekt geworden . Absolut zu empfehlen.
11.10.2021Anonym
Ich bin Anfang 20. Bereits während meiner frühen Jugend hatte ich Probleme mit meiner Nase, nicht funktionell Sonden ästhetisch. 2021 habe ich mich dann dazu entschieden sie endlich operieren zu lassen und ich nehme es mal vorweg: Ich könnte mit meiner Wahl, mich von Dr. Sattler operieren zu lassen, nicht glücklicher sein.

Innerhalb von 3 Wochen hatte ich am 12.3. einen Beratungstermin. Bereits hier war das PraxisTeam super flexibel und ich konnte Freitag Nachmittag gegen 17 Uhr sogar noch kommen. Meinen OP Termin machte ich für Anfang Juni aus.
Das Beratungsgespräch war super ausführlich, man hat gemerkt dass Herr Dr. Sattler sehr kompetent ist und (in meinen Augen, im Vergleich zu anderen Ärtzen bei denen ich mich habe beraten lassen) einer der besten in Deutschland ist. Die Beta Klinik ist wunderschön und man fühlt sich dort direkt wohl. Sowohl der Empfang als auch Dr Sattler haben Mir das Gefühl gegeben, den richtigen Arzt und die richtige Klinik für mich gefunden zu haben.
Nachdem ich mich für die Op dort entschieden hatte fand ein 2. Gespräch statt, bei dem weitere Fragen geklärt , meine neue Nase geplant und Bluttests gemacht wurden.

Da es meine erste OP und meine erste Vollnarkose waren hatte ich dementsprechend sehr viel Respekt und noch mehr Fragen, aber ich konnte im Vorfeld jederzeit anrufen und sogar mit Herrn Dr. Sattler nochmal FaceTimen.

Die Op fand stationär statt. Die Stunde vor der OP ging ich nochmal sehr ausführlich mit Dr. Sattler alle meine Wünsche durch. Ich wollte eine sehr natürliche Nase (und die habe ich bekommen) und kann Dr. Sattler mit bestem Gewissen weiterempfehlen, Ich habe genau die Nase bekommen die ich mir immer gewünscht habe und bekomme täglich Komplimente.

Ich würde die Betaklinik als 5 Sterne Krankenhaus beschreiben,mit dem tollsten Pflegepersonal. Jenny ist mir besonders in Erinnerung geblieben, da sie mich immer wieder zum Lachen brachte.

Auch bei der Nachsorge beweist sich erneut dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Ich hatte aufgrund einer ungleichen Schwellung Angst, meine Nase sei schief verwachsen und bekam direkt einen vorgezogenen Termin. Flexibel, verständnisvoll, hochprofessionell - alles attribute die man dem gesamten Team zuordnen kann.

Vielen Dank an das gesamte Team, Ich bin einfach nur happy!
24.06.2021Anonym
Ich bin 37 Jahre alt und wollte wieder ein wachen und frischen Blick bekommen. Meine Erwartungen an die Oberliedstraffung wurden dank Dr. Sattler bei weitem übertroffen. Man sieht absolut natürlich aus, ich sehe wieder wach und frisch aus. Ich bin sehr zufrieden und überaus glücklich . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , von Dr. Sattler und seinem Team. Ich plane eine Lippen Korrektur und würde nur noch zu Dr. Sattler gehen.
S.Becker
02.04.2021Anonym
Ich war mit meiner Nase ziemlich unzufrieden , ich habe mich im Internet informiert und bin so auf Dr Sattler gestoßen. Nach einem Anruf in der Praxis habe ich recht schnell einen Termin erhalten. Der erste Eindruck von Dr Sattler war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Seine Aufklärung über die OP war sehr umfangreich und ausführlich, so entschied ich mich für eine Operation. Das Ergebnis ist sehr gut gelungen , ich bin sehr glücklich und zufrieden und muss nicht mehr leiden. Ich würde Dr Sattler gerne an alle Leidenden weiter empfehlen.
08.10.2020Anonym
Eine sehr umfangreiche Beratung und kompetente Beratung.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte Implantat rausnehmen lassen und mit Eigenfett Lipofilling in Brüste gemacht.
Durch deren Hilfe bin ich an sehr kompetenten Frauenarzt gekommen und extrem schnell die Diagnostische Verfahren wurden gemacht.
Betreuung auf Station war sehr gut und besonders die Nachtdienst Schwester war sehr aufmerksam und hatte sehr gut auf mich aufgepasst
15.09.2020Anonym
Das Ergebnis hatte ich überhaupt nicht erwartet. Es ist voll übertroffen. Ich bin sehr begeistert. Ich bin so froh um einen neues Lebensqualität zu haben und ein großeren Blickwinkel zu erreichen.
Dr.Sattler kam so vertraut vor, dass mir den Entscheidung nicht schwer viel. Ich hab mich vertrauensvoll in seinem Händen gegeben. Sein Team Fr.Valentine und Fr.Martens haben extrem gut um organisatorische Sachen gekümmert und innerhalb eine Woche hatte ich mein Operation hinter mir.
Wund Heilung bzw. Narben Heilung lief total unkompliziert.
Preisleistungsverhältnis ist total vertretbar.
14.09.2020Anonym
Habe im Juni 2020 eine große Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Bauchnabel neu modelliert und Bauchmuskel Zusammenführung machen lassen.
Zur Behandlung:
Das beste was ich mir antun konnte!
Natürlich tut es hier und da weh, und ja es ist eine irre große Narbe, und ja ich hatte wahnsinnige Angst.
Dies ist aber super auszuhalten, denn das Ergebnis ist unfassbar schön!
Nie im Leben habe ich erwartet das es sooooo schon wird!
Ärzte:
Dr. Sattler und Team sind einfach klasse, alle fragen werden beantwortet, sie sind super nett, freundlich und nehmen einem die Angst. Aber auch ehrlich, dies finde ich sehr wichtig. Mir wurde nichts vorgemacht.
Empfang:
Super sympathisch, immer ein Lächeln im Gesicht und immer freundlich! Sie kam mich sogar nach der OP auf Station besuchen. Wer bitte macht dies? Ich war sooooo froh als ich sie sah. Es gab mir Sicherheit.
Praxis und Station:
Modern!
Ich kann Dr.Sattler und Team nur empfehlen hier ist man Mensch und keine Nr. , ja klar ist teuerer aber das Ergebnis ist es wert!
31.07.2020Anonym
Excellence - ohne Zweifel.
Ambulante Operation gehabt unter lokale Anästhesie, kein Scherzen, Narben Rückbildung sehr gut verlaufen. Bin sehr zufrieden mit End Ergebnisse.
05.05.2020Anonym
Ich war hoch zufrieden, es ist hervorragende Arbeit geleistet worden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde Dr.Sattler jeder Zeit weiterempfehlen.
30.10.2019Anonym
Seit jahren war ich unzufreiden mit Alterserscheinungen und hab entschlossen eine SMAS Lift mit Halsstraffung machen zu lassen. Durch Werbung bin ich auf Dr.Daniel Sattler aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnell eine Beratungstermin bei ihm bekommen.
Für die OP musste ich auch nicht lange warten. Es ging alles Reibungslos - Beratung, OP Vorbereitung, OP und Nachsorge. Die Narben haben sich so schnell züruck gebildet - Man kann die bei mir kaum sehen.
Bei Stationärer Aufenthalt hatte der Pflege Personal ,sehr viel auf mich aufgepasst. Es lief regelmäßige Verbandswechsel und tägliche Visite von Dr.Sattler und sein Team.
Ich werde Dr.Daniel Sattler 100% weiter empfehlen.
15.10.2019Anonym
Guten Tag, ich habe mich bei Herrn Dr. Sattler einer Operlidstraffung unterzogen.

Die Operation wurde auf meinen Wunsch hin mit einer Lokalanästhesie durchgeführt und alles verlief perfekt.

Ich befolge alle Anweisungen der postoperativen Nachsorge und es geht mir sehr gut.

Das gesamte Team im oP und in der Tag und Nachtbetreuung kann ich nur loben.
01.10.2019Anonym
Ich habe bei Herrn Dr. Sattler eine Liposuktion von beiden Beinen (komplett) sowie eine Brust Augmentation mit Eigenfett durchführen lassen. Wir (mein Mann und ich) sind sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir können Herrn Dr. Sattler bedingungslos weiterempfehlen. Ich weiß, sollte ich nochmals eine Behandlung durchführen lassen, so werde ich sie von Herrn Dr. Sattler durchführen lassen.
23.08.2019Anonym
Tolles Ergebnis nach Entfernung vereiterter Zyste im Brustbereich
Dr. Sattler hat mir eine hochgradig entzündete und vereiterte Zyste im Dekolleté entfernt und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich und zufrieden.
Die Wunde ist trotz Entzündung und Vereiterung toll verheilt und es sieht schon jetzt, einen Tag nach Entfernung der Fäden, sehr gut aus. Andere Ärzte zuvor hatten Wundheilungsstörungen als möglich Komplikation beschrieben.
Durch die Operationsmethode Lappenplastik wurde die Naht von Dr. Sattler in den Brustfaltenbereich gelegt, so dass die Narbe später kaum noch sichtbar sein wird.
Dr. Sattler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sehr gut erklärt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Vielen herzlichen Dank an Dr. Sattler und sein Team für das tolle Ergebnis und die gute Betreuung.
23.07.2019Anonym
Alles bestens
26.03.2019Anonym
ich bin sehr zufrieden mit Dr.Sattler und werde ihn weiterempfehlen!
09.11.2018Anonym
Ich war sehr unzufrieden mit meiner Brust. Nach einer Empfehlung für Daniel Sattler habe ich mich dazu entschlossen seine Klinik die Beta Aesthetic aufzusuchen. Dort bekam ich zeitnah einen Beratungstermin, mit dem ich sehr zufrieden war, weil mir mehrere Operationsmöglichkiten verdeutlicht wurden. Schlussendlich entschied ich mich für eine Bruststraffung inklusive Eigenfettbehandlung, um die Brüste noch besser in Form bringen zu können. Den Op-Termin hatte ich dann im März diesen Jahres. Ich wurde super auf die OP vorbereitet und während meinem Aufenthalt in der Klinik mehr als zufriedensstellend betreut. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Nach der Operation hatte ich keinerlei Probleme oder Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und möchte deswegen Herrn Dr. Sattler jederzeit wieder empfehlen und würde auch weitere OP´s von ihm durchführen lassen.
17.07.2018Anonym
Excellent service, sehr gute Beratung, Ergebnisse nach Operationen sehr gut. Tolle betreuung
12.07.2018Anonym
Meine Liposuktion an den Oberschenkeln ist nun bereits über ein Jahr her und ich bin super happy, dass ich mich damals für eine Behandlung in der Beta Aesthetic entschieden habe. Anfangs hatte ich Angst davor so eine große Operation mit Vollnarkose durchführen zu lassen. Nachdem ich bei Dr. Sattler in der Beratung war habe ich mich für die OP entschieden. Er war in der Lage mir meine Angst zu nehmen und mich mit seiner kompetenten Art davon zu überzeugen, dass ein sehr gutes Ergebnis dabei herauskommen wird. Da ich mein Fett an den Oberschenkeln, vorallem die Reiterhosen, weder durch Sport noch durch eine Ernärhungsumstellung reduzieren konnte, half nur noch eine Fettabsaugung. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich heute viel wohler in meiner Haut.
04.06.2018Anonym

29.08.2022

19.04.2019
13 Bewertungen auf Estheticon

09.12.2019
187 Bewertungen auf Klinikbewertungen

25.07.2022
Gut
1 Bewertung auf Schoenheitsklinik

03.04.2019

Ihre Nachricht an Daniel Dr. med. Sattler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Dr. med. Sattler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden