Daniel Erdesi

Persönlichkeitsentwicklung. Konflikt- & Stressmanagement. Mobbingprävention.

Daniel Erdesi ist Trainer und Coach für persönliches Entwicklung und Potentialenfaltung. Er verbindet Persönlichkeitsentwicklung und Kampfkunst und unterstütz Menschen dabei, Frieden mit den inneren Kämpfen zu schließen, mehr in Balance zu kommen...

Augsburger Str. 1
86830 Schwabmünchen

Daniel Erdesi

Ich habe 2 sehr intensive, kurzweilige Tage mit vielen Aha-Momenten bei Daniel zum praxisnahen Erleben der Übungen verbracht.
04.02.2024Anonym
Vielen Dank, ich komme gerne wieder und freue mich auf mehr . 😊
04.02.2024Anonym
Menschlich wie fachlich 100%.
24.01.2024Anonym
Bei Daniel hab ich mich super sicher gefühlt, ich konnte mir dadurch erlauben mich selbst zu öffnen. Ich bin sehr dankbar, dass er mich so liebevoll durch mein Thema geführt hat, was sehr tief saß. Seither fühlt es sich für mich viel leichter an. Ich kann Daniel wärmstens empfehlen. Er ist liebevoll, großherzig und sehr empathisch, was ich sehr schätze.
13.06.2023Anonym
Die Kinder waren immer aufmerksam dabei. Für die Kinder war es eine richtig schöne Erfahrung. Als Zuschauer wurde man mitgerissen und man konnte für sich selbst viel mitnehmen.
03.04.2023Anonym
Daniel war für zwei Tage bei uns in der Kita.
Sein Programm "Stark auch ohne Muckis" kam bei allen Kindern hervorragend an!
Unser päd. Personal fand ihn nicht nur im Umgang mit den Kindern ausgezeichnet, sondern empfand seine Methodik aus fachlicher Sicht einfach genial!
Wir können Ihn absolut weiterempfehlen und hoffen, dass er mit seinem Angebot noch ganz viele Kitas und Schulen bereichern wird!
Lieben Dank und hoffentlich bis im nächsten Kiga-Jahr!
Yvonne S. Kita-Leitung im Namen des Teams und vor allem im Namen der begeisterten Kinder;-)
31.03.2023Anonym
Ein wunderbar geführtes Studio mit hervorragender Beratung. Auf die besonderen Bedürfnisse der kleinen wird warmherzig eingegangen dass sich jeder verstanden und geborgen fühlt . Vielen lieben Dank an Daniel und sein spitzen Team !
23.03.2023Anonym
Daniel und sein Team sind perfekte Trainer für unsere beiden kleinen Kinder. Alle Kinder haben jedes Mal eine Menge Spaß, können sich dabei austoben, ausprobieren und lernen auch noch viel für den Alltag, Schule oder Kindergarten. Wir sind jedes Mal begeistert, wie kindgerecht alles vermittelt wird und jedes Kind, egal in welchem Level, abgeholt wird. Top weiter so!
23.03.2023Anonym
Daniel hat eine sehr besondere Art, die auf Kinder/ Menschen sehr positiv wirkt. Mit seinem Herzen sieht er die Kleinen ganz groß, indem er ihnen das Gefühl gibt, ALLES schaffen zu können.
Daniel holt in jedem Kind seine größte Stärke hervor.

Das was er macht und vor allem wie er es macht bewirkt ganz große Wunder.
Kinder die unmotiviert die Matte betreten, bringt er dazu, mit der besten Version von sich selbst nach Hause zu gehen.

Er trainiert die Kinder nicht "nur" - er bewirkt.
Durch sein Bewirken werden die Kinder für ihren weiteren Lebensweg positiv geprägt, indem sie eine starke Persönlichkeit entwickeln, durch die sie zukünftige Hindernisse & Herausforderungen zu bewältigen wissen.

Die Bewegungs- & Lebensschule ist für jedes Kind ein großer Schritt nach vorne über sich hinaus zu wachsen.

Ps.: ich freue mich schon darauf, in Zukunft weiter von Dir lernen zu können.
09.03.2023Anonym
Wir sind alle total begeistert mit welcher Motivation und positiver Energie von Daniel die Kinder trainiert werden. Vor allem wird hier das Selbstwertgefühl der Kinder absolut gestärkt.
Ich bin dankbar dass wir so eine Lebensschule gefunden haben.
Weiter so, Danke für Alles.
28.02.2023Anonym
Mein Sohn geht sehr gerne zu Daniel und seinem Team.
18.02.2023Anonym
Meine Tochter geht seit mehreren Jahren zum Taekwondo-Unterricht. Sie liebt den Sport, hat immer sehr viel Spaß und viel gelernt. Wir können DO! Martial Arts nur weiterempfehlen.
18.02.2023Anonym
Es ist bewundernswert, wie Daniel ein wilde, 4-6 jährige Meute, bändigt und die Kinder motivieren kann. Unserem Sohn tut es sehr gut und macht sein Training viel Spaß.
17.02.2023Anonym
Wir sind seit fast zwei Jahren bei Daniel und seinem Team. Unserer Tochter gefällt es sehr gut und freut sich immer auf das Training. Es steht nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch die mentale Stärkung durch diverse Übungen und Gespräche. Das gibt den Kinder enormes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
17.02.2023Anonym
Die angenehme und zugewandte Art kommt bei unserem Sohn sehr gut an. Zudem sind die Inhalte durchdacht, d.h. aufeinander abgestimmt. Wir kommen immer äußerst gerne.
17.02.2023Anonym
Super Freundlich und ein mege guter Umgan mit den Kindern.
17.02.2023Anonym
Daniel bringt Leichtigkeit in das Coaching mit ein. Auf eine spielerische Art lernt man die Dinge anzugehen und manchmal auch an seine eigenen Grenzen zu gehen bzw. darüber hinaus. Raus aus der Komfortzone und rein ins Wachstum. Sehr gern wieder.
24.01.2023Anonym
Daniel Erdesi hat eine sehr sympathische angenehme Art und bringt die Inhalte sehr ruhig, entspannt und gleichzeitig verständlich und interessant rüber.
Man hört ihm einfach gerne zu. Er weiß, wovon er spricht, wirkt aber zu keinem Zeitpunkt zu belehrend. Rundum empfehlenswert und immer wieder gern!
22.01.2023Anonym
Symphatisch, kompetent, humorvoll, einfach eine runde Sache! Vielen Dank!
22.01.2023Anonym
Daniels Arbeit ist in jeder Hinsicht top und in jedem Fall weiter zu empfehlen.
Wer in seiner Persönlichkeit und seiner Selbstständigkeit mehr Balance schaffen möchte und zugleich mehr Fokus für die eigenen Ziele und deren Umsetzung, ist bei Daniel absolut richtig!
Sein Konzept ist einzigartig und klar.
Danke für die tolle Arbeit!
21.01.2023Anonym

20.10.2023

23.04.2024

Ihre Nachricht an Daniel Erdesi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Erdesi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden