Daniel Fitzke

Daniel Fitzke - gute Kommunikation.

Daniel Fitzke hilft Organisationen, Unternehmerinnen und Unternehmern dabei, ihre interne und externe Kommunikation zu verbessern, damit ihre Botschaften ankommen und sie dadurch erfolgreicher am Markt, widerstandsfähiger gegen Krisen und...

Daniel Fitzke
Daniel Fitzke - gute Kommunikation.
Lennewiesen 3
57368 Lennestadt

Mit Sachverstand, Humor und großem Einfühlungsvermögen hat Herr Fitzke mir geholfen, meine Marke zu definieren, das Profil zu schärfen und besser am Markt zu platzieren. Was so klingt wie ein schnöder, mechanistischer Vorgang ist in der Realität das Erlebnis reiner Freude!
18.09.2023Volker W.
Ich habe von dem Seminar mit Daniel Fitzke im Januar 2023 enorm profitiert.

Die vermittelten Wissenseinheiten kann ich als Speaker und Trainer sehr gut in meinen Arbeitsalltag integrieren.

Herr Fitzke stand mir auch später noch mit seinem umfangreichen Know-how für Vertiefungsfragen zur Seite.

Meinen herzlichen Dank und eine klare Weiterempfehlung!!!
12.04.2023Thomas B.
Werkzeuge, um seine Kunden von sich zu überzeugen, gibt es viele. Etliche davon hatte ich bereits in mir. Aber es ist schwierig, diese an die Frau oder an den Mann zu bringen. Dafür braucht es "gute Kommunikation" für "gute Kommunikation". Die Vermittlung gelingt Daniel Fitzke auf ganz tolle Art und Weise und dabei so individuell auf jemanden zugeschnitten, dass der Maßanzug sofort passt. Eine positive Veränderung nach der Arbeit mit Daniel Fitzke ist direkt spürbar. Sein Workshop vereint all das, was verschiedene Speaker als Einzelbausteine auf den Bühnen der großen Hallen propagieren. Kompakt aus einer Hand und persönlich, statt für jedes Werkzeug einen anderen Ansprechpartner buchen zu müssen. Zusammengefasst hat es einen Mehrwert gegenüber allen Premiumtickets der sogenannten Vertriebspäpste, die vor Tausenden sprechen.
13.03.2023Markus B.
Daniel Fitzke konzipiert und realisiert höchst professionell und ideenreich das Podcast-Projekt "Das ist amtlich!" der Stadtverwaltung Attendorn. Die Zusammenarbeit mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Stadtverwaltung Attendorn ist optimal.
09.03.2023Pressestelle Stadtverwaltung A.
Daniel Fitzke ist sehr kompetent und zuverlässig. Er schafft es, die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen und ist auch darüber hinaus immer engagiert und gibt weiterführende Tipps und Hinweise. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unproblematisch. Sollten sich doch einmal Probleme abzeichnen, werden diese schnell gelöst.
09.03.2023Business Academy R.
Ich habe mit Daniel Fitzke einen eigenen Podcast geplant, konzipiert und inzwischen die ersten Folgen aufgenommen. In Kürze gehen wir online, ich freue mich drauf. Des weiteren baue ich auf seine Unterstützung bei meiner Presse- und Social-Media-Arbeit.
09.03.2023Wolfgang N.
Daniel liefert, was er verspricht: gute Kommunikation. In Kombination mit dem passenden Auftrag kann daraus sehr gute Kommunikation werden.
Daniel Fitzke
09.03.2023Nikola Greitemann // 180° d.
Herr Daniel Fitzke ist rund um die Uhr und 7 Tage in der Woche für seine Kunden da.
Er ist seinen Preis-Wert.
Daniel Fitzke
09.03.2023Jörg Adam Leo S.
Die Beratung und der Workshop mit Herrn Fitzke waren geprägt durch die hohe Praxisnähe, einem weit reichendem Erfahrungshorizont sowie die empathische Vorgehensweise.
20.03.2019Martin H.
Gut
Ich mag Daniels Art mit Situationen ruhig und gelassen, aber auch voller Freude und Tatendrang umzugehen. Er lässt seine Gegenüber spüren, dass es ihm wichtig ist was er macht.
15.03.2019Rainer M.
Gut
Daniel Fitzke reißt mit! Er hat Humor, ist auf herrliche Art und Weise selbstkritisch und unterhält sein Publikum, das vor lauter Freude kaum merkt, dass es gerade richtig viel lernt.
14.03.2019Christian A.
Daniel Fitzke war mir eine große Hilfe zur Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch. Er hat viel Erfahrung und hat mir sehr geholfen, an meinem Auftreten zu arbeiten.
13.03.2019S.
Daniel Fitzke präsentiert seine Themen humorvoll, inspirierend und sehr authentisch.
Ich durfte Herrn Fitzke bereits mehrmals erleben - mit seinen unterschiedlichen Themen:
Egal, ob es um das Thema Schreibblockaden lösen oder um den Blick aus der Kundenbrille (bei Einkäufern von Trainern und Rednern) ging, es war jedes Mal ein großes Vergnügen, ihm zuzuhören. Spannend sind auch seine Positionierungsthemen: wie spreche ich welche Zielgruppe gezielt an? Was sind die Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen (mit der Marketing-Brille auf der Nase)? Chapeau - sehr überzeugend, kurzweilig und spannend.
08.03.2019Daniela L.
Hoch professionell und angenehm im Umgang!
06.03.2019Thilo B.
Ein rundum sympathischer und authentischer Schreibblockaden-Experte mit jeder Menge Erfahrung. Ein herzliches Danekschön für das Teilen der vielen Insights während des GSA-Academy-Workshops und das gemeinsame, kurzweilige SUCCESS JOURNEY Podcast-Interview.
05.03.2019Claudia H.
09.03.2023Anonym
10.12.2019Anonym
08.04.2019Skaty N.
15.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Daniel Fitzke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniel Fitzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden